1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kelufi

Beiträge von kelufi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 23.09.2017 bis 07.10.2017

• kelufi
    • 9. Februar 2017 um 08:50

Schönen guten Morgen zusammen :lachzwink:

@niki
    Wir haben bisher auch immer über ein Reisebüro gebucht und noch nie über AIDA direkt. Bisher haben wir trotz allem entweder vom Reisebüro schon die Buchungsnummer die man zum Anmelden benötigt bekommen oder sehr zeitnah eine Buchungsbestätigung von AIDA wo diese draufsteht. Habt Ihr denn AIDAtechnisch noch gar nichts erhalten :gruebel: ?

Wir haben bisher immer Getränkepakete gebucht...auch wenn die Ersparnis nicht irre viel ist, wie jetzt z.B. 100 € Wert und 90 € zu bezahlen...macht immerhin einen Cocktail und vielleicht eine Flasche Wasser aus, die man nicht bezahlen muss :stossen: ...einen Wasserspender hatten wir bisher noch nicht auf den AIDA Schiffen. Wie es auf der Luna ist, weiß ich gar nicht...
    ...und google maps nehme ich mir auch oft zur Hilfe! :daumen: Ich hatte hier im Forum bei Ausflugstipps von einem "Taschenreiseführer" von Polyglott mit 30 Tipps was man zu Fuß machen und kombinieren/verbinden kann. Ich habe den mal bestellt und er ist gestern angekommen. Leider hatte ich nur Gelegenheit ihn kurz mal durchzublättern....aber der scheint nicht schlecht zu sein. Der ist jetzt nicht wer weiß wie auf Hintergrundwissen aufgebaut sondern eher praktisch veranlagt. Ich schreibe den genauen Titel heute abend mal hier rein :)

@Seereisenlady
    Wir können bisher auch nur die Genießerpakete einsehen/buchen.

@Gaby
    Danke für Deine Tipps, das mit der Bar finde ich auch ganz toll! Ob man den da mit ohne Ausflug einfach so rauf kann...ob die Bar wohl separat ohne Hotelgast zu sein zugänglich ist? Ich war mal auf der Hotelseite (allerdings nur mal eben) und habe da nichts gefunden...ich glaube auch die HoHO Busse sind wohl eine gute Möglichkeit...da man eh viel zu Fuss macht (denke ich)...und auch danke für die Info dass es bei Euch mit den get your guide tickets super geklappt hat...ich denke noch besser könnte man planen wenn man wüsste was man evtl. am Anreisetag noch unternehmen könnte...nur AIDA und Flugzeitenzuteilung...ein Thema für sich (auch wenn wir uns bewusst dafür entschieden haben)

@Ingo
    Hallo und vielen Dank, auch für die Tipps mit den links! Ich finde die Fülle von allem erschlägt einen richtig! ...einfach treiben lassen finde ich total super, kann ich aber nicht....habe immer "Angst" irgendetwas zu verpassen... :foto:

@Peter
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Habe darauf hin auch mal ein bisschen im Forum gestöbert...das scheint ja wirklich chaotisch zu sein...am Abreisetag! :gruebel:

...so, nun Euch allen auch noch einen entspannten Donnerstag! :lachzwink:

Viele Grüße :ciao:
    Birgit

• kelufi
    • 6. Februar 2017 um 15:05
    Zitat von aidaurlauber111

Also da braucht Ihr Euch gar keine Sorgen zu machen. Ich beantworte Eure Fragen gerne, wenn ich kann. :thumbsup:

Oh, New York ist so schön und aufregen; irgendwie kann man da gar nicht planen, weil man alles machen will, aber der Tag leider nur 24 Stunden hat. :D:D:D Wer noch nie in New York war oder vielleicht länger nicht da war, könnte prima mit dem Hop-on-hop-off-Bus fahren. Wir haben das bei unserem 1. Besuch (2001) auch gemacht und überlegen, ob wir das nicht noch einmal machen, denn einfacher kommt man ja gar nicht zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten. Tickets für irgendwelche Aussichtsplattformen bekommt man übrigens u. a. bei http://www.getyourguide.de. Hat bei uns wunderbar geklappt.

LG
    Gaby

Hallo Gaby :lachzwink:

...gut dann bist Du also bereit für den Fragenansturm! :zwinker::sport1:

Ich vermute dann mal, dass ihr dann schon mal Tickets vorher und nicht vor Ort gekauft habt? Ich habe gerade mal auf der getyourguide Seite geschaut, da gibt es ja unzählig viele!!!!! Ich hatte mal bei einer Bus Linie gelesen, dass man die vorher gekauften "Karten" vor Ort gegen "richtige Karten" an irgendwelchen benannten Stellen umtauschen muss??? Habt Ihr damit auch Erfahrungen gemacht? Das liest sich furchtbar umständlich und kostet sicher auch wieder Zeit...

Habt ihr persönlich schon über get your guide irgendwelche Tickets gekauft und wie hat das funktioniert?

....siehst Du, es geht schon los :zwinker:

Viele Grüße und Euch auch einen guten Start in die neue Woche!

Birgit :):ciao:

Alles anzeigen

• kelufi
    • 6. Februar 2017 um 14:54
    Zitat von NiChris

Hallo zusammen ... :sport1:

mir gehts genauso wie dir Birgit! Ich hab auch sooooo viele Fragen, aber ich "trau" mich nicht um der "armen Gaby" keine Löcher in den Bauch zu fragen :lol1::lol1:

Habt ihr schon Pläne für New York?? Ich bin gestern den ganzen Abend am Pc gesessen und hab studiert wie lange die Wegstrecken sind bzw. wie lange man überall einplanen muss!!

Wir freuen uns auch so wahnsinnig darauf!

Schönen Sonntag noch!

lg Niki

Alles anzeigen

Hallo Niki :lachzwink:

...wenn ich ganz ehrlich bin gibt es zu New York 20 Millionen Gedanken (mindestens :zwinker: ) und da wir erst letzte Woche Montag gebucht haben, überschlägt sich irgendwie alles!!! Freude, Aufregung (obwohl es noch so lange hin ist) und was man alles möchte und schon das Wissen "Das kann man alles nicht schaffen!" Ich denke sich mit Hop on - Hop off Bussen zu bewegen ist eine gute Möglichkeit viel zu sehen, so wie Gaby schon geschrieben hat. Da muss man dann leider vorher schon aussortieren wo bleibt man sitzen und wo steigt man aus... :traurig:

...einer unserer ersten Gedanken war: "Wir wollen aufs Empire State Building!" ...aber wenn man hier und da so liest, nimmt das alles ganz schön viele Wartezeit in Anspruch :traurig:

Wie hast Du Dir denn die Wegstrecken angeschaut und ausgerechnet...alles zu Fuß?!

...man man man, Gedanken über Gedanken :verzweifelt:

Ich denke wir werden auf jeden Fall irgendetwas mit den HoHo Bussen machen! Nur auch da gibt es soooo viele Unterschiede, das macht einen echt wahnsinnig! :crazy:

...und da habe ich schon wieder direkt eine Frage an Gaby :zwinker:

...ich wünsche schon mal einen guten Start in die neue Woche :lachzwink::ciao:

Viele Grüße,
    Birgit

• kelufi
    • 5. Februar 2017 um 15:53

Hallo Gaby :zufrieden:

lieben Dank für Deine Antwort :) Das hört sich ja super an! Habe gestern einen Reiseführer von NY gekauft :zwinker: Vorfreude ist ja mit die schönste Freude! Und wir freuen uns wie doof auf die Reise und nette Leute! :daumen:

...Du hättest nicht schreiben dürfen das wir Fragen stellen dürfen...nicht dass Du irgendwann gelöchert wirst, ich komm bestimmt noch mal auf Dein Angebot zurück :zwinker:

Lieben Dank noch mal und noch einen schönen Sontag! :zufrieden:

Viele Grüße
    Birgit

• kelufi
    • 4. Februar 2017 um 00:09

Hallo zusammen :zufrieden:

bei uns war es auch reiner Zufall dass wir ein Angebot erhalten haben...ich habe letzten Sonntag den ganzen Tag damit verbracht die Reisen hin und her zu rechnen und zu vergleichen. Da es auch unser erstes Mal in die USA ist, wollten wir auch auf Nummer sicher gehen und mit AIDA Flug Paket buchen. Nur leider gab es letzten Sonntag keine Flugpakete mehr.

Ich habe dann ein Reiseunternehmen angeschrieben und nach dieser Reise mit Flugpaket gefragt, Montag vormittag wurde ich dann zurückgerufen und man konnte mir nicht nur ein AIDA Flugpaket sondern auch einen guten Preis für die Reise (Vario) anbieten... :sport1: ...ich konnte mich den ganzen Tag nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren! :zwinker:

Mich wundert´s wirklich das die Reise von AIDA noch immer normal angeboten wird und andere Reiseunternehmen schon Vario Kabinen anbieten können :gruebel:

Hallo Gaby: Ihr habt echt schon Eure Kabine zugeteilt bekommen!? Das ist ja cool! :daumen:
    Habt Ihr in New York auch schon mal die Hop on Hop off Busse genutzt? Sind die Haltestellen oder eine auch in Schiff Nähe?

Hallo Niki: Wir waren ja auch noch nicht so oft unterwegs, aber jedes Mal mit Vario, die Kabinen wurden bisher immer ca. 50 Tage vor Abreise zugeteilt und die Flugzeiten haben wir immer...glaube ich...ca. 3 Monate vorher bekommen...

...von Norfolk habe ich bisher auch noch nichts Spektakuläres gelesen...Charleston wäre echt toll gewesen...machen wir das Beste daraus! :)

Viele Grüße aus dem Ruhrpott und allen ein schönes Wochenende

Birgit

• kelufi
    • 30. Januar 2017 um 21:31

...auch wir haben es heute getan! Ganz spontan, hatten ein gutes Angebot und wollten schon immer so eine tolle Reise machen...unser erstes mal in die USA! :lachroll:

Wir freuen uns wie verrückt! :lachzwink:

Viele Grüße! :ciao:

• 18.12.16 - 25.12.16

• kelufi
    • 17. November 2016 um 07:33

Hallo zusammen :)

...auch wenn es hier sehr ruhig ist, möchte ich fragen wer Lust hätte mit uns am 21.12.2016 auf Madeira von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr einen privaten Ausflug (Taxi, deutschsprachig) mit Manuel zu machen. Wir haben letztes Jahr schon einen ganzen Tag mit ihm verbracht und uns den westlichen Teil der Insel angesehen. Es war ein wunderschöner Tag, komplett abseits von Menschenmassen. Dieses mal geht es zur Christus Statue auf Madeira und ein bisschen in den östlichen Teil der Insel. Es können bis zu 6 Personen mit, dass heißt - noch 4.
    Der Preis pro Person liegt zwischen 20-25 € (je nach Personenzahl)
    Bei Interesse gerne PN.

@Möwenschrei
    ...habt Ihr es gut! ...und der Loropark ist wirklich toll. Ich war schon 5 mal da, letztes Jahr das letzte Mal...deshalb dieses Jahr nicht. Wir wollten auf Teneriffa einen Mietwagen buchen, was sich direkt am Hafen am 23.12. leider schwierig erweist...

Viele Grüße!

• 18.12.16 - 25.12.16

• kelufi
    • 11. November 2016 um 09:16

wir sind auch dabei! Wirklich sehr ruhig...
    Dieses ist unsere erste Fahrt mit mein Schiff, ich hab auch mal im Forum pooldeck24 gelünkert...auch da ist es zu diesem Termin sehr ruhig...

Habt Ihr denn schon Eure Reiseplanung fertig?

• 11.09.16 - 18.09.16

• kelufi
    • 31. Juli 2016 um 12:38

Hallo Jens H :zufrieden:

....ja, endlich wurden die Kabinen zugeteilt!!!! :sport1:

Von mir aus könnte es auch langsam aber sicher los gehen! :Boot1: :titanic: :matrose:

Viele Grüße und einen schönen Sonntag! :ciao:

• 11.09.16 - 18.09.16

• kelufi
    • 24. Juli 2016 um 10:08
    Zitat von kelufi

ZadarZadar - krka Wasserfälle -

Hätte jemand Interesse mit einem Kleinbus bis 8 Personen zu den Krka Wasserfällen zu fahren? :foto:
    Wir wären zu zweit.

Ich würde das Taxi Unternehmen /Jonny angeschrieben. Bei 8 Personen würde die Fahrt pro Person 22,50 Euro kosten.
    Der Eintritt in den Park kann nur mit Kuna oder Kreditkarte bezahlt werden und kommt natürlich dazu.
    Abfahrt wäre gegen 10.00 Uhr. Die Fahrtzeit dauert nicht ganz 1 Stunde. Man kann 2-3 Stunden bleiben und ist dann gegen
    14-15.00 Uhr wieder am Schiff.

Gut finde ich, das dann noch genug Zeit bleibt, die Stadt zu erkunden. Beim Aida Ausflug wird das von der Zeit her etwas knapp so wie ich das hier im Forum gelesen habe. Wir würden gerne im Anschluss noch durch Zadar schlendern.

Viele grüße Birgit :ciao:

....vielleicht findet sich ja doch auch noch jemand für den Korfu Ausflug?! :zufrieden:

Alles anzeigen

Hallo in die Runde :zufrieden:

die Fahrt zu den Wasserfällen ist organisiert! Wir sind mit 7 Personen, somit ist noch Platz für eine einzelne Person. Allerdings stimmte meine Kostenangabe nicht...ein Fahrzeug bis 8 Personen kostet 200 € (also 25 € pro Person bei voller Besetzung).

Wer Interesse hat bitte per PN melden.

• 11.09.16 - 18.09.16

• kelufi
    • 19. Juli 2016 um 09:16

ZadarZadar - krka Wasserfälle -

Hätte jemand Interesse mit einem Kleinbus bis 8 Personen zu den Krka Wasserfällen zu fahren? :foto:
    Wir wären zu zweit.

Ich würde das Taxi Unternehmen /Jonny angeschrieben. Bei 8 Personen würde die Fahrt pro Person 22,50 Euro kosten.
    Der Eintritt in den Park kann nur mit Kuna oder Kreditkarte bezahlt werden und kommt natürlich dazu.
    Abfahrt wäre gegen 10.00 Uhr. Die Fahrtzeit dauert nicht ganz 1 Stunde. Man kann 2-3 Stunden bleiben und ist dann gegen
    14-15.00 Uhr wieder am Schiff.

Gut finde ich, das dann noch genug Zeit bleibt, die Stadt zu erkunden. Beim Aida Ausflug wird das von der Zeit her etwas knapp so wie ich das hier im Forum gelesen habe. Wir würden gerne im Anschluss noch durch Zadar schlendern.

Viele grüße Birgit :ciao:

....vielleicht findet sich ja doch auch noch jemand für den Korfu Ausflug?! :zufrieden:

• 11.09.16 - 18.09.16

• kelufi
    • 17. Juli 2016 um 10:27
    Zitat von kelufi

wir möchten gerne eine 4 stündige private Taxi-Tour auf Korfu machen. Ein Fahrzeug für 4 Personen kostet 160 Euro. Hat jemand Lust die Tour mit uns zusammen zu machen?! ...also wir sind zu zweit und würden uns über 2 Mitreisende freuen, wären 40 Euro pro Person.

Hier ein paar Infos zur Tour:

TOUR 2
    Port,Vistonas,Makrades,Lakones, Paleokastritsa, Kanoni ,Corfu town (4 hours).

http://www.corfutaxitours.com/

Ich habe sehr viel Positives darüber gelesen, auch hier im Forum. Bei Interesse bitte zeitnah melden. :zufrieden:

...allerdings sind die Touren alle englischsprachig :traurig: ...wir sind auch nicht wirklich fit in Englisch, würden es aber trotzdem gerne ausprobieren, zumal das eine gute Alternative zu den AIDA Ausflügen ist...vom Preis her vielleicht sogar günstiger (bei 4 Personen) und wesentlich entspannter.

Was für mich bei dieser Tour sehr wichtig ist...sie führt nicht nach Achillon, ist sicher sehenswert aber für uns nicht von großem Interesse.

Also...wer hat Lust?! :lachzwink: Bitte melden!!!!

Viele Grüße,

Birgit

Alles anzeigen

Hallo noch mal zusammen :zufrieden:

ich habe noch eine Anfrage zu einer Tour wie oben bei Vangelis Taxi Tours angefragt, auch hier ist zu unserem Termin noch etwas zu bekommen, die Tour ist hier deutschsprachig. Eine Stunde kostet 40 Euro , macht also bei ca. 4 Stunden auch 160 Euro geteilt durch 4 sind 40 Euro pro Nase :zufrieden: Leider ist hier die Personenanzahl pro Fahrzeug auch auf 4 begrenzt!

...also, auch hier wer Lust bitte zeitnah melden! :zufrieden:

Schönen Sonntag noch! :zufrieden: :ciao:

• 11.09.16 - 18.09.16

• kelufi
    • 14. Juli 2016 um 09:07

wir möchten gerne eine 4 stündige private Taxi-Tour auf Korfu machen. Ein Fahrzeug für 4 Personen kostet 160 Euro. Hat jemand Lust die Tour mit uns zusammen zu machen?! ...also wir sind zu zweit und würden uns über 2 Mitreisende freuen, wären 40 Euro pro Person.

Hier ein paar Infos zur Tour:

TOUR 2
    Port,Vistonas,Makrades,Lakones, Paleokastritsa, Kanoni ,Corfu town (4 hours).

http://www.corfutaxitours.com/

Ich habe sehr viel Positives darüber gelesen, auch hier im Forum. Bei Interesse bitte zeitnah melden. :zufrieden:

...allerdings sind die Touren alle englischsprachig :traurig: ...wir sind auch nicht wirklich fit in Englisch, würden es aber trotzdem gerne ausprobieren, zumal das eine gute Alternative zu den AIDA Ausflügen ist...vom Preis her vielleicht sogar günstiger (bei 4 Personen) und wesentlich entspannter.

Was für mich bei dieser Tour sehr wichtig ist...sie führt nicht nach Achillon, ist sicher sehenswert aber für uns nicht von großem Interesse.

Also...wer hat Lust?! :lachzwink: Bitte melden!!!!

Viele Grüße,

Birgit

• 11.09.16 - 18.09.16

• kelufi
    • 15. Mai 2016 um 17:31

Hallo zusammen :ciao:

...wir kommen denn auch mal mit :zwinker:

Wir haben vor 2 Wochen gebucht und warten jetzt sehnsüchtig darauf dass es September wird! :matrose:

Ich bin gerade in Sachen Korfu im Internet unterwegs, der ein oder andere hier ist ja bei der Reiseplanung schon ganz fleißig dabei! Wie siehts bei den anderen aus?! Ich bin gerade noch auf der Suche nach einer individuellen deutschsprachigen, evtl. Taxitour... kann man sich evtl. noch irgendwo anschließen?

Viele Grüße und noch ein schönes Pfingstwochenende! :ciao: :zufrieden:

• 14.11 bis 21.11.2015

• kelufi
    • 14. August 2015 um 08:02

Schönen guten Morgen Silvia und Stefan...

...und Entschuldigung für die späte Antwort! Diese Woche irgendwie im Vollstress! :verzweifelt: Brauche dringend Urlaub! :zwinker::matrose:

Ja, finde ich eine gute Idee dass wir uns am ersten Seetag treffen! Wo und wie können wir ja noch ausmachen...leider sinds ja wirklich noch ein paar Tage bis dahin! :traurig:

Ich finde es auch toll dass man sich bei der Tour ein bisschen absprechen kann und vor allem hat Manuel ja auch jede Menge Erfahrung und wird uns sicherlich einen tollen Tag bereiten....wir freuen uns auch schon!!!

Wie wird das mit der Bezahlung gemacht?! Vor Ort....oder irgendwie vorher?

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und bis bald! :zufrieden::ciao:

Viele Grüße
    Birgit und Thorsten

• 14.11 bis 21.11.2015

• kelufi
    • 10. August 2015 um 11:50

...auch ein Hallo :ciao: an Datajoe und Christa! ...auch wenns nicht dahin geht wo man ursprünglich gerne hinwollte hoffe ich doch, dass es eine tolle Reise für Euch wird!

Viele Grüße,
    Birgit und Thorsten

• 14.11 bis 21.11.2015

• kelufi
    • 10. August 2015 um 11:47

Hallo Silvia und Stefan :zufrieden:

...ja, das glaube ich dass Ihr es gar nicht mehr abwarten könnt! Bis Anfang November ist aber auch wirklich lang, wenn vorher kein Urlaub war!

Für Madeira sind wir dann mit Euch fest im Boot! :daumen: Wir haben jetzt am Wochenende zwar noch nicht genau geschaut was wir gerne sehen würden...aber ihr schreibt ja, Ihr seit flexibel und das sind wir auch, außerdem seit Ihr uns beim Schreiben schon sehr sympatisch....das wird schon passen! :zufrieden:

Wie macht Ihr das mit den Anderen?! Habt Ihr da schon etwas ausgemacht....trefft Ihr Euch vorher mal kurz auf dem Schiff?

Viele Grüße und auch Euch einen guten Start in die neue Woche!
    Birgit und Thorsten

• 14.11 bis 21.11.2015

• kelufi
    • 7. August 2015 um 07:54

Guten Morgen Silvia und Stefan :zufrieden:

...ihr werdet dann ja 2 tolle Tage auf Madeira verbringen :zwinker: Schön! Da habt Ihr eine schöne lange Reise vor Euch! :daumen:

Wir sind aus Duisburg, allerdings gehören wir schon zum linken Niederrhein da wir an Krefeld grenzen.

Wir haben im Juni unsere erste Kreuzfaht gemacht und eigentlich sollte erst im nächsten Jahr wieder Urlaub anstehen...aber irgendwie treibt man sich doch immer auf der AIDA Seite rum und wir konnten die Reise recht günstig buchen. Nun freuen wir uns mindestens genauso auf unsere 2. Kreuzfahrt da wir ja wissen was uns zumindest schiffstechnisch Tolles erwartet!

Auf Teneriffa waren wir schon mehrmals (ohne Schiff) wissen was wir machen möchten und werden uns wahrscheinlich einen Leihwagen nehmen.

Fuerteventura liebäugeln wir mit einer Trike-Tour, habe da mal Kontakt aufgenommen und warte ab was da kommt. Lanzarote werden wir wohl gnaz entspannt angehen...bis jetzt ;o)

...in diesem Sinne schon mal ein schönes Wochenende :zufrieden:

Viele Grüße,
    Birgit und Thorsten

• 14.11 bis 21.11.2015

• kelufi
    • 5. August 2015 um 12:02

Hallo Silvia und Stefan :zufrieden:

vielen Dank für die schnelle Antwort und dass Du Dir so viel Zeit dafür genommen hast. Das hört sich alles gut an!
    Ich würde sagen wir beschäftigen uns dann mal vorrangig mit Madeira und melden uns! Da wir noch nie auf Madeira waren wird sicher alles sehr sehenswert, schön und interessant sein. Funchal selber soll ja auch schön sein, davon würde ich glaube ich auch gerne etwas sehen (wenn man schon mal da ist ;o) )Ich denke Manuel wird seinen Gästen das Schönste zeigen!

Vielleicht können wir so verbleiben (vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen ein Ansturm von Mitfahrwollenden ;o) ), dass Ihr 2 Plätze für uns schon mal "freihaltet". Wenn denn großes Interesse aufkommt bitte kurz schreiben...ich schaue auf jeden Fall täglich hier rein...wäre das in Ordnung?!

Ich weiß wie aufwendig es ist, wenn man etwas orgnisiert und dann noch mit Leuten die man gar nicht kennt... Ich hatte im Juni auch für Palermo etwas organisiert...mit 20 Leuten, dass war teilweise recht anstrengend ;o) ....deshalb schon mal vielen Dank dafür! :sdanke:

Viele Grüße (vielleicht aus der Nachbarschaft....denn aus dem Ruhrgebiet sind wir auch ;o) )
    Birgit und Thorsten

• 14.11 bis 21.11.2015

• kelufi
    • 4. August 2015 um 10:33

wir haben am Sonntag gebucht und kommen denn auch mit :zwinker:

Ich habe mir die Seite mit Eurem Madeira Ausflug mal angeschaut...Manuel schreibt von einer West oder Ost Tour. Für welche Tour habt Ihr Euch denn entschieden? Grundsätzliches Interesse unsererseits ist da, nur fangen wir ja gerade erst mit der Planung an... ;o)

Viele Grüße :zufrieden:
    Birgit und Thorsten

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook