1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. suissli

Beiträge von suissli

• 09.09. - 19.09.2019

• suissli
    • 29. August 2019 um 22:51

Hallo Sabine und Martin,

vielen Dank für eure Info. Den Hopp on off Bus haben wir auch eingeplant. Da wir aber eine fast 80 jährige Dame mit auf die Reise nehmen, machen wir die anderen Ausflüge über Aida. Na da hoffe ich doch sehr, dass das Wetter schön ist in Tallin, dann könnt ihr in den Park fahren und wir haben auch was vom Sonnenschein :lachzwink:

Liebe Grüsse Brigitte

• 09.09. - 19.09.2019

• suissli
    • 29. August 2019 um 12:51

Halli Hallo, wir sind auch dabei :bye1:Bin etwas spät hier aufgetaucht und hatte bisher auch kaum Zeit, mich mit der Reise zu beschäftigen, deshalb haben wir alle Ausflüge über Aida gebucht :cry2: Wir lassen uns also mal überraschen. Jedenfalls freuen wir uns riesig auf die Tour und auf viele nette Menschen :jump: Was habt ihr denn für Stockholm Abends so geplant? Aida bietet ja glaube ich nichts an.

Liebe Grüsse Brigitte

• 09.09. - 19.09.2019

• suissli
    • 29. August 2019 um 12:38

Halli Hallo, wir sind auch dabei :bye1:Bin etwas spät hier aufgetaucht und hatte bisher auch kaum Zeit, mich mit der Reise zu beschäftigen, deshalb haben wir alle Ausflüge über Aida gebucht :cry2: Wir lassen uns also mal überraschen. Jedenfalls freuen wir uns riesig auf die Tour und auf viele nette Menschen :jump:

Liebe Grüsse Brigitte

• 08.06.2017 - 25.06.2017

• suissli
    • 10. Juli 2016 um 15:23

Juppiiiiiiiii, wir haben gerade auch gebucht :sport1: und freuen uns riesig auf diese Reise - und "Gott sei Dank" sind wir nicht alleine auf dem Schiff - wir freuen uns auch auf viele nette Aidafreunde.

LG Brigitte
    :lachroll::jump:

• 12.09.-26.09.15

• suissli
    • 26. August 2015 um 20:01

Naja, das sehe ich auch so. Den einen oder anderen Dollar wird man schon gebrauchen und ein Getränk oder den Bus mag ich nicht mit der CC bezahlen. Trinkgeld gebe ich auch lieber cash. Ansonsten ist ja wirlich alles bezahlt. Kann man eigentlich irgendwo sehen, wo wir in den Häfen anlegen? Ich habe das nirgendwo gefunden.

• 12.09.-26.09.15

• suissli
    • 26. August 2015 um 11:28

Ups - ich habe ausversehen auf Facebook aktivieren geklickt, kann mir jemand sagen, was da jetzt passiert?

• 12.09.-26.09.15

• suissli
    • 26. August 2015 um 11:20

Hallöchen, wir freuen uns auch schon riesig auf diese Reise, es ist unsere zweite auf der Aida ^^ Leider hatten wir bisher keine Zeit, uns näher damit zu befassen, aber letzte Nacht habe ich mich hier im Forum mal durchgelesen. Schön, so viele Tipps zu bekommen. Wir haben uns auch nur für zwei Ausflüge angemeldet und den Rest wollen wir spontan entscheiden. Vielleicht ja auch mit anderen netten Menschen gemeinsam. Wir wären beim Treffen auch gerne dabei, denn beim letzen mal (vor drei Jahren die Kanarentour) haben wir viel Spass auf der Reise gehabt. Wir haben die Pauschalreise gebucht, Balkon auf Deck 6 - so selten wir wir Urlaub haben, gönnen wir uns das dieses mal einfach :sport1: Hier sind ja noch mehrere auf diesem Deck. Fliegt hier vielleicht auch jemand ab Düsseldorf um 8:30 Uhr mit Zwischenstop in Frankfurt? Ankunft in NY 13:25 Uhr. Dann könnten wir doch ein Date am Flughafen vereinbaren. Ich habe gestern die Reisunterlagen abholen können und der Hinflug ist ja OK, aber der Rückflug ist mit viel Zeit in Berlin verbunden, na ja .......
    So - und jetzt gehe ich mal schnell die bestellten "Dollars" abholen :jump:

• 12.09.-26.09.15

• suissli
    • 8. März 2015 um 20:38

Jepp - heute von "Wasserurlaub" erfahren und direkt mal registriert :sport1: Wir haben endlich auch diese Reise gebucht und freuen uns jetzt riesig darauf. Schön, dass man hier schon im Vorfeld nette, gleichgesinnte Menschen kennen lernen kann. Ich muss nur noch ein bisschen rumschnuppern auf diesem Portal, bis ich weiss, wie alles funktioniert.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      400
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      306
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      496
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      544
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™