Wir haben auch gebucht werden über Weihnachten auf dem Schiff sein.Anreise wird später gebucht da wir noch ein paar Tage vorher anreisen möchten.
Beiträge von uss
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bei uns hat die Kontaktaufnahme ohne Probleme geklappt.Das Auto stand wie vereinbart am Hafen .Es war sauber und hatte leichte Gebrauchsspuren.Die Rücknahme ebenfalls problemlos.Viel Glück Ulrike
-
Das Auto war ein gebrauchter Mazda ,sauber und ohne Mängel.Er stand zur vereinbarten Zeit im Hafen und ich habe ihn auch dort wieder abgestellt.Der Kontakt zum Vermieter ;über die obige Seite war ohne Probleme .Einfach anschreiben und Fragen stellen.Mir wurde damals umgehend geantwortet. Für uns war es ein toller Tag ,der ohne Mietwagen sicher nicht so erlebnisreich gewesen wäre. Euch eine tolle Tour Ulrike
-
Lofoten -rorbuopplevelser.ne
-
Wir hatten uns ebenfalls ein Auto ab Hafen gemietet.Unsre Wahl war ein örtlicher Anbieter ,der Preis war mehr als ok um die 25 Euro.Wir haben den Tag sehr genossen und haben viel gesehen.Der Verkehr ist gering und die Beschilderung gut.Die tolle Flora hat uns begeistert aber auch die abwechslungsreiche Landschaft und die vielen Gestelle mit dem Trockenfisch.Für uns waren die Lofoten ein Highlight der Reise .Wir waren mit der MS 2 auf Tour bis Spitzbergen. Viel Spass Ulrike
-
Ich habe schon bei Frau Schellmann reserviert und bin schon sehr gespannt auf den Ausflug mit ihre Argentour.
-
Uschi wird euch sicher die schönsten Plätze auf Curacao zeigen.Schaut mal in ihren Blog den sie sehr informativ betreibt.Ich habe dort schon gute Tips über unsere Lieblingsinsel bekommen.Viel Spass auf Curacao ,wir sind leider dieses Jahr über Weihnachten nicht dort. LG Ulrike
-
Hallo Ursula und Mitfahrer der Preis des Tagesausflugs ist 46 Euro incl kapverdisches Fingerfood ,Früchte ,Fischtaschen ,Gebäck usw . Frau Schellmann hat meine Fragen immer sofort und umfassend beantwortet. L G Ulrike
-
Hallo liebe Mitfahrer ,unsere Reiseunterlagen sind angekommen .Nun kann es bald losgehen.Die Mietwagen auf den Kanaren sind reserviert und Reisebücher mit Plänen der Inseln besorgt. Wer sucht noch einen preiswerten Tagesausflug mit deutschsprachiger Führung ,es sind noch Plätze frei und der Preis ist günstig , für die Kapverden am 21 .November
http://www.reisetraeume.de/kapverden-reis…l-santiago.html
Euch noch viel Spass bei der Planung ,wir fliegen übrigens ab Düsseldorf mit airberlin. LG Ulrike
-
Hallo Astrid habe dir den Link gesendet . Falls noch andere Mitfahrer Infos benötigen schaut mal unter reisetraeme kapverden reise bausteine ausflüge insel santiago.Ich darf hier sicher den Link nicht setzen oder ist das möglich. LG Ulrike
-
Danke ,da habe ich eine Vorstellung der Preisgestaltung. LG Ulrike
-
Hallo Wir sind noch Neulinge bei Aida und möchten gerne im Februar die Route mit Oman fahren.Mit Vario haben wir noch keine Erfahrung sind also Frischlinge.Mir ist bekannt dass Prognosen über die Preise nur schwer möglich sind .Da es zur Zeit recht günstige Flüge ab Köln gibt würden wir gerne Flug und Schiff getrennt buchen.Denkt ihr Alten Hasen dass die Aida Preise noch fallen werden oder ist jetzt ein guter Zeitpunkt für die Buchung.Wir sind so unsicher da es für uns Neuland ist. Der Termin wäre 26.Februar 2016 .Über ein paar tips würde ich mich freuen . Ulrike
-
Hallo liebe Mitreisende.Bald starten wir auf unsere Tour und die Ausflugsplanung muss gut überdacht werden.Ich habe hier im Forum viel Gutes über den deutschen Anbieter Schellmann gehört.Er bietet Tagesrundfahrten auf der Kapverdeninsel SANTIAGO an.Die Fahrt erfolgt in Kleinbussen bis 8 Personen.Man wird direkt im Hafen abgeholt und die Rückkehr erfolgt eine Stunde vor dem Ablegen.Vielleicht habt ihr Lust auf eine kleine Gruppe ,es sind noch Plätze frei.Schaut mal im Netz bei Reiseträume Kapverden. Auf den Kanareninseln haben wir uns Mietwagen reserviert das ist sicher eine gute Möglichkeit viel von den Inseln zu erforschen. Viel Spass bei der Planung Ulrike
-
Wir,Georg und Ulrike versuchen auch ans Infos über Tauchen Kapverden zu kommen.Wir haben auch schon zwei Basen angeschrieben .Habt ihr auch Interesse dort in paar Tauchgänge zu machen.Ich bin erfahrener Taucher war aber noch nicht auf den Kapverden.
-
Wir ,Georg und Ulrike , sind auch an Bord.Wir sind fast Aida Neulinge.Ich kenne nur die Aura von einer Fahrt im März dieses Jahres.Mir hat es gefallen und so habe ich meinen Mann überredet bzw überzeugt doch auch einmal Aida zu testen.Wir kennen weder die Kanaren noch die Kapverden und sind schon sehr gespannt auf diese doch recht unterschiedlichen Inseln.Wir möchten auf allen Kanareninseln ein Auto mieten so sind wir flexibel.Möchte sich jemand anschliessen mit uns die Touren zu machen.Auf den Kapverden sind wir noch unsicher was wir erleben möchten.
-
Wir fahren ab 17.November die 14 Tage Tour Kanaren mit Kapverden.Wir würden gerne einige Tauchgänge machen sind aber noch nicht in diesem Gebiet getaucht.Wer kann uns Tips geben für Tauchbasen auf den Kapverden oder den anderen Inseln.Wir sind begeisterte Allwettertaucher mit viel Erfahrung.Wer kann uns weiterhelfen. LG Ulrike
-
Wir ,Ulrike und Barbara sind auch dabei.Es ist unsere erste Aida Reise und wir sind schon sehr gespannt.Von Tanger aus möchten wir gerne nach Tetouan fahren.Im Reiseführer steht-im Gegensatz zu Tanger wirkt Tetouan rundum sauber und aufgeräumt .Es gibt prächtige Kolonialgebäude ,die Kulturdenkmäler sind renoviert und die Medina ist Weltkulturerbe usw.Man bleibt in der Stadt meistens unbelästigt von aufdringlichen Händlern und illegalen Führern.Vom Bahnhof Tanger fahren Busse und Sammeltaxen dort hin.Wer hat Lust sich uns anzuschliessen.Sprachliche Probleme werden wir nicht bekommen da in diesem Teil Marokkos häufig spanisch gesprochen wird was wir fliessend beherrschen,leben und arbeiiten normalerweise in Mexiko,und wir sprechen auch recht ordentlich französisch. Über Mitfahrer freuen wir uns.