Unter welchem Unterpunkt bei My Aida habt ihr denn den Wohlfühlservice Plus gefunden?
Bei unserer Tour ab 16.04. mit der Blu habe ich noch nichts gefunden.
Beiträge von Sandra174
-
-
Huhu,
habe gerade in My Aida unsere Flugzeiten gesehen: ab Hannover um 11:45 Uhr, auf Gran Canaria um 15:45 Uhr. Wir fliegen mit Germanwings und konnten auch schon unsere Sitzplätze reservieren.

Habt ihr schon eure Flugzeiten? Oder habt ihr individuell gebucht?
Sandra
P.S.: Nur noch 145 Tage!!

-
Hallo,
wir hatten dieses Jahr auch das Problem, dass wir eine Balkonkabine auf Deck 7 buchen wollten und bei unserer "Probebuchung" nur freie Kabinen auf Deck 9 angezeigt wurden. Hat man bei der Probebuchung Wunschkabinen auf Deck 7 angegeben, waren diese angeblich verfügbar. Unser Reisebüro hat dann bei Aida angerufen: wenn man z.B. für zwei Personen buchen will, werden einem nur die Kabinen für 2 Personen als verfügbar ngezeigt, nicht aber die für 3 oder 4 Personen. Diese Kabinen sind dann aber teilweise trotzdem buchbar, wenn man direkt bei Aida nachfragt.
Soraya: viel Glück, dass ihr noch umbuchen könnt! -
Hallo,
wir fliegen im April das erste mal mit dem Anreisepaket zur Blu nach Gran Canaria. Ab wann ist denn bekannt, ob es sich um einen Vollcharter-Flug, oder um einen normalen Linienflug handelt? Erst wenn wir die Flugdaten 90 Tage vorher bekommen und ich bei der Fluggesellschaft nachschauen kann, ob ich diesen Flug auch so buchen könnte? Erfahre ich dann auch, ob wir auf dem Flug einen Snack bekommen?

Viele Grüße
Sandra -
Wir sind auch mit dabei
Auch wenn es noch etwas dauert, die Vorfreude wächst!
-
Wann und wo wollen wir uns denn jetzt treffen?
Nur noch 2xschlafen und dann:
-
Können wenn sich mehr melden bzw. wenn ihr wollt, uns ja nach der Lasershow uns in der Anytime Bar oder Pooldeck treffen
Huhu,wir sind auch gerne mit dabei. Haben kurzfristig unseren Flug umgebucht und landen jetzt schon um 10:05 Uhr auf Gran Can.
Also warten wir dann auch an der Bar bei bestimmt viel besserem Wetter als momentan hier!

-
Hallo,
wir sind im April mit der AIDA blu in Casablanca und haben dort schon den Ausflug Casablanca klassisch über AIDA gebucht. Da wir bereits am frühen Nachmittag wieder beim Schiff sind, überlegen wir, uns danach noch mal die alte Medina anzusehen. Beim Ausflug wird ja nur die neue Medina angefahren.
Meine Frage: wie komme ich denn am besten vom Schiff aus zur alten Medina? Kann man die Strecke gut zu Fuß bewältigen oder sollte man lieber ein Taxi nehmen? Lohnt sich der Besuch der alten Medina überhaupt, wenn man schon die neue gesehen hat? Hat schon jemand den Ausflug mitgemacht und kann mir sagen, ob man in der neuen Medina genug Zeit um ein bisschen stöbern zu gehen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Sandra -
@ Nixe04: wir wohnen in der Nähe von GS und haben den Flug separat gebucht, aber dazu den Transfer für individuell anreisende Gäste.
@ Bine80: mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn? Wir haben über Tuifly gebucht.
-
Hallo,
mein Mann und ich sind auch mit dabei!
Unsere erste Kreuzfahrt... Wir sind gespannt!Fliegt noch jemand von Hannover aus? Unser Flug wurde jetzt verschoben und wir landen erst um 18:30 Uhr auf Gran Can. Ich hoffe das wird nicht zu knapp?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 459
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 328
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 513
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 557
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-