Beiträge von anolii
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Guten Abend in die Runde,
bin auch dabei, alleinreisend, und reise aber schon einen Tag vorher an. Hätte ich gewusst, dass der C-Test entfällt ( den hätte ich dann am 18. noch am Flughafen gemacht), wäre ich gern noch eher geflogen ....
. Aber jetzt ist es so, wie es ist.
Jetzt plane ich gerade die Ausflüge, habe noch nichts für Durban & Lüderitz.
Hat jemand einen Tipp? Ich schließe mich gern auch Gruppen an, wo man noch 1 Person buchen kann. Das ist ja manchmal gar nicht so einfach
Bin für jeden Tipp dankbar!
Bis bald! Ilona
-
Hallo,
Habe in Kenia gelebt bzw als Ranger(- in) gearbeitet.. und ungezählte Gamedrives gemacht…
Wanderschuhe ( besser mit Schaft)
Lange Wanderhose o Baumwollhose ( ggfls mit Beinen zum abtrennen)
Langarmhemd aus Baumwolle o Leinen mit Shirt drunter , ggfls Ärmel zum Krempeln
Hut mit Krempe und Band ( Kappen fliegen weg)
Leuchte Jacke gegen Wind im Fahrzeug
Leichter Baumwoll-Schal
Sonnenbrille, Sonnencreme
Was gegen Mücken ( nicht unbedingt was Giftiges..)
Und denkt dran, ggfls euer Deo bzw Parfum/ Aftershave eher Rtg Zitronig auszurichten..
Dazu immer feuchtes Toilettenpapier oder kl. Feuchttücherdose dabei haben
Trinkflasche und was für den kl. Hunger..
Danke
für die wichtigen Info`s !
-
-
Hallo in die Runde
Ich (w) und auch alleinreisend, freue mich schon sehr auf die Südafrika-Reise!
Allerdings bin ich noch etwas mit der Ausflugsplanung überfordert und würde mich freuen, wenn ich einige gute Tipps bezüglich der machbaren Ausflüge hier im Forum, ggf. auch zur Individualplanung, erhalte. Gerne schließe ich mich auch an Gruppen an
Liebe Grüße!
anolii
-
-
-
-
Hallo in die Runde !
Ich (w, aus NRW) bin auch dabei!
Gibt es eigentlich ein Fantreffen auf der Reise?
LG
-
-
Fliegt zufällig jemand am 23.12.15, 10:15 Uhr , ab Düsseldorf, mit Air France / Delta ( AF 3614 ) via Atlanta nach Miami ? Ankunft dann 18:55 Uhr in Miami ???
-
@ Alpenglühn:
man kann die Reise nicht mehr buchen ( vorgestern ging noch ) ---> ausgebucht??
@ Miabe:
schau mal hier: Booking.com
-
@ Mano - da hast Du Recht!!!
-
Weiß jemand in der Runde, wer als Kapitän auf dem Schiff sein wird?
-
Hallo Miabe,
habe es gelesen, aber wir haben Sonntag kurzfristig gebucht ( da der Preis so verlockend war ...), so dass ich erst jetzt in der Runde angefragt habe. Schade. Bleibt dann nur die Ocean Bar -
Wir ( meine Tochter (17) und ich ) sind auch dabei! Kommen natürlich aus : NRW
Frage : gibt es ein Fantreffen auf der Reise?
Noch 8 Tage
-
Hallo,
wir ( 2 x W ) haben kurzfristig auch diese Reise in den Osterferien von NRW gebucht und sind auch dabei!! Freuen uns riesig! Habe gesehen, es sind noch einige Teenager mit an Bord. Tochter freut sich...
Anreise ist individuell am 28.03. mit einer Ü in Miami mit astronomisch überteuerten Übernachtungspreisen
. Wollen uns auch noch beim Fantreffen anmelden - noch möglich??