1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aette

Beiträge von aette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• aette
    • 19. März 2011 um 19:27

Hallo Achim,
    hallo zusammen,

natürlich freuen WIR uns auch auf Ina Müller. :wiegeil: Schließlich kommen wir aus dem Norden, und Ina ist einfach ein Begriff.
    Und trotzdem, das aller-aller-allerhöchste wäre noch, wenn sie den Achim Reichel mitbrächte :zwinker: . Upps, ist nicht ganz ernst gemeint.

Wird sie eigentlich während der gesamten Reise an Bord sein? Ich bin schon so gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=YWor5yfXTIs

Schönes Wochenende

LG aette :)

• Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"

• aette
    • 19. Februar 2011 um 12:46

Moin zusammen,

ja ist denn schon wieder Urlaubszeit????? :zwinker: :hunger: :stossen: :zwinker:

Ich habe den Durchblick auch nicht mehr so richtig, wer im Moment wo ist. Darum: Allen, die bald oder schon unterwegs sind, einen schönen Urlaub. :bye1:

@rbärle
    - Ihr seid wohl die nächsten? Asien wird bestimmt ganz toll. Bisher habe ich nur Begeisterung von Asien-Rückkehrern gehört.
    Laßt es Euch gut gehen und berichtetet anschließend ausführlich!!

Tja, wir gehen dann im Mai mal wieder aufs Schiff, gell Andreas? :daumen:

Wer hat denn für Dezember jetzt welche Reise schon verbindlich gebucht???????????

Schönes Wochenende

aette und Rolf :kissme:

• aette
    • 8. Februar 2011 um 16:05

Klar, Freibier für a l l e ! ! ! :stossen: Da kann ich ja ganz großzügig sein. :stossen:

Mein Geburtstag ist zwar ein paar Tage vorher, aber so kann ich mit dem Schiff gemeinsam feiern, sogar mit Feuerwerk. Das hatte ich noch nie. Jetzt hätte ich mir gern noch den Achim Reichel zu den Rattles gewünscht, aber man kann nicht alles haben.
    :zwinker:

Viele Grüße

aette :zufrieden:

• aette
    • 7. Februar 2011 um 21:30

Hallo Sari,
    hallo zusammen,

also, wir fliegen ab Hannover. Diese Reise habe ich eigentlich nur zufällig entdeckt. Die Ziele gefallen mir besser als die entsprechende AIDA-Route. Kurzerhand habe ich die Geburtstagsreise zu MEINER persönlichen Geburtstagsreise :stossen: umfunktioniert und gleich gebucht. Und dass im AIDA-Forum sich so viele Mitreisende gefunden haben, das ist schon mal toll.

Auf der "No man on Cayman-Tour" war der Andreas aber ganz lieb :lachzwink: . ..............

Viele Grüße
    aette :)

• aette
    • 7. Februar 2011 um 18:21

Hallo zusammen,

ich trau mich gar nicht so richtig :zwinker: , aber: Nehmt Ihr uns noch auf?

WIR FAHREN AUCH MIT!!!!! Wir haben heute gebucht. - Und einen von Euch kennen wir sogar schon, gell Andreas.

Viele Grüße

• aette
    • 14. Januar 2011 um 14:24

Moin zusammen,
    hallo Renate,

huhu wir sind noch daheim, aber gleich beim Kofferpacken. Die SOMMER-Sachen liegen alle schon bereit. Morgen geht's ab nach Frankfurt und dann :abfahrt: :Boot1: :stossen:

Welcher Termin liegt denn zur Zeit "vorn" - im Moment passen uns alle Juli-Wochenenden, so dass wir uns wahrscheinlich der Mehrheit anschliessen können.

Mannomann Renate. Wolltet Ihr Abenteuer-Urlaub in Tunesien verbringen? Auf jeden Fall wünschen wir euch auch einen schönen, entspannten Urlaub. Lasst Euch einfach nicht "erschiessen" :zwinker:

Liebe Grüsse
    aette :zufrieden:, kurz vor ihrem weitesten Flug :bye1:

• aette
    • 2. Januar 2011 um 13:02

Moin alle zusammen,

nachdem schon so viele Urlaubsplanungen und -buchungen getätigt wurden, wünschen wir allen

:stossen: ein schönes Jahr mit interessanten Reisen und Erfahrungen. :stossen:

@Indians und Renate - nee, nee, wir sind die nächsten!!!!!! In genau zwei Wochen sitzen wir im Flieger :bye1:

udo - schon einen Termin in Aussicht????

Noch einen schönen, sonnigen Sonntag wünschen

aette und Rolf :kissme:

• aette
    • 25. Dezember 2010 um 10:54

Moin Marita,

:birthday: ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: Letztes Jahr auf der AIDA brauchtest du Dich um Essen und Trinken nicht zu kümmern. Hättest es ja wieder so haben können....

Wo immer Du feierst: Einmal Stößchen auf die :stossen: :stossen: :stossen: AIDA-Fans.

Einen schönen Tag wünschen Dir

aette und rolf :blumen:

• aette
    • 24. Dezember 2010 um 17:28

Hallo alle zusammen,

ob im weißen Schnee oder im weißen Sand - wir wünschen allen schöne, friedliche Weihnachtstage. Feiert schön - und vielleicht liegt ja heute unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum ein Gutschein für eine AIDA... :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

Für uns ist nach einem Jahr Weihnachts-Schnee im nächsten Jahr wieder Weihnachts-Sand dran. :lachzwink:

Liebe, weihnachtliche Grüße

:stossen: aette und Rolf :stossen:

• aette
    • 18. Dezember 2010 um 19:33

Hallo zusammen,

:blumen: :blumen: :blumen: erstmal nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder :blumen: :blumen: :blumen:

Beim Frankenlandtreffen möchten wir gern dabeisein. Das gibt dann eine Wagenladung aus dem Norden (Bremen - Hannover - Göttingen)

Und so was wie dieses Jahr zu Weihnachten, kommt uns auch nicht mehr in die Tüte. Wetterkapriolen, einkaufen, kochen, Geschenke aussuchen und einpacken, Feiertagsbesuche .... Nee, nee, ab der Vorweihnachtswoche 2011 wird Urlaub eingereicht. :zwinker: :papierschiff:

Aber schön ist, dass bei diesem Wetter das Planen für unsere Südamerika-Reise - Ziele angucken, Ausflüge überlegen - natürlich richtig Spaß macht. Bei einem heißen Tee realisieren wir dann, dass es in vier Wochen statt Tee doch Cocktails :stossen: unter freiem Himmel gibt.. Und ja, bis Mitte Januar sind die Flughäfen auch wieder frei.

Renate - macht Ihr Euch auch schon "warme" Gedanken bei der Ausflugsplanung SOA??

Britta & Michael - Eure Ziele sind toll. Wir würden die zweite Route bevorzugen, weil 1. Aura und 2. neue Tour. Wir hatten u.a. diese Reise auch schon im Hinterkopf.

Wir wünschen Euch allen einen schönen, gemütlichen vierten Advent

aette und Rolf :stossen:

• Mein Schiff: Restaurants

• aette
    • 6. Dezember 2010 um 14:26

Hallo,

in der Tapas-Bar gibt es keine Reservierungen. Bei Gosch kann man mittags von 12-14.00 Uhr und abends zu den Essenzeiten direkt vor dem Restaurant Reservierungen eintragen lassen.

Während unserer Reise (seit heute nacht zurück) war das Gosch nie so richtig "voll". Wir sind zu späterer Stunde ohne Anmeldung dort gewesen, und es hätten bestimmt mindestens noch 20 Reisende essen können. Gestern mittag stand die Dame bei der Gosch-Anmeldung sich die Beine in den Bauch. Es kamen keine Anmeldungen, obwohl noch viele Durchfahrer und ankommende Gäste an Bord waren.

Ich hatte mich schon sehr auf das Gosch gefreut. Ist nicht schlecht, aber auch nicht soooooooo überragend und wird, meiner Meinung nach, etwas hochgespielt.

Viele Grüße

• Mein Schiff Kabinenzuteilung Flextarif

• aette
    • 5. November 2010 um 15:07

Hallo Strandfee,

...und beachte: Es liegt auch ein Gutschein für einen Marco-Polo-Reiseführer bei (im Heft). :daumen:

Weiter schöne Vorfreude

LG

• "Mein Schiff" 28.11. - 05.12.2010

• aette
    • 3. November 2010 um 16:27

Hallo zusammen,

Reiseunterlagen sind heute morgen eingetroffen!!!
    Es ist sogar ein Gutschein für einen Marco-Polo-Reiseführer nach Wahl dabei.
    Noch 3 1/2 Wochen .... :abfahrt:

Strandfee - Germania ist vielleicht nicht so bekannt wie tuifly oder airberlin, aber Ihr werdet sicher gut ankommen.

Viele Grüße

• Mein Schiff Kabinenzuteilung Flextarif

• aette
    • 2. November 2010 um 18:45

Hallo,

auch bei uns war die Kabinen-Nummer fünf Wochen vor Abflug im Internet unter "Meine Reise" zu sehen. Die Reiseunterlagen sind noch nicht eingetroffen (kanpp vier Wochen noch bis :bye1: :Boot1: ).

Viele Grüße
    aette

• aette
    • 29. Oktober 2010 um 14:37

Hallo Strandfee,

herzlichen Grlückwunsch - das sind ja tolle Flugzeiten. 7.00 ist optimal, wir sind ja schon nachts unterwegs :schlafen: und bestimmt nach der Ankunft erst mal hundemüde. :schlafen:

Fliegt Ihr jetzt mit TUIfly?

LG
    aette :lachzwink:

• aette
    • 27. Oktober 2010 um 16:58

Hallo Strandfee,

ab Hannover 03.30 Uhr (sind dann schon um 07.15 in Las Palmas), zurück 18.50 ab Las Palmas. Flugzeiten konnten wir uns gleich bei der Buchung aussuchen. Fand ich klasse. Wir fliegen einmal mit tuifly, einmal mit airberlin.

Erst hatte ich Bedenken wegen der frühen Abflugzeit, aber wir können uns dann ja an Bord ausruhen :schlafen: ... und zum Ablegen sind wir garantiert wieder fit :stossen:

LG
    aette

• aette
    • 27. Oktober 2010 um 14:42

Hallo Strandfee,

ich habe die Kabinennummer eher zufällig entdeckt, weil ich auch noch nicht mit einer Zuteilung gerechnet hatte. Aber, ist doch schön, so freuen wir uns jetzt schon um so mehr.

Von wo aus startet Ihr?

LG

• aette
    • 26. Oktober 2010 um 20:05

Hallo,

wir wollen es einfach mal wissen und werden MEIN SCHIFF testen.

Der Anfang ist schon mal toll. Wir haben beim Flex-Tarif eine Kabine der A-Kategorie bekommen. Außerdem wurde auf unseren Wunsch der Hinflug kostenlos umgebucht. Und heute konnten wir bereits unsere Kabinennummer im Internet einsehen. :daumen:

Ist noch jemand bei dieser Runde dabei?

Wir haben länger überlegt, ob AIDA-blu oder Mein Schiff - und da wir doch schon arg neugierig sind, fiel die Entscheidung für das TUI-Schiff.

Viele Grüße

• Mit RCCL auf die Bahamas

• aette
    • 26. September 2010 um 11:19

Hallo Katrin,

auch wir sind an Deinen Eindrücken von der Mayesty interessiert. Wir planen nämlich diese Tour ebenfalls im Mai (2011). Wie hat es Dir gefallen? Und wie war's wettermäßig?

Wir möchten diese Kreuzfahrt als Abschluß einer USA-Reise buchen, und ich möchte doch so gern am Geburtstag in Key West sein :daumen: ...

Es wäre sehr nett, wenn Du etwas berichten könntest, weil doch das die Vorfreude und Planung erhöhen würde. :zwinker: DANKE :blumen:

Schönen Sonntag

• aette
    • 18. September 2010 um 10:28

Moin alle zusammen,

na, alle wieder daheim??? Auch wir sind wieder zurück - von einer Italien-Toskana-Fahrt. Der Chianti schmeckt sogar zuhause noch gut. :stossen:

@indians - diese Karibik-Tour haben wir vor unserer "gemeinsamen" Reise gemacht. Einfach toll und unvergesslich. Nicht so strandintensiv, dafür tolle Städte, Länder und Natur (Panama - Kolumbien ... *schwärm*) Auch damals haben wir alles in eigener Regie in Kleingruppen erlebt - und übrigens zu einigen Mitreisenden noch heute Kontakt.

schlagerfan - wir hatten uns überlegt, ob Südamerika oder Südostasien. Gewonnen hat Südamerika. Abflug ist im Januar 2011. Das heißt aber auch, Südostasien steht noch auf unserem Programm.

@all - sollte es noch weitere Planungen in Richtung Asien geben? Zu empfehlen wäre dort ein kurzer Voraufenthalt im Hotel und dann die schöne Kreuzfahrt. Also, das wäre ja cool, wenn hier wirklich wieder eine kleine Gruppe zusammenkäme. Was hätten wir wieder für 'nen Spaß. :daumen:

Schönes Wochenende wünscht

Eure Aette :lachzwink:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook