Hallo, wer kennt sich aus?
Kann man auf AIDA perla mit voIP telefonieren? Ich brauche es für die App Satellite. Ich muss ins deutsche Festnetz während mehrerer Seetage telefonieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, wer kennt sich aus?
Kann man auf AIDA perla mit voIP telefonieren? Ich brauche es für die App Satellite. Ich muss ins deutsche Festnetz während mehrerer Seetage telefonieren.
Hallo, wer kennt in Willemstad einen fußläufigen freien Strand oder einen mit Eintrittsgebühr?
Vielen Dank euch allen, ich habe die 15124 gebucht und denke das ist gut so. Ihr seid Spitze! ![]()
Nein, leider nicht. Da werden alle Kabinen mit Bett in der Mitte angezeigt. Ich meine aber, dass das wechselt.
Oh, vielen lieben Dank. dann habe ich alles richtig gemacht. ich habe vor 5 Minuten die 15124 gebucht. ![]()
Hallo, wer hat kürzlich die Kabine 15124 oder 15125 bewohnt und kann mir sagen, ob das
Bett am Fenster steht? Oder weiß jemand, wie man das herausfindet?
Vielen Dank für deine Mühe, Apfelfrau. Ich schaue mal auf youtube.
Ja ok. Das habe ich schon gemacht. Lt. Zeichnung stehen die Betten nicht am Fenster. Ich habe aber die Fotos gefunden im Beitrag 15124, und da stehen die Betten am fenster.
Danke für deinen Beitrag. Gibt es irgendwelche störenden Geräusche vom Beachclub? Steht das dach mehr über als z. B. deck 12?
AHA. Wie finde ich dann heraus, ob das Bett am Fenster steht?
Bei 15124 steht auch: Bett in Fahrtrichtung...
Der Kabinenfinder zeigt an, dass das Bett nicht am Fenster steht. Kann man sich auf diese Aussage immer verlassen? Es steht: Bett in Fahrtrichtung...
Wir hätten das Bett gern am Fenster. Da würde ich dann lieber die 15124 buchen. Ist mein Gedankengang richtig?
Ich meine das Deck 8.
Hallo, ich könnte die Kabine als upgrade buchen. Stehen die Betten am Fenster? Das wäre mir wichtig. Und noch etwas. auf Deck 8 ist doch in diesem Bereich der Spa, oder? ich meine, da laufen doch keine Leute unten wie auf dem Lanaideck... ???
Vielen Dank! Dann werde ich mir welchen mitnehmen. Wenn das Waschmittel automatisch zugeführt wird, dann lohnt sich das Mitbringen von eigenem WM wohl nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()