Wer einen deutschsprachigen Ausflug in Montego Bay sucht, meldet sich bei Stephen unter
WhatsApp. 00 1 (876) 292-9469
Jahzan Tours Jamaica.
Die Weitergabe seiner Telefonnummer erfolgt auf seinen Wunsch.
Außerdem findet ihr ihn bei Facebook.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wer einen deutschsprachigen Ausflug in Montego Bay sucht, meldet sich bei Stephen unter
WhatsApp. 00 1 (876) 292-9469
Jahzan Tours Jamaica.
Die Weitergabe seiner Telefonnummer erfolgt auf seinen Wunsch.
Außerdem findet ihr ihn bei Facebook.
Vielen lieben Dank an euch alle. Nun kann ich es ein bisschen besser einschätzen und werde es buchen. Ist sicher ein interessanterer Ausflug als nur Strand.
Wir sind schlank und zwischen 63 und 67 Jahre alt.
Ist dieser Ausflug -The baths -auch was für ältere (relativ fitte) Leute?
Wie war der Seegang bei Überfahrt?
Da hatte ich die noch nicht, weil die Reservierung noch nicht durch war.
Das Reisebüro wollte uns die Plätze reservieren und da ergaben sich die Diskrepanzen mit den Sitzplänen
Hallo Manuela, die Flugnummer ist DE3844 am 28.2. hin und DE3845 am 14.3. zurück
(La Romana- Frankfurt)
Bei der Buchung stand Discover und eine Nummer mit 4Y....
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe nun recherchiert. Auf der Seite Flughafen Frankfurt wird dieser Flug lt. Flugnummer als Condor- Flug geführt.
Keine der Seatmaps von Discover passt zu den Sitznummern. Es gibt lt. meiner Buchung 8 Reihen. 1-2-2-1. Ich konnte meine Plätze reservieren. Bei Discover gibt es entweder 5 oder 6 Reihen.
Also denke ich , dass es ein Condor-Flug wird. Da passt auch der Sitzplan. A330-900neo.
Nochmal danke an alle.
Wer ist kürzlich mit Discover airline in der Business nach La Romana geflogen und kann mir sagen, wie die Sitzanordnung ist? Ich kann es bei mir noch nicht einsehen und bin neugierig. Die Sitzpläne auf der Discover- Seite stimmen nicht mit diesem Charterflug überein. Habe mich da schon erkundigt.
Aha. Ich danke dir für deine Mühe.
LG Angela
Liebe Mitglieder, vielleicht kann mir jemand erklären wie man erkennen kann, ob in einer Kabine das Bett am Fenter steht oder nicht?
Es geht um die AIDa sol, Kabine 7218.
Gibts da eine einfache Regel?
Vielen Dank schon mal.
Was ist unter der Kabine? Da sind lt. Deckplan keine Kabinen auf Deck 5.
Wie viel habt ihr bezahlt?
Wir wollen das auch so machen, Red Bull für die Seetage und Airalo für die Karibik. Ich hoffe, dass es so gut funktioniert wie ihr geschrieben habt. Vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen weitergebt.![]()
Fürs Telefonieren mit whatsapp würde es reichen, oder?
Vielen lieben Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben. Nun werde ich es wagen über Red bull eine maritim- Simkarte zu kaufen. Ihr alle habt mir sehr geholfen. ![]()
Werde ich es schaffen, diese alleine zu installieren? Bin schon ü60. ![]()
Wer hat Erfahrung mit esim von Telenor Maritim in der Karibik?
Vielen Dank euch beiden. Dann hoffe ich mal, dass es die Schnellfähre wird.
Hallo, weiß jemand , wie lange die Überfahrt von St. Kitts nach Nevis dauert? Wie ist es dort im Allgemeinen mit dem Seegang?
Ich habe den Ausflug gebucht und nun bin ich unsicher, weil mein Mann leicht seekreank wird.
Wird es denn 2027 etwas mit Brasilien geben, was meint ihr?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()