Danke fuer das erkennungszeichen. Werde Euch finden. ![]()
Gruss aus dem nasskalten Lippe
Claudia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke fuer das erkennungszeichen. Werde Euch finden. ![]()
Gruss aus dem nasskalten Lippe
Claudia
Hallo Filly
@ in die Runde
Es tut mir leid, dass Ihr nicht fahren könnt. Ich habe es letztes Jahr auch 2x erlebt. Die Gesundheit und das Wetter ist in keinen Urlaubsplaner zu terminieren. Ich wünsche euch alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo anders in der Welt.
In die Runde:
Wir sollten das Treffen am 04.03 14.00 in der Ocean Bar beibehalten
lg claudia aus Lippe
Danke fürs Kümmern !!
@ alle : Euch allen ein schöne Zeit. Wir sehen uns in der Ocean Bar
Hoffen wir, dass die technischen Probleme bis dahin bei der " Stella" behoben sind
Haben jetzt Bahrain Stop ausfallen lassen und direkten Kurs aus Dubai genommen.
Lg aus Lippe Detmold Claudia
Hallo in die Runde.
Leider habe ich die 30 schon weit überschritten.. Bin aber nicht Böse drum. Habe reichlich Reiseerfahringen.
Würde mich noch gerne zum Treffen am 4.3 als Nr 12 anmelden
Lg
Claudia.
Hallo in die Runde. Ich kann mich nur noch schwach erinnern. Eine Bestätigungsmail haben wir von geht your guide bekommen. Mussten den Termin aber kurz vorher nochmal rückbestätigen. Am Eingang in Der Mal haben wir dann die Tickets bekommen.. Es ist richtig, dass zum Abend die Tickets teurer sind. Man wird aber nicht mehr kontrolliert wielange man oben ist.
Gute Nacht claudia
Hallo Harzer Roller Und Filly!
Ich war 2015 bereits in Dubai und wir hatten den burj Khalia auch bereits online vor gebucht .. Dies ist auf jeden Fall ratsam! Vor Ort war die Warteschlange immens lang. Ich kann die Zeit um den Sonnenuntergang wärmstens empfehlen. Gebucht hatten wir über Get your guide. Top geklappt.
Für Muskat kann ich eine Taxitour empfehlen. Stehen genug am hafenausgang. Wir waren in der Moschee. Opernhaus. Altstadt. Souk. Palast. Regierungsgebäude. Alles wichtige und kompakt. Unser Fahrer sprach gutes Englisch und war super. Ich meine es gab dort Festpreise. Standen auf einem großen Schild. Wir haben in Dirham bezahlt.
Gruß claudia ![]()
@Alle
4.3.würden wir auch gut finden für ein Treffen.Wahrscheinlich ist privat unkomplizierter.
LG
Hallo,Ja klar wir können uns da ein Taxi zusammen nehmen,das machen wir aber alles Vor Ort.Das brauchen wir
jetzt nicht reservieren.Das reicht wenn man eine Zeit abmacht und uns vor dem Schiff z.b. trifft.
Das klappt in der Regel sehr gut.Abu Dhabi wollte Harzer Roller zur Moschee da wollen wir uns anschließen.
LG Filly
Guten Abend Filly Und Harzer Roller ! Ich wuerde mich sehr gerne auch an dem Abendbesuch der Moschee in Abu Dhabi anschliessen. Freunde waren völlig begeistert. Lasst uns das in Ruhe an Bord besprechen.
Gruß aus Lippe cp63 ( claudia )
Guten Morgen in die Runde. Ich bin als Alleinreisende unterwegs Und an einer Taxitour in Abu Dhabi Und Bahrain interessiert. WEr hat noch Platz ? Ich wuerde much ueber ein privates Treffen am 04.03 sehr freuen .
Euch Allen einer schoenen Tag. Lg claudia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()