Hallo, im La Romana-Thread steht was von Andy, der auch Ausflüge nach Isla Saona anbietet. Allerdings erst ab 8 Personen. Ab 20 gibt's den VIP-Ausflug.
Wenn hier was zusammen gehen würde, wir wären dabei.
Hallo,
Wir hatten auch bei Erika gebucht. Was genau beinhaltet denn die Tour mit Andy und zu welchem Preis?
Vllt würde das bei uns ja auch passen ?!
Hallo zusammen,
hier mal der Link von der Tour mit Andy: http://www.andy-tours-bayahibe.com/insel-saona-ausflug/ . Wir haben letztes Jahr im April auch die VIP Saona Tour mit Seavis gemacht und das war für uns das Highlight. Die Strände der Insel sind wunderschön. Nun hatten wir überlegt, die Tour noch einmal zu buchen, allerdings habe ich gestern Abend gesehen, dass bei Seavis wohl nichts mehr frei ist.
Die Tour mit Andy hört sich ja weitgehend identisch an, außer, dass man zum Schluss mit einem Katamaran zurück fährt (was mit Sicherheit angenehmer ist, als die Schläge, die man bei der Fahrt mit dem Speed Boot in den Rücken bekommt
)
Wir (Mutter und Tochter) hätten also auch Interesse bei Andy mitzufahren, wenn wir die Personenzahl zusammen bekommen
Dann wären wir ja evtl. schon zu sechst
Wer wäre noch dabei? Ich kann auch mal in der Facebook Gruppe nachfragen.
Liebe Grüße!
PS: Alternativ würde mich die Whale Watching Tour interessieren. Weiß jemand, ob das an unserem Tag in La Romana bei Andy noch möglich wäre? Auf seiner Seite steht bis Ende März und immer freitags
Wenn es dafür genug Mitfahrer gäbe, könnte man ihn ja mal fragen, ob er de Tour mit uns noch einmal macht.