Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mir mal 1 Kreuzchen im Kalender machen. ![]()
Beiträge von seafan64
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
ich finde aktuell in myaida die Kaffeemaschine nicht mehr. Werden die Maschinen nicht mehr auf jedem Schiff angeboten?
-
Liebe Silke,Claudia,Hendrik und Auguste,
wir wünschen Euch einen traumhaften Urlaub und eine schöne Reise.
Ist ja eine Traumroute,die ihr fahrt.
Leider sind wir diesmal nicht dabei.
Aber wir sehen uns bald.
LG Ute und Ralf.

-
Wir waren in der 1.Juli-Woche in Nordfjordeid-leider bei 6°C und Dauerregen und Nebel.Haben nicht wirklich etwas gesehen,trotz Panorama-Fahrt. Kleiner Ort, im Sonnenschein bestimmt eine schöne Umgebung. Schade.
-
Wir sind zu viert unterwegs,haben 3 Kabinen auf 3 verschiedenen Decks und dementsprechend 3 Empfehlungen,was die Check-in Zeit angeht.
Da ist von 11.30 bis 15.30h alles abgedeckt. Ich denke,man läßt uns dann auch zusammen an Bord,wenn die Check-in-Crew sieht, daß wir zusammengehören.
Auf jeden Fall freuen wir uns wie Bolle,daß es endlich wieder losgeht.Wann auchimmer wir an Bord sind.....

-
Wir haben ausnahmsweise einen Aida-Ausflug gebucht. Panoramafahrt---da die Ecke relativ unbekannt ist,hielten wir das für das beste und er ist auch vom preis her ok.
Noch 17 Tage bis

-
Das mit den empfohlenen Check-in-Zeiten soll wohl verhindern, daß nicht alle zur gleichen Zeit im Terminal aufschlagen und
sich dadurch dann lange Schlangen bilden.

-
Hallo , wir sind ab 29.06. mit der Perla auf dem Weg und haben auch Nordfjordeid als Hafen dabei.
Wir machen die Panoramafahrt, da im Ort selber wohl nur wenig los ist.
Ich finde ihn aber sehr hübsch, und wir haben den Nachmittag um ihn uns zu Fuss zu erlaufen.
Wir berichten dann wie es uns dort gefallen hat.
-
Moin .
Wir sind auch dabei.
3 Personen .Wir ( Mittelalter-Ehepaar) fahren mit unserer Tante .
Mal schauen ,wie uns das "große" Schiff gefällt
Und wer sonst so mitfährt.
-
Unsere Meinung zu dieser Kabine auf der Stella,
Fahrt Mittelmeer Mitte SeptemberDiese Kabine ist genauso groß wie alle anderen Balkon- Kabinen auch, die wir bis jetzt hatten.
Der Balkon hat eine Glasumrandung und liegt tagsüber im Schatten, nur zum Abend hin, so ab 16.30h , wenn man nach Osten fährt oder mit dem Heck nach Westen im Hafen liegt , dann hat man Sonne auf dem Balkon.
Der Kids-Club war nicht so voll, sodaß man die ein oder andere ruhige Minute auf dem Balkon geniessen konnte.
Bei dem tollen Wetter war das Pooldeck und auch die anderen Sonnenbereiche stets gut gefüllt, sodass wir unseren Balkon ,dafür haben wir ihn gebucht, öfter mal genutzt haben.
Das Sonnensegel stört nicht so sehr, schränkt es doch die Sicht von unten nach oben genauso ein wie andersherum.
Was störend war: Bedingt durch die Komplett-Überdachung konnte der Rauch vom Balkon der Nachbarkabine nicht richtig abziehen, er hat sich richtig unter dem Dach verfangen.
Wir hatten dann den Geruch teilweise bis zum Bad in der Kabine, das war absolut nicht schön.Und leider haben unsere Kabinennachbarn viel geraucht.Ansonsten ist die Lage mit ihrem Ausblick sehr schön und man hat nach dem Essen gute Bewegung von den Restaurants zur Kabine.
Kein Ruß,regelmäßige Reinigung des Balkons-- alles top. -
Dieses Kribbeln im Bauch
das man nie mehr vergisst,
wie wenn man zuviel Brausestäbchen isst.Keine Woche mehr.
Allen einen guten (pünktlichen) Flug.
Wir sehen uns am Seetag

-
Wir waren früher mit der Familie in der Gegend im Urlaub.
In der Nähe gibt es den Ort Altafulla mit der weltbesten Hähnchenbraterei.Früher wie heute.
Sant Francesc nennt sich dieses Restaurant.
Und der Strand im Nebenort Torredembarra ist wunderbar lang und superfeiner Sandstrand.
Dürften nur so ca. 20km von Tarragona entfernt sein,geht sogar mit dem Zug oder man nimmt sich einen Mietwagen. -
Das ist eine klasse Idee.
Geniesst die Zeit auf der schönsten Insel, die ich kenne.Bis bald
Grüße Ralf und Ute -
Leider nur wenig vom Schiff und der Route.
Aber die Vorfreude bekam noch einen Schub, da hast Du recht. -
. und wie erkennen wir uns
Wahrscheinlich alle die einen suchenden Blick haben. einfach ansprechen.
Gute Anreise und bis bald
Gruß Ralf
-
Das ist eine schöne Idee. Je nach Wetter drinnen oder draußen. Müssen wir uns nur noch auf eine Start-Uhrzeit einigen.
Ach, die Vorfreude steigt,in 3 Wochen ist
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön . -
Hallo liebe Mitfahrer,
wir hatten ja Ende Mai/Anfang Juni mal darüber gesprochen, am Seetag ein kleines Treffen zu machen.
Ist da schon was bei rumgekommen?LG aus HH
Bald ist
-
Danke für eure vielen Antworten.
Das finde ich mal blöde geplant von den Personen, die die Flüge buchen.
Aber auf soetwas zu achten, ist wahrscheinlich zu viel verlangt.
Bei der großen Anzahl von Flügen, die da jeden Tag hin-und zurück gehen...
-
Hallo Aida-Kenner,
hat schon mal jemand folgendes gehabt?
Hinflug Eurowings-23kg. Freigepäck
Rückflug Condoir 20 kg. Freigepäck.Was mache ich mit den 3 kg,die ich beim Rückflug zuviel habe,- über Bord werfen oder an Bord versteigern?

-
Moin,
ich habe gehört, das man wenig bis gar keine Sonne auf diesem Balkon hat. Wäre schade, da an einem Seetag das Pooldeck ja immer extrem voll ist. Wir halten uns dann gerne auf dem eigenen Balkon aus.
Kann uns jemand dazu etwas sagen?
Fahren Ende September im Mittelmeer mit der Stella.
Danke schön und einen freundlichen Tag
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-