Beiträge von seafan64
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Ab 19.09.22 soll der S-Bahn-Verkehr wieder über die Elbbrücken funktionieren. Ob der Termin fix bleibt, wird man sehen.
-
-
-
Hallo allerseits,
wir (2 Paare) haben auch gerade gebucht. Fliegen ab Hamburg und freuen uns endlich mal wieder mit AIDA fahren zu können. Den Großteil der Häfen kennen wir schon, aber immerhin sind auch 3 für uns neue Häfen dabei.
Moin, was habt ihr denn für Flugzeiten? Oder habt ihr individuell die Anreise gebucht? - Wir haben Pauschal mit Aida um 15:15h Abflug.
-
-
Moin zusammen,
durch die neue Handgepäckregelung bei Eurowings muss ich mal diese Fage stellen:

Aida bucht uns im Basic-Tarif - darin ist jetzt neu nur 1 kleines Handgepäck enthalten.
Wenn ich meine Buchung bei Eurowings aufrufe, steht da bei Inklusiv Leistung ein Haken bei kleines und bei großes Handgepäck + Priority Boarding

Im My Aida steht leider gar nichts zu Handgepäck-Regelung - ich bin zuletzt 2018 geflogen, da war alles noch anders...
-
-
Moin zusammen,
wie ist es mit Baden auf Menorca ? Ist es weit bis zum nächsten Strand? Kann man nach einem Stadtrundgang noch einen Abstecher machen ?
Für Infos hierzu danken wir herzlich.
-
-
-
-
-
Moin, da sind wir aber froh, wir dachten schon,wir sind allein an Bord

Wir fliegen ab Hamburg
3 Jahre ohne- wird Zeit.
Haben schon 1 Ausflug gebucht - alles andere wird sich finden.
Fest eingeplant: den 1 oder anderen Bade-bzw. Strandaufenthalt.
Keine 90 Tage mehr - bin gespannt auf die Flugzeiten .
Allen eine schöne Woche.

-
Moin, wir hatten mal Rückflug 07:50h ,auch mit Condor.... Frühstück gab es auf jeden Fall schon--allerdings inkl. Transfer, aber es sollte mit Taxi auch funktionieren.
-
Hallo Artemis, wir waren schon 2x mit AIDA in Neapel- beide Male sind wir einfach zuFuß los. Man bekommt im Hafenterminal gute Stadtpläne und geht einfach los. Interessant war die Fahrt mit der Standseilbahn (Funicolare) in die Oberstadt.Man hat vom Kastell Elmo einen schönen Blick auf Neapel
und kann, wenn man mag,1 Stück zu Fuss wieder runter,und steigt unterwegs wieder ein. Ist nicht sehr teuer, wir haben glaube ich, € 1.- pro Erw.Person bezahlt.,pro Strecke. -
Moin zusammen,
habe jetzt auch die Nespresso inkl. 30 Kapseln für 11 Tage reservieren können. Und peu à peu trudeln auch die anderen Reservierungs/ Ausfligs-Angebote ein,
Bei einigen muss man ja echt schnell sein.
Eine schöne Woche.

-
Ich hab leider noch nie nie nie eins gesehen, geschweige denn bekommen...

Bei den Seitenschläferkissen hatte ich auch noch nie Glück.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-