Ja auch bei uns steigt so langsam die Vorfreude, bei dem sch......Wetter.
Könnte bald los gehen, aber erst kommt ja noch der Vorweihnachtsstress ![]()
So ein Cocktail bei 28 Grad, wäre mir auch lieber als ein Glühwein im Regen.
LG Nicole
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ja auch bei uns steigt so langsam die Vorfreude, bei dem sch......Wetter.
Könnte bald los gehen, aber erst kommt ja noch der Vorweihnachtsstress ![]()
So ein Cocktail bei 28 Grad, wäre mir auch lieber als ein Glühwein im Regen.
LG Nicole
Hallo alle zusammen!
Mein Mann Jörg und ich sind auch dabei. Waren im März schon mal auf der Diva und haben die Karibik & Mexico Tour gemacht, war super schön. Nun hoffen wir das auch diese Tour so schön wird. Haben beim letzten mal alle Ausflüge mit dem Taxi gemacht, das hat prima geklappt. In La Romana hatten wir von Zuhause die Tour nach Saona gebucht, bei einer Deutschen Namens Erika. Wurden von ihr am Schiff abgeholt und zu den Booten gebracht. Auf Jamaika haben wir das auch so gemacht. Da wurde ein Einheimischer Namens Willidoo im Internet empfohlen, war ein sehr lustiger Tag(mit viel Rumpunsch)
Hat alles super geklappt und war günstiger als bei Aida. Auf dieser Tour habe ich leider noch keinen Privatanbieter gefunden. Habt ihr da schon was entdeckt?
Grüße aus Hessen Nicole und Jörg
Hallo Petra und Hergo!
Web Check in erledigt, was soll ich sagen, sitzen Reihe 28 D,E ab Düsseldorf
Also ,,Hallo" Sitznachbarn.
Bei uns ist wie immer noch nichts gepackt, aber geht bald los.
Bis morgen früh, wünsche allen Mitreisenden eine gute Fahrt zum Flughafen. ![]()
Seht ihr, man muss nur fest dran glauben!
Bis Sonntag ist der rest Regen auch nur Schnee von gestern ![]()
Hey alle zusammen!
Waren Mitte November auf den Malediven,da hatten wir genug Regen.Haben Sonne pur gebucht,hoffe morgen steht ein neuer Wetterbericht,mit Sonne,Sonne,Sonne im Forum☀️☀️☀️
Gruß Nicole und Jörg
Hallo alle zusammen!
Haben heute den Ausflug bei Erika am 21.3.15 gebucht.
Hört sich gut an und Preis ist auch Okay.
Bald geht es los ![]()
Hallo alle zusammen,
bei uns geht es auch ab Düsseldorf los!
Haben unseren Ausflug bei Willydoo gebucht, kostet Inkl. Eintritt für die Wasserfälle pro Person 60 Dollar. Hat uns 2 Tage nach Anfrage seines Ausfluges eine sehr nette E-Mail geschrieben. Denke das wird ganz lustig.
Wo bucht man die Ausflüge mit Erika in der Dom Rep?
Gruß Jörg und Nicole aus Hessen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()