Alles anzeigenHallo Mitreisende
ich habe gerade den AIDA-Ausflug zum Preikestolen gebucht. Ich traue mich nicht wirklich, die auf eigene Faust zu machen, da die Anlegezeiten nicht ganz optimal hierfür sind. Ich habe zumindest keine passende Zeiten gefunden, um es sicher auf eigene Faust zu schaffen. Und das Risiko, dass das Schiff dann weg ist, wollte ich nicht eingehen.
Alle andere 3 Anlegestellen kann man, denk ich, super auf eigene Faust erkunden.
Die Vorfreude steigt auf jeden Fall von Tag zu Tag!! Werde bald den Zug buchen (bzw. die Sitzplätze im Zug
)
Liebe Grüße
Hallo,
wir wollen auch die Wanderung zum Preikestolen machen, aber 120 bzw. 108 EUR mit AIDA war mit bissl viel. Ja es stimmt, ist nicht so optimal, dass das Schiff erst so spät da ist. Aber es fährt auch erst 22:00 Uhr. So spät denk ich kommt man nicht zurück, da ist es doch zu dunkel zum wandern?
Ich habe mal gerechnet: Das Schiff ist 12:30 da, die nächste Fähre nach Tau startet 12:45 u dauert 45 min, dann nochmal 20-25 min Bus, die Wanderung 1,5-2 Stunden einfach, plus Genießerzeit (Aida sagt 45 min).
Ich habe unter http://www.gofjords.com/norway-tours/h…pulpit-rock#map ein Angebot gefunden für 360 NOK, dass sind ca. 37 EUR.
Wonach ich bisher erfolglos gesucht habe ist ein Mietauto in Nordfjordeid. Ich muss mal das Forum durchforsten, ob da schon jemand was zu geschrieben hat.
Bis bald! Liebe Grüße