Beiträge von Hexebesse
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Ja das hört sich auch bitter an, dass will man nicht wirklich mitmachen.
Aber ich bin trotzdem der Meinung , das wurde so von Aida oder Fluggesellschaft hingenommen. Wir fliegen lieber ohne Gepäck als das wir über die Stundenzahlen kommen um Entschädigung zu zahlen. So wie ich es mitbekommen habe, sind bei den 3-4 Barbados -Frankfurt Flügen wenig Gepäck oder gar keines befördert worden.
Sehr Ärgerlich und nur ein kleiner Hinweis E-Mail in Frankfurt von Aida, das es möglich sein kann das nicht alles Gepäck befördert worden konnte. Meine Meinung Barbados ist nicht in der Lage so viele AIDA Flüge zu stemmen in 2 Wochen wird es evtl. genauso ablaufen. Schade! Jetzt warten wir mal auf die Koffer mit Schmutzwäsche
die wir irgendwann mal bekommen
Naja, wenn der Kapitän was sagt… dann ist Hölle im Flug nach Hause..
Es ist nicht immer alles perfekt…
Auch dass ne Aida wartet.. weil Flieger zu spät..ist doch fast normal… hatten wir sogar schon in Europa ( Flieger aus Berlin kam erst nachts in Gran Canaria an) . Ausfahrt ohne Gäste an Deck dannnschts um2:30 😅
In New York fuhr die Diva später aus, weil ein Flieger das Gepäck aus Düsseldorf komplett vergessen hatte… die Betroffenen gingen dann in NY erstmal sich versorgen und Aida schaffte es dann, alle Koffer aus D zu holen ( Overnight in NY)
Und bei ner Trans Suez mit der Diva von Sharmelsheik fehltenauch Koffer einer Maschine… die standen Tage später ! erst aufgereiht am Pier in Heraklion…
Die Durchsage werd ich nie vergessen : wir ( von Aida) gehen in die Stadt und besorgen Zshnpasta jnd Unterwäsche für sie alle, bitte haben sie Verständnis dass wir nicht alle Größen besorgen können.
( war auch noch OPEC-Konferenz und wir durften nicht raus nach Check-in )
(Ich war bei diesen drei Fällen an Bord… )
Sollte nicht passieren , aber das war auch schon vor dem C. immer mal wieder ….🤷♀️
-
Hallo zusammen. es war eine wunderschöne Reise viel Gesehen und erlebt. War begeistert von der Perla sonst immer mit den kleineren unterwegs. War nicht unsere letzte Reise mit Perla. Nur am Abreisetag in Barbados ist es am Flughafen chaotisch geworden. Verspätung der Flüge, unserer AY2007 Frankfurt hatte zum Schluss ca. 3 Std Verspätung. Flugzeug stand aber schon um 17 Uhr dort.
Dann noch die Überraschung in Frankfurt unsere aller Koffer sind nicht verladet worden. Standen über 1 Std. am Gepäckband und nur leer lauf.
Wem erging es Ähnlich, sowas hatten wir nicht erwartet, die in Barbados sind anscheinend nicht in der Lage 3-5 Aida-Flieger abzufertigen.
-
Hallo, sind wieder zurück. Wunderschöne Reise, viel gesehen. Nur der Abreise Tag in Barbados war nicht sehr schön. Verspätung unseres Rückflug ,am Flughafen keine richtige Information und dann noch die Große Überraschung in Frankfurt unsere Koffer vom Flug AY2007 wurden nicht mitgenommen. Wie ist es Euch ergangen.??
-
-
-
Hallo , wir werden erst ab Gran Canaria dazu kommen. Freuen uns schon riesig, Karibik hatten wir schon aber die Transreise noch nicht. Habe mal die Einreise- Gesundheitsbestimmungen gelesen. Jetzt wird bei Aruba, Bonaire , Curacao und St Maarten bei der Auslandkrankenversicherung von einer Deckungssumme von 15.000USD gesprochen die nachzuweisen ist. War das vor Corona auch schon mit der Deckungssumme?? Kann mich nicht erinnern. Bei meiner AK Versicherungssumme gibt es keine genannte Deckungssumme. Wer von Euch kennt sich da aus.
-
-
Danke Olli.
habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, meinte wann der Ausflug bei Tours4 Cruises stattfindet. -
Hallo,
sind auch mit an Bord.Habe vor in Ferrol den Ausflug mit Tours4Cruises zu buchen.
Ich kann leider keine Abfahrtszeiten erkennen?? Kann mir jemand weiter helfen?
Liebe Grüße -
Hallo Zusammen,
Also wir haben uns mal Gedanken zwecks Ausflüge gemacht.Dubai werden wir mit Bakadi Dreams die Tagestour mit Kalifa unternehmen.
In Muscat sind wir noch am überlegen etwas individuelles mit dem Taxi. VORSCHLÄGE ????
Leider lieben wir auch nicht so die großen Ausflugsmassen/ Bus, aber mir erscheind es in den Ländern doch auf der sicheren Seite mit TUI zu sein.In Aqaba steht Petra auf dem Plan, Safaga könnte ich mir eine DelfinTour vorstellen oder Hotelaufenthalt / Baden.
Marion Wulff von Delfine & Meer bietet schöne Delfin Touren an.
Natürlich dürfen die Pyramiden und Sphinx nicht fehlen. Das werden wir bestimmt auch über TUI buchen.
Vorab mal ein besinnliches Weihnachten -
Hallo,
jetzt haben wir uns mal für das MS 3 entschieden, waren sonst mit AIDA unterwegs.
Freuen uns schon riesig auf unsere Transreise Dubai-Antalya.Wer hat schon Erfahrung mit MS ??
-
Hallo,
wir sind auch dabei, fliegen am 29.2 ab Frankfurt.Habe schon bei Bakadi die City-Tour modern Dubai mit Khalifa für den 03.03. gebucht.
LG
Claudia u. Reiner -
Hallo wir sind nun auch dabei,
Wollte mal nachfragen Clemens1.
Habt ihr nun die Nationalparktour in Teneriffa gebucht,hätten vielleicht auch noch interesse.
Gruss HexebesseHallo zusammen,
wir sind auch vom 21.3. bis 28.3. auf der Blu. Haben jetzt schon knapp 4 Monate Vorfreude hinter uns und können es kaum erwarten, an Bord zu gehen.
Wollten uns eigentlich auf Teneriffe bei Cicar ein Auto mieten aber das Büro hat an diesem Tag zu, warum auch immer
Habe mich jetzt bei toursintenerife.com erkundigt, dass hört sich echt gut an.
Die bieten eine Nationalparktour für Kreuzfahrer an. Angefangen in La Laguna über den Esperanzawald in den Teide-Nationalpark und zurück in das Orotavatal.
Wir überlegen diesen Ausflug zu buchen, allerdings wird nicht nach Personen sondern nach Auto abgerechnet und dann wird es für zwei Personen schon teuer
Bis zu acht Personen kosten zusammen 275 Euro.
Hätte jemand von Euch Interesse sich uns eventuell anzuschließen?Liebe Grüße
Clemens