Also ich habe mir jetzt mal alle Bilder auf Cruistricks angeschaut und bin begeistert. Gefällt mir vieles sehr gut.
Allerdings kamen auch ein paar Fragezeichen bei mir auf:
Was hat es mit diesen Weinspendern im Restaurant auf sich? Muss man den Wein jetzt selber zapfen? Geht das nur für ein Glas oder kann man eine ganze Karaffe füllen?
Das komplette Weiß in der Spraybar gefällt mir gar nicht. Finde es ziemlich kühl. Aber das ist ja Geschmacksasche. Allerdings kommen mir rein optisch diese Designstühle sehr unbequem vor.
Sind die Lanaikabinen nur für Pärchen gedacht? Habe zumindest auf den Fotos keine Möglichkeit gesehen eine 3. Person bzw. Kind unterzubringen. Denn diese Sofaecke macht mir nicht den Eindruck, dass man sie zu einem Bett umwandeln kann.
Das Patio Deck. Sehr schön, aber irgendwie die meiste Zeit für den Popo in dem Fahrtgebiet, da zu kalt und somit nicht nutzbar. Wäre was anderes, wenn dort auch die Möglichkeit geschaffen worden wäre das ganze zu überdachen.
Aber ansonsten juckt es mich schon das neue Schiff zu testen, auch wenn es wahrscheinlich erst nächstes Jahr soweit sein wird.