Man schädig die Passagiere,die echte/frühe "Check In -Zeiten" haben und länger beim "Check In" warten müssen,weil sich andere Passagiere mit ihren ausgedachten/falschen "Check In Zeiten" beim frühen "Check In" aufhalten bzw einschleichen (das sind sicherlich zahlreiche Passagiere)
Durch solche Aktionen werden die frühen "Check In Zeiten" bestimmt nicht entzerrt
Ich möchte Dein Gesicht bzw. Deine Reaktion mal sehen,wenn Du bei einer echten/frühen "Check In -Zeit" erheblich länger warten mußt,weil sich zahlreise Passagiere zu den frühen "Check In Zeiten" durch falsche Aussagen dort aufhalten
Bezüglich des letzten Absatzes könnte man aber auch sagen, dass ich mit einer späten Check In Zeit auch ein blödes Gesicht machen könnte. Wenn all die Leute, die eigentlich eine frühe Check In Zeit haben und diese wegen Anreise nicht nutzen können am Nachmittag aufschlagen und ich mit der späten Check In Zeit dann auch wieder in der Schlange stehe.
Wie man es dreht und wendet. Das System ist einfach nicht gerecht bzw. richtig durchdacht.