Kann ich nur bestätigen. Wir fahren auch beides. Hatten dieses Jahr schon eine Kurzreise mit der AidaSol und jetzt demnächst fahren wir mit der MS2. Wir machen es immer von der Route und natürlich auch vom Preis abhängig.
Beiträge von DoDü
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, ich liebäugel auch mit der Reise. Mein Mann ist halt nicht so entscheidungsfreudig. Was meint ihr, wie lange der Frühbucherrabatt noch gilt?
-
Wie weit ist es denn dann vom DockInn zum Schiff?
-
Und auch ein herzliches Willkommen aus ganz oben - Oberfranken. Viel Spaß beim Lesen und natürlich bei allen Deinen Reisen.
-
-
Das mit der Mar verstehe ich nicht so ganz, denn im Oktober 2018 fährt doch schon die Sol von Hamburg nach Palma. Von dort aus gibt es auch schon eine Tour nach Lissabon und wieder zurück.
-
Schaut cool aus. Hab ich mir auch schon angesehen, weil wir vielleicht nächstes Jahr eine Tour ab Warnemünde machen wollen.
-
Es ist schon noch eine lange Wartezeit bis Aida im Herbst die ganzen Routen 2018/2019 bekannt gibt. Wir würden uns für die Transkaribik oder Transreisen durch den Suezkanal interessieren. Weiß da schon jemand was oder hat schon eine Idee?
-
Und genau so ähnlich habe ich mir das alles auch überlegt.
Ich war wirklich am überlegen, die neue Aida nova zu buchen. Und heute hab ich mir gedacht, will ich wirklich auf so ein großes Schiff mit so vielen Leuten? !
Dann hab ich mit der neuen MS1 verglichen. ........ -
Wir haben auch bei unserer Kurzreise auf der AidaSol Anfang Mai die AidaHeute an die Kabinentür bekommen. Wir haben öfters am Tag mal rein geschaut. Wir haben die auch immer mit dabei, auch Abends, um auf dem Laufenden zu sein. Und auch wir nehmen sie immer mit nach Hause und heben sie auf. Also wir brauchen bzw. hätten sie auch gerne weiterhin.
-
Wir sind auch sehr gespannt. Und deswegen habe ich bei unserer Kurzreise auf der AidaSol Anfang Mai einen der Reiseberater gefragt, wann denn die Touren 2018/2019 kommen werden. Und der hat gemeint, wahrscheinlich im September. Das wäre noch ganz schön lange hin.
-
Nein, das war unsere sechste Reise mit Aida.
-
Seit Mittwoch sind wir nun wieder daheim und ich muss mich nochmal melden. Uns hat die Kurzreise sehr gut gefallen. Die AidaSol ist ein sehr schönes Schiff. Leider haben wir es halt auch mal wieder erleben müssen, dass andere Leute über alles mögliche gemeckert haben. Da muss ich nur sagen, bleibt halt dann zu Hause oder fahrt wo anders hin! Wir haben uns auf jeden Fall den Urlaub nicht vermiesen lassen. Jederzeit wieder! !!!
-
juchhuu, wir sitzen gerade im Zug, von Würzburg nach Hamburg. Es geht los! !!!!
-
ohje, ich hoffe mal, dass das bei uns nicht so krass wird.
-
@Polarkreis
Wieso habt ihr denn nicht schlafen können? Es sind doch drüber und drunter Kabinen. -
Wir haben am Freitag die Kurzreise mit der AidaSol vom 29.04.-03.05.2017 gebucht und heute schon die Zuteilung bekommen. Wir sind sehr zufrieden. Haben Balkonkabine 7139 bekommen.
-
Hallo an alle,
wir haben auch vor ein paar Tagen gebucht. Einfach mal raus zwischendurch. Wir freuen uns schon sehr darauf. -
Ich bin auch schon gespannt auf die neuen Touren. Damit wir mit oder halt ohne unsere Bekannten planen können.
-
Hallo,
nachdem man bei Tui MeinSchiff ab sofort schon die Reisen für 2018/2019 auch buchen kann, wann kann man denn bei Aida für diese Zeit Reisen erwarten?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-