Wir sind im Oktober auf der Sol und überlegen auch mal das Frühstück im Buffalo zu testen. Muss ich das vorab über MyAida buchen und auch den Tag festlegen oder geht das dann auch noch zu buchen, wenn wir auf dem Schiff sind?
Beiträge von DoDü
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kann man die Suiten im Vario auflisten lassen oder muss ich bei jeder Reise schauen, ob es auch Suiten im Vario gibt?
-
Danke für die schnellen Antworten @Larissa1996 und @MANU_ELA.
Bei so was würde ich auch sofort zuschlagen. -
Hallo,
ich hab da auch noch eine Frage. Bekannte haben uns erzählt, dass sie für eine Reise auf der Blu 10 oder 11 Tage Kanaren mit Lissabon in diesem Jahr eine Suite ergattert haben zu einem super Schnäppchen Vario Preis. Kommt das öfters vor, dass Suiten ins Vario kommen und dann auch dermaßen günstig? -
Hallo @wuschwusch,
das hoffe ich auch, denn wir haben dieses und nächstes Jahr schon verplant. Und diese Tour möchten wir auch noch irgendwann machen. -
Es sind schon einige, die mir gefallen. Z.B. Venedig /Kreta bzw. umgekehrt. Norwegens Fjorde oder Kreta /Mauritius. und und und. ..........
-
Ich mache auch schon eine Zeit lang Hypoxi. Das alleine führt aber nicht zu dem gewünschten Erfolg. Man muss schon auch noch bei der Ernährung auf gewisse Dinge achten.
-
Wir sind im Oktober auf der Sol. Kommen wir auch noch in den Genuss von Frau Kapitän Nicole Langosch? Oder kann es sein, dass sie dann mal Urlaub machen könnte? Wir würden uns freuen, sie zu haben.
-
Wir waren zwar noch nicht auf der Stella, aber schon mit Aida und MS in den gezeigten Häfen, bis auf Olbia und Neapel. Aber war wirklich eine tolle Sendung und das Kreuzfahrtfeeling wurde gleich wieder geweckt. Vor allem bei der Auslaufmusik. Oh man, freuen wir uns auf die Sol im Oktober!
-
Wir haben zwar kein besonderes Ereignis 2020, aber für dieses Jahr und nächstes Jahr so gut wie haben wir schon geplant bzw. gebucht. Also fiebern wir da auch mit, was kommt.
-
Das ist schade für Dich @Allinclusive, bei uns war der Katalog heute im Briefkasten.
-
Hallo,
wir haben 2013 auch schon mal eine Reise mit Aida durch den Suezkanal gemacht. Damals von Antalya bis nach Sharm el Sheik. Unsere Kabine war auf der Backbord Seite. Nun haben wir die Transreise mit der MeinSchiff 6 im Oktober 2019 gebucht und zwar gleich im November, wie der Katalog raus gekommen ist, weil wir diesmal eine Kabine auf der Steuerbord Seite wollten. Zum einem wegen der anderen Seite vom Suezkanal und auch wegen der Sonne auf dem Balkon. Es sind doch einige Seetage. Wir freuen uns jetzt schon und das ist auch das erste mal, dass wir so gebucht haben. Sonst haben wir immer Vario, Just oder Flexangebote gebucht. -
Hallo,
ist der frisch gepresste Orangensaft dann extra zu bezahlen oder im Preis inbegriffen? -
@!ris gleich 11 Personen, das ist ja der Wahnsinn. Ist aber auch eine schöne Route, wie ich finde. Na, dann schauen wir mal, wieviele noch demnächst buchen. Ist ja noch ein wenig hin. Aber irgendwie haben wir dieses Mal das Bedürfnis gehabt, jetzt schon zu buchen. Wir wollten halt auch auf Nummer sicher gehen, weil doch einige Reiseziele wegfallen und Kreuzfahrten immer beliebter werden.
-
Danke schon mal Jan.Weltentdecker. Bin schon gespannt, weil vielleicht fahren wir doch auch mal mit dieser Kategorie Prima/Perla.
-
-
-
Hallo @Wockenfus,
ja es gibt auch Schiffsverrückte aus Deiner Gegend. Wir kommen aus der Fränkischen Schweiz.
Ich wünsche auch allen noch schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr alles Gute, vor allem schöne Reisen. -
-
Hallo nochmal!
Ich hab mich nicht mehr zurück halten können und heute gebucht. Wir haben noch nie Premium und auch noch nie so lange im Voraus gebucht. Vorfreude ist die schönste Freude. Außerdem gefällt uns die AidaSol.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-