@NaRo
Kann es da wohl dann andere Vario Preise geben?
Beiträge von DoDü
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@bmw
Es ist nach den Osterferien. -
Das weiß ich schon, aber da kann man die Urlaubskasse nicht einlösen. Deshalb meine Frage.
-
Wir möchten gerne die Fjorde mit der Sol Ende April machen.
-
Und wie verhält es sich, wenn es bei Reiseanbietern bereits spezielle Vario Angebote gibt, Aida aber die Reise bisher nur im Premium anbietet? Kann es sein, dass die bei Aida dann auch bald ins Vario kommt?
-
Hallo,
kann man eigentlich abschätzen, wie lange vorher eine Reise ins Vario kommt oder ist das immer unterschiedlich? -
Das würde mich auch interessieren. Wir fahren ab 13.10. mit der Sol.
-
Ich dachte, dass das Terminal im nächsten Jahr noch nicht fertig ist? Oder?
-
Wir haben die Reise schon mal mit der Bella gemacht und wollten sie im nächsten Jahr, über den 1. Mai, noch einmal zusammen mit unseren Nachbarn machen. Bloß wenn ich die Preisentwicklung so anschaue, habe ich da wenig Hoffnung.
-
Würde mich auch interessieren. Habe da aber die Befürchtung, dass es schon schaukelt.
-
Das ist wie bei Aida mit dem Vario. Entweder man hat Glück mit der Kabine oder eben nicht. Wir haben bisher bei Aida und auch bei Tui immer Glück gehabt, waren zufrieden und haben die Reisen sehr genossen. Ich würde da keine Angst haben. Das wird schon!
-
Also, wie wir vor ca. 2 Jahren die Tour gemacht haben, haben wir auch schon am Tag vor der Abreise was ins Auto. War zwar kein Koffer, aber eine Tasche. Da hat niemand hin gemerkt und wir haben auch niemanden gefragt.
Ich denke nicht, dass es ein Problem geben wird. Auch nicht, wenn ihr alles erst am Abreisetag mit ins Auto nehmt. -
Das ist ein Bericht von Spiegel Online vom 08.11.2017. Darin steht genau das, was ich geschrieben habe.
Da steht, bis das notwendige Terminal am Festland in Maghera gebaut ist, werden noch drei bis vier Jahre vergehen. -
Hallo @Dagl67
ich habe in einem Bericht vom letzten Jahr gelesen, dass das Terminal am Festland erst gebaut werden muss und dies dann erst in ca. drei Jahren in Betrieb genommen werden soll. Also müssten die Schiffe noch durch fahren. -
Hallo, wir haben für Oktober auch das erste mal eine Reise im Premium gebucht und das schon im Oktober 2017. Der Grund dafür war nicht unbedingt die Kabinenwahl, sondern vor allem, dass wir im Anschluss daran noch ein paar Tage in einem Hotel dran hängen wollen und somit den Flug selber buchen müssen. Und da war es uns wegen der Planung einfach wichtig.
Wir haben aber auch schon Vario und Just gebucht und werden dies mit Sicherheit auch wieder machen.
Aber den Vorschlag, dass die Premiumbuchung durch Getränkepakete aufgewertet werden könnten, würden wir schon gut finden! -
@andis81
Danke für den Tipp und die Beschreibung.
Was hat denn das ganze gekostet? -
Danke @AlexM., dann freuen wir uns sie im Oktober bei unserer Tour auf der Sol zu haben.
-
Danke @docxyz
Und für wie lange wird das dann sein? -
Hallo,
und wer übernimmt dann Ende Mai die Sol? Weiß das schon jemand? Hat Frau Kapitän Langosch dann Urlaub und kommt sie womöglich danach wieder zurück auf die Sol? -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-