1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peppy

Beiträge von Peppy

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 19.02.2019 - 12.03.2019

• Peppy
    • 12. Februar 2019 um 10:20

Wenn Engel reisen wird es warm und schön :jump: . Wir buchen bei spätem Flug auch immer eine Tageskabine , die aber bisher nur bis 17.00 Uhr belegbar war .Transfer zum Flughafen wird mal angeboten und mal nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das es erlaubt sein wird Koffer solange im Terminal zu lagern . Von den Check in Stellen in der Stadt hatte ich auch gelesen , gilt aber wohl nicht für alle Airlines . Unser Flieger geht um 0.45 Uhr und so hatten wir vor bis um 11.00 Uhr an Bord zu bleiben , dann mit der MRT zum Flughafen zu fahren , die Koffer da in die Gepäckaufbewahrung abgeben und in Ruhe noch Lantau erkunden mit Seilbahn , Budda , Kloster usw.
    Jetzt haben wir aber doch noch umdisponiert und bleiben bis zum 06.03. in HK.

Bis bald

• 14.11.19 - 28.11.19

• Peppy
    • 25. Januar 2019 um 19:49

Dann melde ich uns auch schon mal an .

• Peppy
    • 7. Januar 2019 um 11:27

Hallo Simone , ich hatte dir gleich am 28.12 . zurück geschrieben welche Daten ich für die Anmeldung benötige. Da keine Rückantwort kam ist die Anmeldung jetzt raus und ich hatte schon mal ein paar Gäste nachgemeldet . Gestern hatte ich dir auch gleich zurück geschrieben und dir die Mailadresse und die Mitarbeiterin mitgeteilt . Muss hier auch immer mal suchen , aber der Text steht unter Konversation .

• Peppy
    • 6. Januar 2019 um 11:39

Langsam wird es Ernst :tanzgott: . Mail erhalten mit der Bitte um Restzahlung . Ich hatte aber auch schon am 29.12. eine Mail erhalten wo meine gebuchte Reise bestätigt wurde ? Kann da aber
    keine Änderung finden . Toll finde ich das wir in Singapur am Marina Bay Cruise Center liegen und in Hongkong am Ocean Terminal Tsim Sha Tsui .

LG Peggy

• 27.11. -18.12.2018

• Peppy
    • 27. Dezember 2018 um 13:11

Ein herzliches Hallo an die Rückkehrer ,

wir befinden uns in der Ausflugsplanung und würden uns über Tipps sehr freuen. Vor allem interessiert uns die Erfahrung mit Legendary Tours in Puerta Princesa und Coron . Wir wollen dort auch unsere Ausflüge buchen . Wie zuverlässig sind sie , Ausflugszeiten und Zahlungsablauf.
    In Kota Kinabalu haben wir noch nichts geplant . vielleicht gibt es dort auch ein paar gute Tipps .
    Vielen Dank Peggy

• Puerto Princesa / Philippinen

• Peppy
    • 21. Dezember 2018 um 00:39

Ich habe jetzt 2 gute Angebote erhalten von Legendary Tours und Travel Palawan .

• Peppy
    • 21. Dezember 2018 um 00:36

Wer hat noch Interesse an privaten Ausflügen in Puerta Princesa und auf Coron ? Ich habe jetzt 2 Angebote erhalten und finde sie preislich völlig ok .
    In Coron die ultimative Island Tour und in Puerto Princesa Honda bay Island Hopping .
    1x Coron für 2530,- PHP pro Person Honda Bay für 1195 ,- über Travel Palawan
    Bei legendary Tours Coron für 1500 ,- PHP und Honda Bay 1900,- . Kinder von 2-7 Jahren zahlen weniger .

• 19.02.2019 bis 02.03.2019

• Peppy
    • 21. Dezember 2018 um 00:19

Wer hat noch Interesse an Ausflügen auf Coron und Puerta Princesa ? Habe 2 Angebote erhalten : Coron Ultimative Island Tour für 2530 PHP und Honda Bay Island Hopping 1195 PHP.
    Das andere Angebot Honda Bay 1900 PHP , Kinder 2-7 Jahre 1300 PHP und Coron Ultimative Tour 1500 PHP und Kinder 1000 PHP . Bei bedarf gerne melden .
    Gruß Peggy

Wir sind jetzt vollständig :abfahrt:

• Montreal / Kanada

• Peppy
    • 8. November 2018 um 22:00

Die aura Show war ein Highlight unserer Kanada Reise . Im Internet war sie laut Webseite ausgebucht , aber vor Ort am Mittag dann doch noch Karten ergattert .
    Wer sich in Quebec einen Mietwagen nimmt schafft locker den Sainte Anne Canyon und den Montmorency Wasserfall . Am Wasserfall mit der Seilbahn hoch und dann runter laufen .
    Im Sainte Anne ist eine Fahrt mit dem Air Canyon ganz lustig . Und wer noch ein bisschen mehr mag der sollte die Basilika von Sainte- Anne -de-Beaupre besuchen .

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Peppy
    • 6. November 2018 um 13:39

Wir fanden das Hotel Amic Horizonte mit seinem tollen Blick auf die Kathedrale und die Kreuzfahrtschiffe super . Natürlich nur die Suite buchen - da hatten wir die Keep Calm ,ist ganz oben mit einem großen Balkon und deckenhohen Fenstern und zur Taufe der perla einen Sitzplatz in der ersten Reihe :)

• 24.11. bis 01.12.2018

• Peppy
    • 6. November 2018 um 13:21

Hallo Lisi , wir sollen um 8.55 Uhr in Palma landen .

• Peppy
    • 8. Oktober 2018 um 22:48

Hallo , nach dem New York und Kanada " abgearbeitet " ist kann ich mich endlich mal mit der nächsten großen Tour beschäftigen . Wir - Bernd und Peggy sind bis zum 02.03. mit an
    Bord . Da wir in Singapur schon einmal waren bleiben wir noch ein paar Tage in Hong Kong . Wir fliegen ab Berlin und haben uns für Finnair entschieden .

• 27.10.18 - 31.10.18

• Peppy
    • 8. Oktober 2018 um 22:13

Hallo , wir sind auch dabei . Fahre mit meiner Tochter und dem Enkel 13 Jahre . Chicane ich habe dir eine PN geschickt wegen dem Fantreffen .
    Gruß Peggy

• 27.11. - 01.12./02.12.2018

• Peppy
    • 3. August 2018 um 13:54

Auch wir sind wieder dabei - 5 Tage - 4 Tage und nun wieder 5 Tage . Mein Mann darf auch seinen Geburtstag an Bord feiern. Da wir 2 Zimmer im Hotel gebucht hatten für die Nacht vom 1. zum 2.12.
    ist es jetzt preislich besser und natürlich viel schöner . Mussten auch die Kabine wechseln , aber gleiches Deck und nur 2 Kabinen weiter .Vorher geht es aber auch noch zur Taufe unseres schönen Schiffes.
    Liebe Grüße vor allem an Tina und Anke .

Peggy

• Peppy
    • 3. August 2018 um 13:38

Wir können mit Coron auch gut leben . Vor allem ist damit alles gut planbar und nicht so nervenaufreibend wie es mit Madagaskar war. Da wir Singapur schon kennen fliegen wir nur 1 Tag vorher los und bleiben dann lieber noch ein paar Tage in Hongkong.

• Peppy
    • 3. Januar 2018 um 11:11

Wir sind mit dabei und haben die Tour auch auf der aura vor ein paar Tagen gebucht . Hoffentlich werden die die Zimmer im Marina Bay Sands nicht knapp :) wenn wir alle da sind . Werden auch individuell anreisen mit ca . 2 Tagen vorher Singapur und danach Hongkong Aufenthalt . Soweit im voraus hatte ich noch nie gebucht . Balkon war ja schon weg und daher wieder Meerblick auf Deck 6 .

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Peppy
    • 3. Januar 2018 um 11:05

Die Clubgeschenke auf der aura fand ich jetzt wirklich auch einfach nur peinlich - ein Foto wurde ja schon gepostet . Dann sollte man es wirklich sein lassen - ein Feuerzeug für gold oder grün was 1,- Euro kostet oder ich sogar an der Bar geschenkt bekomme - sehr traurig . Dafür hatten wir aber diesmal die 2 Pins und 2 Pralinen auf der Kabine . Bei der letzten Reise gab es nur den Brief . :)

• Saint Denis / La Réunion / Frankreich

• Peppy
    • 3. Januar 2018 um 10:57

Wir hatten 2 Tage einen Mietwagen und es ist absolut zu empfehlen . Avis / Budget liegen fast am Hafenausgang ( ca. 5 Minuten zu Fuß ) . Ein großer Parkplatz ist dann vor dem Hafengelände.
    Angefahren sind wir Cascade Niagara ( leider kaum Wasser ) , Tempel du Colosse , dann in die Berge nach Salazie und Heli-Bourg , Kirche in St. Anne ,Bassin Bleu , St. Rose Kirche Notre Dame de Lavas ,Anse des Cascades , Le Grand Brüle - Lavafeld , Le Cap Mechant , Felsspalte leGouffre und die Wasserfontäne Le Suffleur . An Tag 2 dann den Seefahrer Friedhof in St. Paul und St. Gilles mit Strandaufenthalt .

• Mallorca / Abreise (individuell)

• Peppy
    • 15. Juni 2017 um 17:32

Hallo Wolfgang ,

dachte ich ja auch . Aber bei der Buchung wurde extra darauf hingewiesen das ich das Glück habe anstatt der 23,- Euro nur noch 15,- pP zu zahlen für den tagesaufenthalt .
    ich lasse mich dann mal überraschen .

• Mallorca / Abreise (individuell)

• Peppy
    • 15. Juni 2017 um 16:45

Ich hatte mal einen Transfer am vorletzten Tag an Bord gebucht . Auf der Endrechnung stand dann noch der Tagespreis zusätzlich .
    Bei Buchung einer Tageskabine würde ich ja auch denken das es damit getan ist . Aber die Tagespauschale ist ja auch da noch zusätzlich zu zahlen .

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial