Wir hatten jetzt im Oktober auf der Blu die Kabine 4111. Wir haben gut geschlafen, keine lauten Geräusche. Würden wir wieder nehmen.
Beiträge von Urlaub1950
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So sehen wir das auch, in14 Tagen machen wir unsere 8 Aida Fahrt und immer noch blau aber uns ist die Reise auf dem Schiff wichtig
-
Auch wir haben unsere Reiseunterlagen heute bekommen blaues Heftchen.
-
War ein paar Tage weg, habe heute erst gelesen Kabinen Zuteilung. Sind zufrieden fast die gleiche Kabine wie letztes Jahr, auch wir kennen den Weg . Sind nur noch 5 Wochen dann geht ist es los.

bin -
Hallo, hat schon jemand die Kabine zugeteilt bekommen warte schon sehnsüchtig. Müsste ja bald soweit sein. LG
-
Hallo , ich habe am Wochenende bei my AIDA reingeschaut, der Flieger ab Düsseldorf mit Eurowings um 8.20. startet jetzt schon um 8.05 so steht es bei mir. Viele grüsse A.S.
-
Wir sind auch dabei fliegen von Düsseldorf ,freuen uns schon auf die Tour.
-
Hallo Meerelfe , vielen Dank für deinTipps, werde heute Abend auch Wiso schauen. Auch danke für die Reise Information im Fernsehen .Da wir eine Reise von Venedig aus gebucht haben , können wir uns das anschauen. Danke!
-
Habe mich jetzt hier auch angemeldet. Ich finde den Namen AIDA Nova in Ordnung , mein Enkelkind heisst Milla Nova . Wenn sie etwas grösser ist darf sie mit uns mitfahren auf der Nova.
-
Wir haben für unsere Reise im Oktober von Düsseldorf nach Venedig auch schon unsere Flugzeiten.Sind super, morgens 8.20 Uhr hin, zehn Tage später nachmittags 15 Uhr zurück.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-