Hallo, wie sieht es auf der Perla aus mit Pfand.
Beiträge von Urlaub1950
-
-
Auch wir fahren im März 2018 das erste Mal mit der Perla, sind schon echt gespannt. Unser Enkelkind fährt dann mit.
-
Bei einem Reisebüro gebucht? Könnte bzw ist höchstwahrscheinlich ein gruppenkontigen
Ja ich habe über ein Reisebüro durch Zufall gelesen und gebucht
-
Habe gestern eine Aida Reise gebucht, Metropolen im März 2018 mit 3 Personen. Heute kam die schon die Zuteilung. Es ist im Vario Kabine Veranda Komfort 1211X geworden. Wir sind sehr zufrieden. War noch nie so schnell mit der Zuteilung bei uns.
-
Wir hatten jetzt im Oktober auf der Blu die Kabine 4111. Wir haben gut geschlafen, keine lauten Geräusche. Würden wir wieder nehmen.
-
So sehen wir das auch, in14 Tagen machen wir unsere 8 Aida Fahrt und immer noch blau aber uns ist die Reise auf dem Schiff wichtig
-
Auch wir haben unsere Reiseunterlagen heute bekommen blaues Heftchen.
-
War ein paar Tage weg, habe heute erst gelesen Kabinen Zuteilung. Sind zufrieden fast die gleiche Kabine wie letztes Jahr, auch wir kennen den Weg . Sind nur noch 5 Wochen dann geht ist es los.

bin -
Hallo, hat schon jemand die Kabine zugeteilt bekommen warte schon sehnsüchtig. Müsste ja bald soweit sein. LG
-
Hallo , ich habe am Wochenende bei my AIDA reingeschaut, der Flieger ab Düsseldorf mit Eurowings um 8.20. startet jetzt schon um 8.05 so steht es bei mir. Viele grüsse A.S.
-
Wir sind auch dabei fliegen von Düsseldorf ,freuen uns schon auf die Tour.
-
Hallo Meerelfe , vielen Dank für deinTipps, werde heute Abend auch Wiso schauen. Auch danke für die Reise Information im Fernsehen .Da wir eine Reise von Venedig aus gebucht haben , können wir uns das anschauen. Danke!
-
Habe mich jetzt hier auch angemeldet. Ich finde den Namen AIDA Nova in Ordnung , mein Enkelkind heisst Milla Nova . Wenn sie etwas grösser ist darf sie mit uns mitfahren auf der Nova.
-
Wir haben für unsere Reise im Oktober von Düsseldorf nach Venedig auch schon unsere Flugzeiten.Sind super, morgens 8.20 Uhr hin, zehn Tage später nachmittags 15 Uhr zurück.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 646
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 387
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 578
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 620
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-