Auch ich gratuliere alle die gewonnen haben.
Dann hat man ja noch Hoffnung das
man noch was gewinnen kann.....
Beiträge von Urlaub1950
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, ich komme in meiner App drin , meine Reise im März wird auch angezeigt.Bin dann Mal gespannt ob die an Bord auch funktioniert.
-
-
Bei mir läuft seit gestern auch nichts mehr, hoffe das es bald wieder da ist.
-
Hallo zusammen, auch wir sind bei dieser Reise dabei. Mein Mann und ich und unser Enkelkind Ben Ole ( 8 Jahre) . Wir freuen uns schon, ist unsere 9.Reise mit Aida.
-
Ich leider auch nichts
hoffen wir auf den nächsten Adventskalender. -
Wir würden die Reise gerne gewinnen, sind beide Rentner und haben Zeit.
-
Ich habe hier alles gelesen. Bin noch nicht mit der Prima/Perla gefahren. War noch am überlegen ob wir buchen sollen oder nicht. Jetzt ist es passiert wir werden die Perla im März 2018 in den Osterferien mit unser Enkelkind aus probieren. Wir sind schon auf mehreren Schiffen von Aida gefahren. Uns hat es gut gefallen. Schauen wir jetzt mal wie es auf der Perla ist. Allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Bei mir hat es auch geklappt, über Club einloggen und wie Keywest schon beschrieben hat.Allen einen schönen 3.Advent .
-
Auch für uns ist es die perfekte Art zu reisen Man ist jeden Tag woanders, man sieht viel unterwegs.Auf dem Schiff ist immer was los, wenn man Ruhe braucht kann man sich zurück ziehen. Wir sind auch vom Aida Virus befallen. Koffer auspacken schon kann's losgehen.Wir freuen uns schon auf den März 2018 dann geht es wieder los mit unser Enkelkind. Wünschen allen eine schöne Adventszeit
-
Im Oktober auf der Blu standen auch keine Wein und Wasser Karaffen auf den Tisch im Brauhaus.
-
Ich wäre auch für ein Fischrestaurant, das ist mal ganz was anderes, da wir auch gerne Fisch essen.

-
Hallo Beate , auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Komme auch aus Niedersachsen nahe der holländischen Grenze. Habe schon mehrere Aida Reisen hinter mir, dieses Forum hilft einem dabei was man alles machen kann. LG
-
Bei mir und meinem Mann sind alle Restaurants zu sehen auch das Marktrestaurant.
-
Habe mir die App auch gerade runter geladen,auch Kundennummer und Passwort eingeben. Funktioniert soweit hin auch, alle Restaurants sind da.Schaun wir mal wie es weiter läuft, ist bis Tour im März ja noch Zeit.
-
Danke schön, und noch viel Spaß auf der Perla.
-
Hallo, wie sieht es auf der Perla aus mit Pfand.
-
Auch wir fahren im März 2018 das erste Mal mit der Perla, sind schon echt gespannt. Unser Enkelkind fährt dann mit.
-
Bei einem Reisebüro gebucht? Könnte bzw ist höchstwahrscheinlich ein gruppenkontigen
Ja ich habe über ein Reisebüro durch Zufall gelesen und gebucht
-
Habe gestern eine Aida Reise gebucht, Metropolen im März 2018 mit 3 Personen. Heute kam die schon die Zuteilung. Es ist im Vario Kabine Veranda Komfort 1211X geworden. Wir sind sehr zufrieden. War noch nie so schnell mit der Zuteilung bei uns.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-