Wir warten auch, müsste diese Woche noch kommen, sind nur noch 50 Tage, habe auch schon öfter geschaut
Beiträge von Urlaub1950
-
-
Hallo, wir sind im November in Neapel mit der Sol. Da wir schon mal in Neapel waren zum Vesus und Pompeii wollen wir jetzt was anderes sehen. Wir möchten wohl gerne nach Capri oder Ischia, hat das schon mal einer gemacht ? Nicht zum Strand, sondern ein wenig bummeln. Wie kommt man da hin? Vielleicht hat das schon einer gemacht. Danke!
-
Wir sind auch im Rentenalter uns gefällt es auch gut. Waren in den Osterferien mit unserem Enkelkind auf der Perla. Hat uns nicht viel ausgemacht mit den vielen Kindern, es gibt genug Ecken wo man sich zurück ziehen kann.Wenn ich mit meinem Mann fahre, schauen wir uns die Routen an, und entscheiden dann mit welchen Schiff wir fahren.
-
Wir haben für 2. November 2018. 90 Tage vorher Hinflug bekommen, vergangenen Woche Rückflug.Wir sind zufrieden ist ein Charterflug ab Münster/ Osnabrück.
-
Auch wir haben noch keine Ausflüge gebucht, sind im lnternet noch am stöbern.
LG und auch eine schöne Vorfreude auf die Tour. -
Ich habe mal eine Frage, wenn ich Premium Meerblick buche, die Tour nächsten Jahr in Vario kommt kann ich dann umbuchen? Wie ist es denn mit der Differenz?
-
Auch wir haben heute gebucht, hoffen auch noch auf gutes Wetter. LG
-
Danke Doris, wir sind noch am planen, unsere nächste Reise ist gebucht , Mittelmeer mit der Sol. LG.
-
Hallo Doris, danke für die schnelle Antwort. Bist du die Tour gefahren und wie war die?
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Plane nächstes Jahr im Juni 2019 mit Aida Sol zum Nordkap zu reisen. Weiss jemand vom diesem Jahr die Vario Preise ? Und ist die überhaupt in Vario gekommen? Vielen Dank.
-
-
Bei unserer Tour im März auf der Perla lagen keine Kinderbademäntel auf der Kabine wir konnten die Tour Element holen.
-
Bei der Mauer in Dubrovnik habe ich noch was, wir waren letztes Jahr im Oktober mit der Blu da. Mein Mann und ich sind beide im Besitz von einem Behinderten Ausweis, (50 Prozent )haben für den Eintritt nur die Hälfte bezahlt. An die Reisenden mit Behinderten Ausweis nimmt euren Ausweis mit und legt ihn vor. Bei uns hat das geklappt.
-
Wir waren letzte Woche auf der Perla, im Brauhaus gab es kein Frühstück
-
Wir waren auf der Tour dabei, haben auch das erste Mal die Perla getestet.
Wir waren auch überrascht ,waren mit unser Enkelkind da, er war voll begeistert. Alles was Bofch geschrieben hat trifft für uns auch zuzu.Danke. Wir sind schon Rentner würden das Schiff wieder buchen wenn uns die Route zusagt. Ansonst gefallen uns auch die anderen Schiffe. -
Wir freuen uns auch schon auf die Tour, noch zwei Tage dann ist es soweit
-
Einfach so von AIDA geschenkt bekommen
das find ich toll. -
Wir fahren bald mit der Perla mit unser Enkelkind 9 Jahre alt. Darf er schon im Klettergarten? Weiss jemand schon das Alter und wo muss man sich anmelden. Danke
-
Danke schön für die Info an
Heinrich 1963, schönen Sonntag noch. -
Auch erledigt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 439
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 322
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 507
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 553
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-