Auch wir haben noch keine Ausflüge gebucht, sind im lnternet noch am stöbern.
LG und auch eine schöne Vorfreude auf die Tour.
Beiträge von Urlaub1950
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe mal eine Frage, wenn ich Premium Meerblick buche, die Tour nächsten Jahr in Vario kommt kann ich dann umbuchen? Wie ist es denn mit der Differenz?
-
Auch wir haben heute gebucht, hoffen auch noch auf gutes Wetter. LG
-
Danke Doris, wir sind noch am planen, unsere nächste Reise ist gebucht , Mittelmeer mit der Sol. LG.
-
Hallo Doris, danke für die schnelle Antwort. Bist du die Tour gefahren und wie war die?
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Plane nächstes Jahr im Juni 2019 mit Aida Sol zum Nordkap zu reisen. Weiss jemand vom diesem Jahr die Vario Preise ? Und ist die überhaupt in Vario gekommen? Vielen Dank.
-
-
Bei unserer Tour im März auf der Perla lagen keine Kinderbademäntel auf der Kabine wir konnten die Tour Element holen.
-
Bei der Mauer in Dubrovnik habe ich noch was, wir waren letztes Jahr im Oktober mit der Blu da. Mein Mann und ich sind beide im Besitz von einem Behinderten Ausweis, (50 Prozent )haben für den Eintritt nur die Hälfte bezahlt. An die Reisenden mit Behinderten Ausweis nimmt euren Ausweis mit und legt ihn vor. Bei uns hat das geklappt.
-
Wir waren letzte Woche auf der Perla, im Brauhaus gab es kein Frühstück
-
Wir waren auf der Tour dabei, haben auch das erste Mal die Perla getestet.
Wir waren auch überrascht ,waren mit unser Enkelkind da, er war voll begeistert. Alles was Bofch geschrieben hat trifft für uns auch zuzu.Danke. Wir sind schon Rentner würden das Schiff wieder buchen wenn uns die Route zusagt. Ansonst gefallen uns auch die anderen Schiffe. -
Wir freuen uns auch schon auf die Tour, noch zwei Tage dann ist es soweit
-
Einfach so von AIDA geschenkt bekommen
das find ich toll. -
Wir fahren bald mit der Perla mit unser Enkelkind 9 Jahre alt. Darf er schon im Klettergarten? Weiss jemand schon das Alter und wo muss man sich anmelden. Danke
-
Danke schön für die Info an
Heinrich 1963, schönen Sonntag noch. -
Auch erledigt
-
Wir haben für März gebucht , individuelle Anreise. Hin und zurück vom Bahnhof zum Schiff und vom Schiff zum Bahnhof pro Person 10.99 Euro Kinder auch.
-
Hallo, den Shuttlebus vom Bahnhof zum Schiff gibt es noch. Wir fahren im März von Hamburg los, und haben über My Aida gebucht, obwohl wir die Anreise mit dem Zug selbst organisiert haben.
-
Habe mich verschrieben meine die Perla sorry. vielen dank für deinen Hinweis.
-
Hallo, wir sind vom 24.03.bis 31.03.2018 auf der Prima. Planen in Le Havre einen Ausflug zum Kreidefelsen zu machen mit der Linie 24. Meine Frage ist sind die Busse überfüllt oder fahren da mehr Busse, gilt insbesonders für die Rückfahrt. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht. Vielen Dank.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-