Hallo an alle Quiz Freunde
Aida hat heute auf meine E-Mail geantwortet,
Es tut uns leid die Quiz App ist eingestellt worden.
Eigentlich schade oder😥
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo an alle Quiz Freunde
Aida hat heute auf meine E-Mail geantwortet,
Es tut uns leid die Quiz App ist eingestellt worden.
Eigentlich schade oder😥
Bei mir auch nichts neues, auf meine Mail keine Antwort erhalten 😂
Habe schon eine E-Mail an Aida geschrieben, noch keine Antwort erhalten 😂
Sind nur t.rac.k und ich davon betroffen, das die Quiz App nicht läuft, wie sieht es bei den anderen aus.😥
Ich auch, seid heute Nachmittag wieder Probleme
Das Warten hat ein ende, meine Ouiz App läuft wieder seid heute morgen, Super ☺️🙌
Bei mir ist auch alles unverändert, nix geht, auf meine Mail keine Antwort erhalten 😥
Hat jemand schon was erreicht das er in der Quiz App wieder spielen kann, bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan.😋
Bei mir hat sich auch noch nichts getan, habe die App auch deinstalliert und dann installiert, kann mich nicht anmelden. Habe auch die selbe Meldung wie t.rac.k bekommen.
In der App waren genug Mitspieler da.
Ich hoffe das sich da bald was ändert.
Ich komme seid gestern auch nicht mehr in die Quiz App drin, habe auch schon eine Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten.![]()
Hallo
BinDonnerstag von der Luna abgestiegen, am Freitag waren die Seemeilen schon gut geschrieben. ☺️😎
An Seesack 007
Ich war auf dieser Tour auch dabei, fand Kapitän Lars Rentsch auch gut.☺️
Wir haben Sitzplätze reserviert, in beiden Zügen die wir fahren, Danke 😎
Am Heizergruss , gut das du so ausführlich berichtet hast, wie man nach Kiel kommt
( Baustelle, viel Verkehr usw ) Wir fahren am 20. Mai mit der Aida Luna, haben lange überlegt, fahren wir mit dem Auto. Letztendlich haben wir entschieden das wir mit dem Zug fahren, hoffen das alles klappt und der Zug pünktlich ist und nicht überfüllt. Danke nochmals.
An Heizergruss
Danke dir dann kann ich schneller durch blättern ☺️
Bei mir war der heute auch im Briefkasten, jetzt geht es los zum lesen und schauen was es neues gibt😋😎
Ich hätte mich auch gefreut wenn ich Seemeilen bekommen hätte, habe aber keinen Fragebogen bekommen.😘😘
Ich bin auch nicht bei Facebook und Instagram
Wir sind vor drei Jahren auch mit unserem Enkel 5 Jahre auf der Aida gewesen, er fand es toll, haben aber die Metropolen Tour gemacht ohne Flug. Letztes Jahr waren wir mit unserem anderen Enkel 7 Jahre auf Tour auch er fand das super. Wir als Grosseltern haben uns dann intensiv um die Kids gekümmert, obwohl die jeden Tag auch im Kidsclub waren .Die Kinder schlafen öfter bei uns, haben auch kein Heimweh, würden jederzeit wieder mitfahren.
Mein Mann und ich haben auch keine Umfragen bekommen, vielleicht kommt ja noch was.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()