1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kerso

Beiträge von Kerso

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 12.11.2015 - 22.11.2015

• Kerso
    • 3. November 2015 um 20:12

Hallo Weltenbummler,

wir zittern auch..... und wir fliegen erst am Donnerstag. Noch hoffen wir auf die Schlichtung und darauf, dass selbst wenn sie streiken nicht unser Flug betroffen ist. Ansonsten bleibt die Hoffnung auf eine Umbuchung. Mal sehen ob wir dann beim Fantreffen dabei sind :traurig: aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
    Die drei-Strändetour ab Samana haben wir auch gebucht. Habe am Sonntag noch nit dem (deutschsprachigen) Veranstalter gemailt, bislang waren mein Mann und ich die einzigen von dieser Aida Tour, 10 können wohl insgesamt mit ( oder 12?). Wir fanden auch , dass es sich nett anhört. Wäre schön, wenn noch mehr dabei wären. Hier ist der link zu dem Anbieter:

http://www.sunshine-holiday.net/de/gaestezimmer.html

lieben Gruß Kerstin :ciao:

• Kerso
    • 20. Oktober 2015 um 22:22

Hallo zusammen,

fliegt noch jemand am 12.11. mit LH ab Frankfurt? Waren bei der Buchung etwas blauäugig, da das Schiff ja erst am 13. ablegt und es notfalls bis nach Port Canaveral ja auch nicht soooo weit ist, haben wir uns gedacht, es reicht am 12. anzureisen. Mittlerweile wissen wir, dass das in Amerika nicht so einfach ist, außerhalb des Wechseltages noch an Bord zu kommen :schaem: . Am Sonntag habe ich mich noch gefreut, weil die Piloten geäußert haben, in naher Zukunft nicht zu streiken, jetzt streiken denn wohl im November die Flugbegleiter, hätte ich mir bei Buchung im Januar nicht träumen lassen, dass die sich im November immer noch nicht einig sind. In Zukunft Transatlantikflüge individuell nur noch mit mind. zwei Tagen Puffer. Diesmal bleibt nur hoffen :sbitte: . Drückt uns die Daumen ^^
    Weiß jemand, ob auch Pauschalreisende auf den Flieger gebucht sind?

LG Kerstin

• San Juan / Puerto Rico

• Kerso
    • 16. September 2015 um 21:19

Wir werden im November in San Juan sein und wollen auch ein bisschen shoppen. :lachroll: Die Internetrecherche hat mich darauf gebracht:

http://www.plazalasamericas.com/?lang=EN

hört sich ganz gut an. Laut google maps12 min mit dem Auto vom Hafen, sollte also mit dem Taxi bezahlbar sein. Falls jemand das ausprobiert oder schon kennt, wäre ich für einen Bericht dankbar :sdanke:

lG Kerso

• Kerso
    • 10. September 2015 um 14:38

Hallo

wir sind auch dabei: Kerstin und Ralph aus Wuppertal beide 48. Freuen uns schon riesig :abfahrt: und sind auch gerne beim Fantreffen dabei. Ist erst unsere zweite Aida Reise.
    Wir reisen individuell am 12.11. mit Lufthansa von Ffm an. Hoffentlich streiken die Piloten nicht wieder. :sdagegen:

Liebe Grüße bis dahin :matrose: Kerstin& Ralph

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial