Euch allen! ...Ich vermisse die alte Funktion, direkt am Post auf Danke oder wie es hieß zu tippen...
das geht doch noch, einfach auf den Smiley rechts unter dem Beitrag klicken und dann den Pokal auswählen - bedeutet danke
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Euch allen! ...Ich vermisse die alte Funktion, direkt am Post auf Danke oder wie es hieß zu tippen...
das geht doch noch, einfach auf den Smiley rechts unter dem Beitrag klicken und dann den Pokal auswählen - bedeutet danke
Alternativ: Wie weit ists zum Flughafen zu Cicar? Und was kostet das mit dem Taxi?
Hat doch sicher schon jemand gemacht?
Hier kann man noch anmieten und seltsamerweise abends am Hafen abgeben.
Wir haben es Ende November so gemacht. Sowohl auf Fuerteventura als auch auf Lanzarote. Die Fahrt mit dem Taxi hat so etwa 20 min gedauert und keine 20,- Eur gekostet. Genau weiß ich es leider nicht mehr. War aber absolut problemlos und vom Gesamtpreis her akzeptabel. Würde ich immer wieder so machen.
Ist es schon bestätigt mit den kostenlosen Schnelltests. Habe noch nicht gehört ab wann.
Viele Grüße
Laut NTV voraussichtlich ab nächster Woche.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf um 5:50 Uhr —wir freuen uns total!
Alle Ausflüge auf eigene Faust sind geplant— und der Inhalt des Koffers ist auch schon fast klar!
Bin noch unschlüssig mit der Jacken Wahl! Was nehmt ihr denn mit?
Liebe Grüsse 😉Bibi
Wir sind im gleichen Flieger . Mit der Jackenwahl tue ich mich auch schwer. Ich tendiere zu Softshelljacken, werde aber kurz vorher nochmal die Wettervorhersagen checken, ob eventuell noch was Wärmeres bzw vielleicht Strickjacken für den von Aida-Biene genannten Zwiebellook erforderlich sind.
Freu mich liebe Grüße Kerstin
Wir fahren die Tour direkt nach eurer!
Ich bin mir nicht so sicher ob man in Lissabon individuell von Bord darf!
Wir sind auch auf der Tour danach. Ich hoffe schon, dass wir auch in Lissabon individuell an Land dürfen. Bei den Transreisen in die Karibik stand erst Lissabon nur geführt und mittlerweile geht es hier auch individuell. Sicher werden wir es aber wohl erst knapp vorher wissen. Wenn die Zahlen in Deutschland weiter so steigen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass noch Änderungen kommen . Wir sind auf jeden Fall fest entschlossen die Reise zu genießen und wenn es nicht individuell an Land geht, dann ist das zwar doof, aber ist dann eben so. Wobei Lissabon mein persönliches Hightlight ist und ich mich schon seeeeehr gerne durch die Stadt treiben lassen würde.
So, jetzt nochmal eine Frage, die mit dem PCR Test zusammenhängt.
Was passiert, wenn ich beim Check-In auf Palma einen PCR Test machen muss, und dieser Positiv ausfällt, ich also in Quarantäne muss,
Das ist m.E. teil des Aida Versprechens:
Positiver COVID-19-Test während der Reise: Im Fall einer notwendigen Quarantäne im Zielgebiet sorgt AIDA für die kostenfreie Unterbringung und anschließende kostenfreie Rückreise nach Hause. Bitte beachten Sie, dass die Kosten einer ggf. notwendigen medizinischen Weiterbehandlung an Land und eines medizinisch begründeten Rücktransports der Gast trägt. Deshalb empfehlen wir den Abschluss einer Auslandsreise-Krankenversicherung.
Super, dass das Fantreffen klappt. Sollen wir dann den Vorschlag von Peter aufnehmen und uns am 05.02. nach dem Willkommenssekt in/vor der AnytimeBar treffen? Da könnten die, die am 06.02. mit Laurent unterwegs sind, sich ja auch schon mal zusammenfinden.
Ah gut, ist das neu? Kann ich mich gar nicht erinnern, das schon mal bekommen zu haben. Auf jeden Fall danke, ich nehme die Buchungsbestätigung mal mit.
danke, ja, tut es, aber bisher konnte ich es dann auch immer in der Reiseplanung sehen und das ist eben diesmal nicht so, aber mein Aida hat sich ja geändert, vielleicht gucke ich nicht richtig, aber das BGH aus dem ShareholderValue habe ich ja auch gefunden.
Jetzt bräuchte ich bitte auch mal Hilfe. Wir hatten unsere Urlaubskasse für die erste Kanarentour der Nova genutzt, diese wurde ja bekanntlich abgesagt. Wir haben dann eine neue Tour gebucht, auf die die 25,- Bordguthaben je Person dann umgebucht werden sollte. In der papierhaften Buchungsbestätigung (haben übers Reisebüro gebucht) steht auch 25,- Bordguthaben je Person wird dem Bordkonto gutgeschrieben. Ich kann es aber in der Übersicht nicht finden, da steht nur das Guthaben aus dem Shareholder Benefit. Wo muss ich denn wohl gucken?
Dank im Voraus!!
sehe ich genauso 👍
Auf den Seychellen haben wir beide Tage über Bakadi Dreams gebucht. Für den 2. Tag Réunion hab ich auch noch keinen Plan
Mad'ex hab ich für Madagaskar auch angefragt muß mich aber noch für eine Tour entscheiden. Das mit dem Bartreffen ist gar keine schlechte Idee wir wären dabei.
Viele Grüße Baumi1960
Prima, ich denke wir machen dann im Januar was aus, vielleicht kommen ja noch welche dazu.
Wir machen auf den Seychellen auch den Aida Ausflug "Segeln zwischen Trauminseln", den anderen Tag sind wir noch nicht so richtig entschlossen. Auf La Réunion werden wir mit dem Bus zum Strand fahren. Madagaskar haben wir einen Schnorchelausflug bei Aida gebucht (Nosy Be) und in Antsiranana werden wir uns wohl einfach in ein Tuk Tuk setzen.
Ist für uns eine etwas ungewohnte Planung, sonst nehmen wir uns einfach oft einen Mietwagen oder sind sogar zu Fuß einfach nur in der Hafenstadt unterwegs. So viele gebuchte Ausflüge sowohl mit Aida als auch mit anderen Anbietern haben wir noch nie gebucht. Wir sind gespannt und freuen uns sehr.
Liebe Grüße Kerstin
Auf den Seychellen haben wir beide Tage über Bakadi Dreams gebucht. Für den 2. Tag Réunion hab ich auch noch keinen Plan
Mad'ex hab ich für Madagaskar auch angefragt muß mich aber noch für eine Tour entscheiden. Das mit dem Bartreffen ist gar keine schlechte Idee wir wären dabei.
Viele Grüße Baumi1960
Prima, ich denke wir machen dann im Januar was aus, vielleicht kommen ja noch welche dazu.
Wir machen auf den Seychellen auch den Aida Ausflug "Segeln zwischen Trauminseln", den anderen Tag sind wir noch nicht so richtig entschlossen. Auf La Réunion werden wir mit dem Bus zum Strand fahren. Madagaskar haben wir einen Schnorchelausflug bei Aida gebucht (Nosy Be) und in Antsiranana werden wir uns wohl einfach in ein Tuk Tuk setzen.
Ist für uns eine etwas ungewohnte Planung, sonst nehmen wir uns einfach oft einen Mietwagen oder sind sogar zu Fuß einfach nur in der Hafenstadt unterwegs. So viele gebuchte Ausflüge sowohl mit Aida als auch mit anderen Anbietern haben wir noch nie gebucht. Wir sind gespannt und freuen uns sehr.
Liebe Grüße Kerstin
Wir gehören auch zu der Fraktion: "Dem Winter entfliehen". Im Sommer haben wir noch gar keine Kreuzfahrt gemacht, da sind wir mit Wohnmobil unterwegs. Ehr schon mal Frühjahr oder Herbst, kommt halt aufs Reiseziel an. Aber wie gesagt am Liebsten weit weg im Winter. So geht es im Februar mit der Blu durch den indischen Ozean.
Hallo Peter,
wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei (Kerstin und Ralph Becker).
Hallo Karin ich habe heute die Tour bei Laurent Horeau am 6.2. gebucht. Vielleicht seit ihr ja auch an dem Tag dabei.
Vielen Dank nochmal für die Info.
Hallo Baumi 1960, da sind wir auch dabei, vielleicht können wir uns ja´am 05. abends in einer Bar treffen und uns schon mal überlegen, was wir für eine Tour machen wollen und können uns dann morgens zusammen auf die Suche nach Laurent machen - gilt natürlich auch für alle anderen, die für den 06. bei ihm gebucht haben.
lG
Hallo Peter,
wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei (Kerstin und Ralph Becker).
Hallo Karin ich habe heute die Tour bei Laurent Horeau am 6.2. gebucht. Vielleicht seit ihr ja auch an dem Tag dabei.
Vielen Dank nochmal für die Info.
Hallo Baumi 1960, da sind wir auch dabei, vielleicht können wir uns ja´am 05. abends in einer Bar treffen und uns schon mal überlegen, was wir für eine Tour machen wollen und können uns dann morgens zusammen auf die Suche nach Laurent machen - gilt natürlich auch für alle anderen, die für den 06. bei ihm gebucht haben.
lG