Der Kapitän auf der Transkaribik 2010 mit der Luna war Thomas Mey und der Hurricane hieß Tomas. ![]()
LG Aidaaura
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Der Kapitän auf der Transkaribik 2010 mit der Luna war Thomas Mey und der Hurricane hieß Tomas. ![]()
LG Aidaaura
Eilat liegt am Roten Meer, du meinst wohl ans Tote Meer fahren.
LG aidaaura
Ich waere auch für USA West . Bis jetzt habe ich nur nette und freundliche Amis in USA getroffen.
Lg aidaaura
Singapore Airlines. Die fliegen auch mit dem A380, haben aber nicht diese hohen One-Way Preise wie Lufthansa.
LG Aidaaura
Die Strafe für einen verspäteten Aufstieg (wenn dieser von den amerikanischen Behörden genehmigt wird) oder vorzeitigen Abstieg beträgt 300,- $ p. Person.
LG Aidaaura
Die Strafe für einen späteren Zustieg oder vorzeitigen Abschied beträgt 300,- Dollar p. Person.
Das hat mit amerikanischen Gesetzen zu tun.
Vg Aidaaura
Ich würde mal bei Lufthansa anrufen.
Wir hatten vor zwei Jahren bei Pauschal-Anreise nach New York den späten Lufthansa-Flieger ab Frankfurt. Letztes Jahr sind wir individuell mit dem frühen Lufthansa-Flug (A380) geflogen. Es waren sehr viele Aida-Pauschal-Gäste auf dem Flug. Ich kann mir nicht vorstellen das in dem A380 kein Aida-Pauschal-Gäste sind.
Es gab auch Passagiere die von Aida auf Lh-Flüge nach Newark gebucht waren.
LG Aidaaura
Die Zuteilung der Just First Minute Termine/Routen ist meistens an dem Donnerstag nach Ablauf der Aktion, manchmal auch erst am Freitag.
LG Aidaaura
Bei uns hat er auf mails am gleichen Tag geantwortet.
LG Aidaaura
Wir sind bis jetzt 2 mal mit Aida ab New York gefahren. Die SNRÜ war immer am 2. Tag, also Abfahrtstag. Am ersten Tag sind sehr viele Passagiere bis spät abends oder sogar über Nacht in der Stadt, ich glaube kaum das für den ersten Tag die SNRÜ angesetzt wird.
Bei der 1. Reise ab New York, Oktober 2011, kamen wir sehr spät am Hafen an. Hatten pauschal ab Frankfurt den späten Lufhansa-Flug (17.00 Uhr ab FFm), wir waren nicht die letzten die eingecheckt haben. Ich glaube es war nach 22.00 Uhr.
LG Aidaaura
Weil auf der Luna die letztes Jahr in USA war mindestens 2000 Passagiere an Bord waren, die kann man nicht in einer halben Stunde abfertigen.
LG Aidaaura
@ Anna Renate
Es sind für uns keine Gebühren für den Koffer angefallen, war in dem Pauschal-Paket von Aida mit drin, ebenso die Verpflegung. Übergepäck oder zusätzliches Essen und Trinken muss bezahlt werden.
LG Aidaaura
Wir sind letztes Jahr, AC pauschal gebucht, mit German Wings nach Antalya geflogen (ab/bis Köln). Pro Person 1 Koffer plus Handgepäck, Verpflegung gab es ein Sandwich und eine Getränkedose pro Flug und Person.
LG Aidaaura
Letztes Jahr war es so. Face-Check, Fingerabdrücke , Stempel .
LG Aidaaura
Letztes Jahr auf der Luna Nordamerika Reise lagen abends sehr viel Poolhandtücher an Deck , auf den letzten Reisen nur vereinzelt , da war es aber auch nicht so warm wie auf der Tour mit Miami und Bahamas. Schade das die Leute so mit den Handtüchern umgehen.
Lg aidaaura
Die Aura, Vita und Cara waren September 2005 Vollcharter der DVAG. Die drei Schiffe haben sich vor Malta getroffen und lagen auch alles drei gemeinsam im Hafen von Valetta /Malta.
LG Aidaaura
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()