Ich hatte eine Wellness Anwendung für 30% Ermäßigung im Warenkorb und wollte düse Woche buchen. Nicht möglich, nur noch 3%. Für die übernächste Reise gibt es auch keine Angebote mit 30%. Wie hier zu lesen ist wurde das Angebot auf vielen Reisen gestrichen. Ich hab das Gefühl seit der Software Umstellung auf my Aida sind alle Angebote rausgefallen. Im Text unter my Aida wird es noch beworben.
Beiträge von Aidaaura
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Einige Foren-Teilnehmer haben hier geschrieben das sie in Status Gold (150000 Meilen) gekommen sind.
LG Aidaaura
-
Bei der Preisgestaltung von Aida in den letzten Jahren kann man niemand anlasten wenn just oder vario gebucht wurde. Es müssen jede Woche Tausende von Betten belegt werden. Kundenbindung und Service sieht für mich anders aus als dieser "Club" und die lapidaren, undurchsichtigen mails die viele Fragen offen lassen
-
Das ist keine Drohung und wir sind auch nicht wegen dem Club sondern wegen der Routen und dem Aida Konzept gefahren. Die Annehmlichkeiten des Clubs haben wir gern genutzt. Wenn einem von Aida jetzt aber der neue "Gold" Club als etwas so tolles verkauft werden soll, ich als Kunde aber dadurch Nachteile habe ,
fühle ich mich verschaukelt.
Wie sagte mal jemand aus dem Forum "wenn die Leute auf den Aida Schiffen so arbeiten würden wie in Rostock würde nur immer im Kreis gefahren werden" -
Findet man wohl nicht so oft das einem Unternehmen die langjährigen, treuen Kunden zu viele werden
Der neue "Gold" Club bietet für die meisten wohl keine Anreize Aida zu fahren sondern zu probieren wie Reisen mit anderen Reedereien sind -
Ich habe an die Geschäftsleitung geschrieben.
AIDA Cruises
Am Strande 3d18055 Rostock
Wir brauchen AIDA nicht.

AIDA braucht die Kunden. Dessen scheinen sich einige in Rostock nicht bewusst zu sein.....
LG Aidaaura
-
Emails bringen nur vorgefertigte Antworten die nicht auf die eigentlichen Fragen eingehen.
Ich wollte auch eine Aufstellung über die Umrechnung der Tage und ab wann man in Gold umgeschrieben wird. Die Antwort-Mail hat keinen Aufschluss gebracht. Bin gespannt was und ob auf meinen Brief geantwortet wird.LG Aidaaura
-
Wir haben die Tour mit der Vita im November von Mallorca nach Miami gemacht. Bei uns war es mit dem Preisverfall ebenso. Haben dann von Vario Innen auf Meerblick mit der
Gebühr von 150€ pro Person umgebucht. Bei uns standen die Flüge schon fest, war ein Angebot über Seetours. Wir fahren normal immer Innenkabine, waren auf dieser Tour aber sehr froh über Meerblick. Die vielen, oft sehr rauen Seetage an denen die Decks gesperrt waren, haben wir doch mehr Zeit in der Kabine mit lesen verbracht als auf "normalen" Touren. -
Ein kleiner Anstecker mit aida motiv
-
Tidow war im Februar bei uns auf der Vita Staffkapitän.
VG Aidaaura -
Wir haben im Februar 2013 mit der Mar die Tour von Sharm el sheik nach Mallorca gemacht
Und mussten 15€ pro Person Visa bezahlen. Bei den reinen rote Meer Runden (1 x BLu, 1 x Mar ) haben wir die Gebühr nicht bezahlt
VG AIdaaura -
Hallo Maria,
ich habe es geschafft dir eine PN zu schicken, es lag an mir nicht an deinen Einstellungen

LG Aidaaura
-
Hallo Maria,
ich kann dir leider keine PN schicken. Zu welchem Auf-Preis wurde euch eine Balkon-Kabine angeboten?
Antwort gern per PN.
DankeLG Aidaaura
-
Bei der Diva auch
Habe schon in der weblounge angefragt, angeblich wird mit Hochdruck dran gearbeitet (Antwort weblounge Team von Freitag)v G Aidaaura
-
Wenn ihr die Transamerika haben wollt, guckt mal bei Seetours. Da kostet die Reise nur 50,- € pro Person mehr. Man kann vorher die Flugzeiten erfragen und bekommt "richtige" Reiseunterlagen. Die Zuteilung der Kabinen müsste diese Woche Donnerstag sein. Wir haben auch über Seetours gebucht, leider waren da die Preise noch 300,- € pro Person höher.
Wie der Atlantik um diese Zeit ist bin ich auch gespannt, sicher kein Ententeich.LG Aidaaura
-
Bei uns war die Genehmigung (3 mal schon beantragt) innerhalb von Minuten da.
-
Wir fliegen mit us Airways von Miami über Charlotte nach Frankfurt
-
Fast alle Flüge aus Deutschland kommen am frühen oder späten Nachmittag an, auf diese Flüge sind wohl auch Aida Pauschalgäste gebucht. Bis 16.00 Uhr einchecken ist somit unmöglich. Wir reisen mit Lufthansa A380 am 08.03.2015 aus Frankfurt an. Hatten auch schon individuelle Anreise mit A380 nach New York und saßen mit vielen pauschal gebuchten Aida-Fahrer im Flieger. 23.00 Uhr hört sich plausibel an.
LG Aidaaura
-
Zuteilung ist normal immer Donnerstag, also wohl Morgen.
LG Aidaaura
-
Die Flugzeiten sind normal unter my aida hinterlegt. Wir haben gestern für
Den 30. August gebucht und konnten die Flugzeiten und Airline sehenLg Aidaaura
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-