Wir haben auch schon mehrfach vario gebucht und nicht so gute Kabinen bei der Zuteilung erhalten. Die noch vorhandenen besseren Kabinen wurden danach für später gebuchte vario oder just Bucher zugeteilt.
Beiträge von Aidaaura
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Aida Cara, 10.05. - 14.05.2016
Clubstufe Grün
Kein Clubtreffen
Keine Sternstunde -
Die Aufsteller
mit dem Foto und dem Preis des Cocktail des Tages an den Bars gibt es leider nicht mehr. Schade, waren welche dabei wo ich anhand das Fotos wusste das ich den Cocktail mag. Mit der Beschreibung in der Aida heute kann ich meistens nicht viel anfangen .
Zu den Zeiten als die Aufsteller an den Bars standen wurden viele Cocktail des Tages bestellt (hab ich an der Theke der Aida Bar gesehen). Vieles was gut war wurde abgeschafft, die vielen Änderungen (unübersichtliche Getränkekarte, verschiedenes Getränke Pakete) machen es für die Gäste und das Barpersonal nicht einfacher -
-
Habe ich auch bekommen, erst kam die o. g. Mail, kurz danach eine 2. mit der kompletten Stornierung und das wenn gewünscht neu gebucht werden muss.
-
-
Finde es nicht gut das es keine einheitliche Regelung gibt. Im Januar hatte ich für die Sol das Frühstück im Buffalo und das 3x3 Menue Paket gebucht. Für die Reise auf der Aura im April ist beides nicht buchbar.
-
Wir haben auch keine Mail bekommen
-
Waschpulver kann man am Automat für 0,50 € ziehen, Waschmaschine und Trockner kostet je 2,-€ (Stella, Blu, Vita)
-
Hallo
Wir würden auch gern noch zum Fantreffen kommen. Kabinen Nummer hab ich an dusangi per pn geschickt
Bin gespannt auf die Reise
-
Wir sind schon um 8.40 Uhr pauschal über Aida nach Frankfurt geflogen. Schiff legt um 5.00 Uhr, Frühstück gibt es dann auch schon
-
Wir steigen am 08.11.2015 auf. Im Reiseplan unter my Aida steht Abfahrt 16.00 Uhr
-
Intellex
Kam diese Mail auf Anfrage an Aida? Wir fahren am 11.09.2015 mit der Stella und würden auch gern wissen ob umgeroutet wird -
-
@
Diddi4
Siehe Beschreibung Post 21 -
Danke, das hört sich gut an
-
Gibt es zu dem Champagner Frühstück im Buffet-Restaurant nur den Kaffee aus den Kannen oder kann man anderen bestellen (Milch-Kaffee usw.)?
LG Aidaaura
-
In den Unterlagen steht 22.00 Uhr
Im Brief mit der Routen Änderung 20.00 Uhr -
Auf 2 E-Mails an AIDA Cruises kam jeweils die Antwort das die Angebote dann wohl ausgebucht wären. Heute habe ich eine Anfrage in der Weblounge von AIDA gestellt und darauf hingewiesen das alle Angebote für unsere nächsten beiden Reisen seit der Umstellung der Kategorien in my Aida nicht mehr verfügbar waren. Seit heute Nachmittag werden für beide Reisen, auch für die in 3 Tagen Wellness-Angebote mit 30% Ermäßigung angezeigt und sind buchbar. Vorher waren immer nur die 3%. Jetzt steht an Landtagen 30% bei den Terminen dabei.
Schön das aus dem Weblounge-Team anscheinend mal Jemand nachgehakt hat und der Fehler wurde behoben.
LG Aidaaura
-
Zwischen Cadiz und Mallorca ist immer ein Seetag.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-