Beiträge von Aidaaura
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
weitere Beispiele:
keine Sitzplatzreservierung auf Linienflügen.
bei Umbuchung von premium auf vario verfallen die gebuchten Flüge, trotz Umbuchungsgebühr von 150,- € p. P.. Dabei betrifft die Umbuchung nur die Kabine und nicht die Flüge.
keine Ermäßigung auf Cocktails mit Ausflugsticket.

LG Aidaaura
-
Wo habe ich sparsame Leute als nicht normal bezeichnet?
Die Altersdiskussion habe ich nicht angefangen.
Wir fahren seit 5 Jahren, teilweise mit unseren inzwischen erwachsenen Söhnen.
Wir hatten nie ein Problem mit der Altersstruktur auf dem Schiff, es gab immer Leute, egal welchen Alters, mit denen man sich verstanden hat und welche mit denen es nicht klappte.
Meine Eltern, inzwischen über 70, haben in den letzten 5 Jahren auch einige Aida-Reise gemacht, ihnen hat es auf dem Schiff gefallen, sie hatten ebenfalls Kontakt zu Leuten aus allen Altersgruppen, auch Familien mit Kindern.Wir, und auch viele Bekannte haben, haben in diesem Zeitraum Serviceveränderungen bei steigenden Preisen festgestellt.

So wie Diddn es beschrieben hat haben wir es auch empfunden.

LG Aidaaura
-
@ Doeseline

Bin mal wieder Deiner Meinung.
Scheint an unserem Alter zu liegen.
Manche verwechseln Ironie mit unqualifiziert

LG Aidaaura
-
@Diddn

Super Beitrag

LG Aidaaura
-
So sehe ich das auch.
Berechtigte Kritik darf man wohl noch äußern ohne als Meckerer zu gelten und das ganze Konzept in Frage zu stellen.
Mit dem Service auf dem Schiff bin ich noch zufrieden. Was mich mehr stört, ist das man bei einer Aida-Reise keinen Einfluß auf die Flugzeiten und Fluggesellschaften beim An- und Abreisepaket hat. Besonders bei Fernreisen (USA, Karibik) müßte es doch möglich sein das die Kunden eine Wahl haben wenn mehrere Flüge angeboten werden, welchen sie gern hätten. Wir haben schon mehrmals festgestellt, dass wir bei sehr frühzeitiger Buchung (ca. 1,5 Jahre im voraus) die für uns ungünstigen Flüge bekommen haben. Spätbucher die wir auf dem Schiff getroffen haben aber auf dem Flug waren der uns besser gelegen gewesen wäre. Als Wochen vor Reisetermin die Flugzeiten feststanden war umbuchen laut AC nicht möglich. Da kann man wohl nicht von einem Premiumprodukt mit guten Serviceleistungen reden.

LG Aidaaura
-
Die Wellness-Oase kann man nur direkt auf dem Schiff buchen.
LG Aidaaura
-
Ja, gibt es.
LG Aidaaura
-
@doeseline
genau, würden die gleich "vernünftige" Premium-Preise machen gäbe es mehr "Normalbucher" und es müßten nicht so viele Kabinen über Just oder Vario rausgehauen werden.
Wir haben bei unseren Reisen festgestellt, dass sich die Gästestruktur und der Service verändert hat
LG aidaaura
-
Ich fände die Best-Price-Garantie für Frühbucher gut.
LG Aidaaura -
LG Aidaaura
-
Gibt es vom Flughafen Hamburg einen Bustransfer von Aida nach Kiel? Wenn ja, weiß Jemand wieviel das kostet oder gibt es einen direkten, öffentlichen Bus?
Danke
LG Aidaaura
-
Hallo Achim,
ich war auch mit 13 und 14 Jahren auf der Fähre nach Dover Seekrank. Ich wollte nie wieder auf ein Schiff. Heute, mit 48, habe ich 9 Aida-Reisen hinter mir und auf keiner war ich auch nur annähernd Seekrank.
LG Aidaaura
-
Wir hatten bei unserer 1. Aida-Reise den individuellen Rückflug um 9.25 Uhr. Wir sind um ca. 7.00 Uhr vom Schiff und mit dem Taxi zum Flughafen. Dort haben wir dann eingecheckt bevor die Transfer-Busse von Aida am Flughafen angekommen waren. In unserem Flieger nach Frankfurt waren sehr viele Aida-Gäste die pauschal gebucht hatten. Gerade auf Mallorca hätte ich keine Bedenken einen frühen Rückflug zu buchen. So weit ich weiß war das mit dem verspäteten Anlegen in den vielen Jahren wo Mallorca Basis-Hafen ist, nur ein mal.

LG Aidaaura
-
Bis 11.00 Uhr müßte das möglich sein.
LG Aidaaura
-
In der RTV (Beilage der Tageszeitung) werden heute die Südamerika-Reisen von s..tours für 2249,-€ inkl. Anreisepaket angeboten. Bei AC kostet allein das günstigste Anreisepaket ab 1690,- € (Preise aus dem Sonderkatalog für Südamerika).
Das ist für alle die früh gebucht haben und zum Teil storniert wurden, mal wieder ein Schlag ins Gesicht aus Rostock.LG Aidaaura
-
Im April haben die öffentlichen hopp on hopp off Busse über 20,- € gekostet. Vor zwei Jahren haben wir erheblich weniger gezahlt, den genauen Preis weiß ich nicht mehr, es war jedenfalls unter 15,- €
LG Aidaaura
-
Das stimmt so nicht. Wir haben im April nicht am WTC gelegen und bei uns wurde dieser Bus von Aida direkt angeboten.
LG Aidaaura
-
,
im April auf der bella wurde bei uns auch dieser Bus von Aida in Barcelona angeboten.Lg Aidaaura
-
Als ich Shuttle-Bus-Tickets für Barcelona kaufen wollte, wurde mir diese Bus-Tour von den Scouts angeboten. Den Preis weiß ich nicht mehr, es waren glaube ich 4 verschiedene Haltestellen in Barcelona, wo man beliebig aus- und später wieder einsteigen konnte. In den anderen Häfen wurde das nicht angeboten.
LG Aidaaura
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-