Ab Mittwoch, 17.11.2010, gibt es wieder JustAida First Minute.
Vorschau über Routen und Termine unter aida.de
LG Aidaaura
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ab Mittwoch, 17.11.2010, gibt es wieder JustAida First Minute.
Vorschau über Routen und Termine unter aida.de
LG Aidaaura
Bei uns waren nach der TK folgende Eincheck-Zeiten:
FR DE 6175 10.30 - 11.30 Uhr, Transfer 11.30 Uhr
FR DE 6169 09.30 - 10.30 Uhr, Transfer 17.00 Uhr
Von 8.30 - 9.00 Uhr einchecken für Gäste mit Aida-Ausflug. Man muß das Ausflugsticket vorzeigen.
Wenn ihr mit einem privaten Anbieter fahrt müßt ihr mit ihm ausmachen ob ihr zum Schiff oder zum Flughafen gebracht werden wollt.
Laut Reiseservice-Manager wäre von den Behörden verlangt worden das die Passagiere 3 Stunden vor Abflug zum Flughafen fahren müßten. Kann ich zwar nicht verstehen, weil das Gepäck ist ja schon eingecheckt ist und man nur noch durch die SiKo muß.
LG Aidaaura
Reiseservice-Managerin
Wir waren auch auf dieser Reise. Sven gibt doch lediglich Informationen weiter, von verrückt machen kann ich da nichts erkennen.
Wir sind La Romana bei 28 Grad Regen gestartet und in Frankfurt bei 7 Grad Regen gelandet.
So einen Regen wie am Freitag in La Romana haben wir noch nicht erlebt, es war aber angenehmer als hier.
Lg Aidaaura
Bei uns würden gegenüber Premium mit Frühbucher zu den Schleuderpreisen kurz vor Reisebeginn noch eine 14tägige Just-Karibik-Reise rausspringen. Unglaublich diese Preisgestaltung von AC ![]()
LG Aidaaura
Das sind die gleichen Preise
24.10.2010 bis 06.11.2010 13 Tage oder
24.10.2010 bis 08.11.2010 15 Tage
werden als Angebot der Woche über Just angeboten
LG Aidaaura
Heute Morgen war bei dem Preis von 1324,- € der Flug dabei. War aber wohl ein Fehler im System. Später lag der Preis bei 1599,- €
Ich konnte bei einer Probebuchung aber für 1324,- € Just Innen bis zur Adress-Eingabe buchen, weiter hab ich nicht probiert.
LG Aidaaura
@Tölzer
Kabinen Up-Grades bekommen anscheinend nur Erstfahrer, siehe in der W..-lounge den Bericht "Bingo - Bingo"
Super Beitrag, besonders der letzte Satz ist gut
So werden wir es auch machen
LG Aidaaura
@Doeseline
Leider nicht mehr weil es innerhalb der 50 Tage vor Reiseantritt ist.
Ich rege mich nicht über Liegen- und Sitzplatzreservierer auf dem Schiff auf. Aber bei solchen Preisunterschieden kann mir keiner erzählen das er sich nicht ärgert. Premium Vario oder Just. Es fahren alle auf dem gleichen Schiff, das gleiche Essen und Freizeiteinrichtungen. Nur wegen der Kabinenwahl ist so etwas nicht gerechtfertigt. Da nützt einem auch der Frühbucher-Plus nichts mehr (wird ja jetzt groß von AC beworben das man noch schnell buchen soll weil der am 31.10.10 ausläuft) ![]()
LG Aidaaura
Transkaribik 13 Tage
gebucht Mai 2009
IB-Kabine mit Frühbuher-Plus 2675,- €
Heute Angebot der Woche
Just Aida 13 Tage oder 15 Tage Transkaribik 1324,- €
Da fragt man sich wie solche Preisdifferenzen sein können ![]()
Im Newsletter von gestern wurde die Reise als Angebot der Woche für 1599,- € angepriesen.
Heute Morgen ist sie im Buchunssystem auf aida.de für 1324,- € buchbar. ![]()
In Rostock wird anscheinend alles unternommen um die Schiffe voll zu bekommen, egal zu welchem Dumpingpreis die Restplätze noch verschleudert werden. ![]()
Bei uns haben allein die Flüge 900,- € p.P. gekostet. Seit letzter Woche gab es welche für 600,- € für Vario-Angebote.
Edit: anscheinend liest AC hier mit. Der Preis wurde auf 1599,- € geändert.
Trotzdem noch ein Schnäppchen-Jäger-Preis gegenüber den Premium-Preisen mit Frühbucher-Plus ![]()
Auf unserer Tour im April auf der Bella gab es eine Rockdisco in der Anytime. War aber nicht viel los. In der Aidabar war dagegen jeden Abend viel Betrieb, es hat eine Liveband gespielt. Da war von Schlager, aktuellen Hits, Frank Sinatra, Elvis bis zu Softrock alles dabei.
Lg Aidaaura
In der Aida w..-lounge ist ein aktueller Bericht über Kurzreisen
Lg Aidaaura
Wir sind 2005 Ende Oktober die Transmed von Kreta - Malta - Catania - Neapel - Sardinien - Mallorca gefahren. Wir hatten jeden Tag 20 - 25 Grad und Sonnenschein. An einem Abend hat es leicht geregnet, am nächsten Tag war wieder super Wetter. Uns hat die Reise sehr gut gefallen und die Temperaturen waren sehr angenehm für die Ausflüge. Uns wäre es im Sommer für Pompeji, Knossos und Malta zu heiß gewesen.
LG Aidaaura
Ohne An- Abreisepaket muß man um 11.00 Uhr das Schiff verlassen oder den Tagesaufenthalt buchen.
LG Aidaaura
Auslastung der Schiffe
Beispiel Transkaribik mit der Luna am 24.10.10.
Ab dem 24.10.2010 sind für die 13, 15 oder 22tägige Reise 4 Wochen vor Abfahrt, wenn man alle freie Kabinen auf diesen Reisen addiert, ca 140 Kabinen auf der Aida Hompage als nicht belegt zu finden.
Zum Buchungsstart waren nur vereinzelt Kabinen frei. Anscheinend wurde da wieder sehr viel geblockt. Jetzt sind die restlichen Kabinen zum absoluten Dumpingpreis zu haben. Beispiel IB, 13 Tage mit SuperPlus Frühbucher letztes Jahr für 1675,- €, jetzt über Vario für 1199,- €. 22 Tage Vario mit Flug für 2499,- €.
Nächstes Jahr wird diese Route von der Aura und der Luna gefahren, da gibt es sicher noch mehr Angebote.
Den Werbeprospekt, den wir von AC für den Frühbucher-Plus der am 31.10.2010 ausläuft, diese Woche 2 mal erhalten haben, ist direkt in der Altpapiertonne gelandet.
LG Aidaaura
Die webcam funktioniert wieder.
LG Aidaaura
Wir hatten USA Dollar in kleinen Scheinen mit. War kein Problem Taxi oder im Laden damit zu bezahlen.
LG Aidaaura
Das mit dem schiffsfremden Personal haben wir Weihnachten 2008 auf der Kanarenroute gesehen. Was wir jedoch nicht so toll fanden war, dass die Kabine während wir frühstücken waren bereits für die neuen Gäste fertig gemacht wurde. Unser komplettes Gepäck, inkls. Handgepäck war in der Kabine. Unser Transfer war um 8.30 Uhr, also früh genug um die Kabine dann reinigen zu können. Da wir noch ein paar Kleinigkeiten zu packen hatten, wäre das wegen unserem erstaunen über die Kabinenreinigung fast vergessen worden.
LG Aidaaura
Ich kenne Jemand von der Besatzung auf der Cara. Sie hat geschrieben, dass sie froh ist wenn die Kurz-touren rum sind und die Cara Richtung Mittelmeer fährt. Es wäre nicht mehr lustig an Bord.
LG Aidaaura
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()