Hallo, wir sind vom 30.11. bis 15.12.2015 auf der Bella unterwegs. Sind ausflugstechnisch schon gut unterwegs. Bangkok und Malaysia haben wir von privaten Anbietern schon in Sack und Tüten. Freuen uns schon total. ![]()
Beiträge von InaWolle
-
-
Danke für die schnellen Antworten. Fühle ich mich gleich besser und werde die Überweisung morgen fertig machen.
-
Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen ob jemand in letzter Zeit mit "Green Mango" Ausflüge in Bangkok gebucht hat ? Wenn ja, habe ich mal eine Frage. Wir haben 2 Ausflüge im Dezember gebucht (ich habe gern frühzeitig alles in Sack und Tüten ), einmal vor Einstieg in die AIDA und dann noch einmal wenn wir von der AIDA runter kommen. Allerdings war ich überrascht, dass ich beide Touren schon vollständig bis 01.04.2015 bezahlen soll. Habt Ihr hier schon Erfahrungen gemacht ?
Danke im Voraus.
Liebe Grüße aus Frankfurt
-
Hallo Cole, kannst du mir die email Adresse von Christian Schink zukommen lassen. Wir legen dieses Jahr im Dezember mit der AIDA Bella in Vietnam an (leider ohne Übernachtung). Wir würden uns gern das Mekong Delta anschauen und hoffen, dass wir einen deutschsprachigen Guide auftun können. Die AIDA hat ja einen echt stolzen Preis. Vielen Dank im Voraus.
LG aus Frankfurt am Main -
Hallo, wir sind vom 30 Nov bis 14 Dez 2015 auf der Bella
-
Hallo Perlenfee,
wir sind total neu im Chat und hoffen, die richtigen Knöpfe gedrückt zu haben (meine das meine Anfrage zu lesen ist) . I
Wir hatten uns am WE schon so einiges durchgelesen und haben heute versucht, Steve Ingber" per email zu kontaktieren. Leider habe ich eine error message erhalten. Folgende email Adresse hatte ich angeschrieben: steve.ingber@usd.com.ny'
Wir sind vom 30 Nov bis 14 Dec 2015 auf der AIDA Bella. IWir hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen.
Vieleicht gibt es ja alternativ einen Guide der die deutsche Sprache beherrscht und auch gute Ausflüge in Malaysia anbietet. Vorab schonmal vielen lieben Dank im Voraus.
LG aus Frankfurt InaWolle
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de