1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. InaWolle

Beiträge von InaWolle

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 11. August 2017 um 10:39

wegen Ausflug am 29 Oct mit "Oli" in New York.
    .
    Ich wollte Euch darüber informieren, dass der Oli mir gestern für den Termin zugesagt hat.

Könnt Ihr mir bitte zeitnah antworten, beim wem noch Interesse besteht, damit wir dann die email Adressen austauschen können und ich dem Oli die Daten melden kann.

Schonmal Danke vorab und Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

LG Ina und Wolle

P.S. mir ist noch eingefallen, dass er mir gesagt hatte, dass er uns direkt am Hafen/Schiff abholt.

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 10. August 2017 um 15:33

Hallo Tanja,

mal ne Frage;-) habt Ihr Premium gebucht, da ihr den Flug ab Frankfurt mit dem A380 für 11:00 Uhr zugeteilt bekommen habt ?

Wir fliegen nämlich mit Condor ab Frankfurt, allerdings erst kurz nach 14:00 Uhr ;(

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 9. August 2017 um 15:10

P.S. mir ist gerade noch eingefallen, dass auch keinerlei Eintrittspreise in den Kosten enhalten sind.

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 9. August 2017 um 14:40

Hallo zusammen, ich habe jetzt bei Oli nachgefragt.

Er hat mir erzählt, dass eine Gruppe bis dato für den 29 Oct optional vorgebucht hat. Wir haben gerade miteinander telefoniert und er hat mir gesagt, dass er das die nächsten Tage klärt, ob diese Gruppe sich fest einbucht oder nicht.

Er hat mir bis dato eine Preisliste zukommen lassen für einen Auslfug per Fuß und Bahn für 6 Stunden. Er hatte noch gesagt, maximal 18 Personen. Im Moment sind wir mit mir und meinen Mann bei 17 Personen, die Interesse gezeigt haben
    (jeweils mit 2Personen bzw. 5 Personen)
    XXL, Orchidee50, MCW, LIT, Baerchen80 und Burkhard57 mit 5 Personen)

Der Preis p.P. beläuft sich EUR 70,00.

Er hatte mir gesagt, dass man die Tour in Facebook nachschauen kann: http://www.facebook.com/olidaytours

Leider haben wir kein Facebook.Kann vieleicht jemand "posten" was der Ausflug NYC Tour zu Fuß und Bahn für 6 Stunden alles beeinhaltet.

Er hatte mir hierzu auf die schnelle nur gesagt, dass er uns schon im Vorfeld Informationen für Sightseeing, Essen etc. für unseren 1.Tag in NY zukommen lassen wird, für nach unserer Tour und noch für den 1/2 letzten Tag. Weiterhin, dass er den gemeinsamen Trip, fototechnisch begleitet und uns das Bildmaterial anschliessend zur Verfügung stellt. Die U Bahn zahlt man selber.
    Im Kopf habe ich noch, dass wir zum Timesquare gehen, Groundzero, Wallstreet etc.

Sobald ich etwas neues habe, halte ich Euch auf dem Laufenden.

.

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 9. August 2017 um 09:44

Guten Morgen zusammen,

schön das Ihr alle so schnell wegen New York reagiert hab ;)

Ich werde den Oli heute anschreiben und anfragen was seine Tour beeinhaltet und was es kosten würde. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich Euch informieren. Euch allen noch einen schönen Tag.

Übrigens es sind noch 80 Tage

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 8. August 2017 um 15:33

Hallo zusammen, hat jemand Interesse für einen privaten Ausflug in New York am Sonntag, den 29 October.
    Ich habe einen deutschen Anbieter gefunden, der z.Bsp. eine private 4h NYC Stadführung in deutsch anbietet. Folgende Info steht hierzu im Internet:

"

Eine 4 Stunden Tour kann man natürlich auf 8 Stunden, einen kompletten Tag oder mehrere Tage ausdehnen!
    Mit “Olidaytours, der einzigartigen Art des Reisens und Sightseeings” will Oli mit Euch NYC auf Deutsch erkunden und seine Leidenschaft des Reisens und Kennenlernen fremder Städte und Kulturen teilen.
    “Oli´s Touren sind private, auf seine Gäste zugeschnittene Touren, die Ihnen mit viel Spass und Leidenschaft seine “Wahlheimat” Amerika und vor allem “NYC auf Deutsch” näher bringen. ”
    Da Oli seine Touren auf Euch abstimmt, ist es wichtig, schon bei der Reiseplanung mit Oli in Kontakt zu treten.
    Zu Fuss New York City und all die Highlights der Stadt erleben.
    "
    Wenn es noch Mitreisende gibt, die Interesse an eine Tour haben, würde ich mal nachfragen was die Tour included und was die Kosten hierfür wären. Gesehen haben ich, dass die Tour max. 10 Personen beinhaltet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
    Gruß Ina und Wolle

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 7. August 2017 um 17:15

Hallo, wir haben einen Ausflug in Curacao mit Edina und Adrian gebucht. Der Ausflug nennt sich: Bon Bini VIP Tour

wir hatten noch am selben Tag auf unsere Anfrage eine Antwort, war alles easy und nett

Falls Ihr die beiden netten jungen deutschen anschreiben wollt, anbei die email Adresse: info@karibik-urlaub-curacao.com

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 4. August 2017 um 16:20

Hallo Kirsten und Niko,

erstmal vielen Dank für die Info mit den Fahrrädern. Das hört sich sehr gut an, zumal man schneller als zu Fuss unterwegs ist und die
    1 1/2 Tage die uns in NY bleiben, optimal nutzen kann.

Eine Frage habe ich noch, wo hattet Ihr die Tickets für das One World Trade Center gebucht ?

Danke und ein schönes und erholsames Wochenende und bis in 85 Tagen ;)

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 27. Juli 2017 um 14:29

hatte mich gerade bei My AIDA eingeloggt, dort sind noch keine Änderungen ersichtlich:

Ich glaube ich warte mit der Benachrichtung wegen Terminänderung noch für unsere "privat" gebuchten Ausflüge.

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 27. Juli 2017 um 14:22

Hallo zusammen, wir haben noch keine Änderung bekommen.

Wenn dem wirklich so ist, kann ich gleich wieder mit unserem "privaten" Anbieter in Samana Kontakt aufnehmen.

Wisst Ihr scho ob der 11 Nov mit La Romana wenigstens bleibt ?

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 14. Juli 2017 um 17:25

Hallo,

hier im Netz hatte jemand die u.g. email Adressen für einen Ausflug auf Bermuda zur Verfügung gestellt. Daraufhin haben wir die Adressen im Juní angeschrieben und angefragt was an Ausflügen angeboten wird. Leider haben wir bis heute noch keine Antwort erhalten. Hat vieleicht jemand die Kontaktdaten genutzt und eine Anwort erhalten ?

alratteray@logic.bm
    info@gartours.com

Ansonsten euch allen ein schönes Wochenende und bis in 106 Tagen

Gruß Ina und Wolle

• 31.12.17 - 14.01.18

• InaWolle
    • 14. Juli 2017 um 17:23

Hallo,

hier im Netz hatte jemande die u.g. email Adressen für einen Ausflug auf Bermuda zur Verfügung gestellt. Daraufhin haben wir die Adressen im Juní angeschrieben und angefragt was an Ausflügen angeboten wird. Leider haben wir bis heute noch keine Antwort erhalten. Hat vieleicht von euch auch jemand die Kontaktdaten genutzt und eine Anwort erhalten ?

alratteray@logic.bm
    info@gartours.com

Ansonsten euch allen ein schönes Wochenende und bis in 106 Tagen ;)

Gruß Ina und Wolle

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 19. Juni 2017 um 14:33

Hallo zusammen,

Dirk hatte ja Ende Mai netterweise die Kontaktdaten zwecks einer Quad Tour in Samana ins Netz gestellt. Ich wollte mal checken ob noch jemand die Quadtour gebucht hat ? (wir haben gebucht ;)

Mache mir gerade Gedanken ob das alles so klappt, da wir wie hier beschrieben, auf Reede liegen.

Danke und Gruß Ina und Wolle

anbei nochmal die Adresse: http://taurotours-excursionsamana.com/atv-adventures.html

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 22. Mai 2017 um 13:15

Hallo Aktionär, danke für die ausführliche Beschreibung. Ich denke wir werden dannauf Bermuda mal Taxi fahren ;)

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 17. Mai 2017 um 15:58

Hallo Schwabe 59, du hattest geschrieben, dass Ihr einen Ausflug mit einem Taxifahrer auf Bermuda unternehmen wollt, den Freunde von Euch kennen.

Habt ihr schon Kontakt aufgenommen ? Wenn ja, gibt es für den Ausflug schon nette Vorschläge ?

Da wir bis dato nix richtiges gefunden haben, wollten wir über die AIDA einen Ausflug buchen. Allerdings p.P. EUR 149,00, dass ist schon ganz schön happig. Wir müssen eh noch bis 30 Juli warten, da dies der Stichtag für uns VARIO Bucher ist ;)

Wenn die Tourbeschreigung von "eurem" Taxifahrer gut ist, könnte man diese ja eventl. übernehmen.

Danke im Voraus

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 15. Mai 2017 um 15:11

Hallo zusammen, unsere Ausflugsplanung steht quasi auch schon. Wir werden diesmal mischen, AIDA und Ausfüge mit privaten Anbieteren. Falls Ihr noch auf der Suche seid, die Ausflüge haben wir zwischenzeitlich gebucht:

LA ROMANA : Ausflug mit Andy Vandewe andyvandewe@yahoo.de
    http://www.andy-tours-bayahibe.com/ – p. P. EUR 85,00 (Tagesausflug mit dem Schnellboot zur Insel Saona)

Willemstadt: Ausflug mit Edina und Adrian - p.P. EUR 80,00 incl. Getränke (Tagesausflug)
    info@karibik-urlaub-curacao.com

Kralendjik (Bonaire) - Twizy Tour mit Hans Joern Buschmann - p.P. USD 90,00 (Tagesauflug)
    info@roadrunner-bonaire.com

LG Ina und Wolle

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 18. April 2017 um 12:53

sorry, da habe ich nichts drüber gelesen. Frage doch mal nach. Auf meine Anfrage hatte ich noch am selben Tag eine Antwort

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 18. April 2017 um 11:06

Hallo zusammen, wir sind auch schon schwer bei der Ausflugsplanung ;) . Wir haben uns heute schonmal für den Ausflug bei Adrian und Edina am 14 Nov 2017 in Willemstad entschieden. (info@karibik-urlaub-curacao.com)
    Bei unserer Anfrage hatten wir die u.g. Tourbeschreibung erhalten:

Auch hatten wir bei Uschi Renno (u.renno@web.d) angefragt, allerdings hatte uns der Ausflug von den beiden "jungschen" dann mehr angesprochen.

quote:
    Wir starten gemeinsam vom Hafen auf die Königin Juliana Brücke , wo wir einen großartigen Ausblick auf Willemstad genießen.

Weiter geht es für einen kurzen Stopp zum Landhaus Chobolobo, wo wir den einzig originalen Blue Curaçao Likör und auch den einen oder anderen weiteren probieren können.
    Unsere Tour führt uns weiter in den Westen der Insel wo wir auf freilebende Flamingos treffen.
    Wir werden mit Schildkröten schnorcheln und auch Leguane hautnah sehen.

Wir werden uns die schönsten Strände , verlassene Strände und noch einige andere schöne Fleckchen abseits des Tourismus ansehen.Badestops sind natürlich auch eingeplant.
    Da wir eine kleine Gruppe sind ist es kein Problem spontan vor Ort Absprachen zu treffen oder Änderungen vorzunehmen. Falls schnorcheln nichts für euch sein sollte, dann genießt ihr gerne das wunderbare Türkisblaue Meer über der Wasseroberfläche.

Tourdauer ca. 6-7 Std. Kostenpunkt 80 US Dollar pro Person inkl. Getränke für den ganzen Tag.(viel trinken ist sehr wichtig hier auf Curacao) Wir werden ca. 15 Uhr wieder in Willemstad sein, da bleibt noch genug Zeit, ausgestattet mit Tipps und Informationen von uns, die wunderschöne Stadt auf eigene Faust zu erkunden.

Die maximale Teilnehmeranzahl sind 8-10 Personen pro Bus und Guide
    unqoute:

Gruß Ina und Wolle

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 11. April 2017 um 12:02

Hallo zusammen, good news. Es hat jetzt doch noch geklappt das wir mit der AIDA nach NY fliegen können. Aufrund der Info von Chincha habe ich gerstern abend noch bei AIDA angerufen, da ging nichts. Heute morgen hat sich unser Reisebüro dahinter geklemmt und die konnten uns economy noch einbuchen. Wir fliegen jetzt von Frankfurt am Main mit Condor um 14:25 Uhr. Das spart uns knapp EUR 250,00 (haben oder nicht haben) Wir werden uns dann so langsam mit den Ausflügen und den behördlichen Dingen beschäftigen. Jetzt ist alles gut und die Freude riesengross ;)

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 10. April 2017 um 19:45

Hallo Chincha, lt.AIDA gibt es bei jetztigen Vario Angebot keine Flüege mehr abFRA. Hast du Premium geschaut ? Werde gleich mal schauen. Die Vorfreude ist jedenfalls sehr gross

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      846
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      374
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      715
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      916
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      681
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™