1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. InaWolle

Beiträge von InaWolle

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17.11.2018 - 01.12.2018

• InaWolle
    • 25. April 2018 um 14:11

Hallo Gisela und Rainer,

wir würden uns ja gern schon mit chatten, aber wir (6 Personen) warten noch auf ein "besonders" gutes Angebot von der AIDA für diese Tour ;-))

Bin allerdings echt total baff das sich noch niemand in diesem Channel für diesen Zeitraum tummelt.

Also dann auf hoffentlich bald.

LG Ina

• Nassau / Bahamas

• InaWolle
    • 30. November 2017 um 12:13

Hallo zusammen,

wir waren im November am Cable Beach und haben es genauso gemacht wir im Forum beschrieben.

Ihr müsst raus aus dem Gelände und lauft einfach gerade aus, dann über die Strasse und dort steht ein kleines Häuschen wo Ihr die Bustickets kaufen könnt. Ihr fahrt mit Bus Nr. 10, dieser fährt alle 20 min. Das Ticket kostet USD 2,50 p.P.pro Person pro Fahrt, also USD 5,00 für Hin-und Rückfahrt. Es hat alles super geklappt, der Busfahrer hatte laut Bescheid gegeben wann wir rausmüssen.

Am Strand haben wir für 2 Liegen und einen Schirm USD 30,00 bezahlt.

Für Euch noch zur Info, falls Ihr Jetski fahren wollt, nehmt genug Bargeld mit (wir hatten leider nicht soviel dabei). Ich glaufe für
    30 min ca. USD 65,00 -75,00.

Auch laufen immer Bedienungen aus den angrenzenden Hotels über den Strand und fragen nach Euren Wünschen. Meistens gibt es die Getränke 2 zu 1 ;)

Die Rückfahrt hat auch super geklappt. Die Bushaltstelle war quasi direkt am Strand und es ging ohne Probleme zurück.

P.S. wer gerne schnorchelt, ist hier allerdings falsch. Es gibt "nur" sauberes türkisfarbenes Wasser und weisser Sand ;)

• Puerto Plata (Amber Cove) / Dominikanische Republik

• InaWolle
    • 30. November 2017 um 11:56

ich glaube der Strand hieß "Playa Dorada"

• Puerto Plata (Amber Cove) / Dominikanische Republik

• InaWolle
    • 29. November 2017 um 16:04

wir haben im November in Amber Cove angelegt. Hier hatten wir gelesen, dass man bei der Einfahrt den Strand schon sieht und es nur ein kleiner Fußmarsch bis dahin ist (den Strand haben wir wirklich gesehen)

Also sind wir losmarschiert. Leider waren wir nach 20 min bei ca. 30 Grad immer noch nicht an besagtem Strandabschnitt, da man das Gelände erst verlassen muss und dann einen großen Bogen laufen muss.
    Bei unserm Fussmarsch sind uns zwischenzeitlich die AIDA Gäste wieder entgegen gekommen, mit der Aussage der Strandabschnitt ist völlig überfüllt, voll mit stressigen Strassenhändlern und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.

Daher sind wir auch umgedreht und haben mit 4 Personen ein Taxi für USD 40,00 (Hin-und Rückfahrt) genommen und sind an einen super Strand gefahren. Liegen und Schirme waren dort für umsonst. Es gab Toiletten und kleine nette Strandrestaurants mit karibischen Flair.

• New York / USA

• InaWolle
    • 29. November 2017 um 15:53

wir waren vom 28 bis 30 oktober 2017 mit der AIDA Diva in NY und hatten im Vorfeld einen individuellen Ausflug mit Oli Grieb vereinbart. Wir waren eine Gruppe von 14 Personen, was super gepasst hat.

Oli hatte uns im Vorfeld schon über eine WhatsApp Gruppe voll umfänglich betreut und auf alle unsere Fragen zeitnah geantwortet.

Obwohl es den ganzen Tag in NY in Strömen geregnet hat, hat Oli echt alles gegeben. Trotz der widrigen Wetterumstände was es ein absolut super, interessanter und gelungener Ausflug !!!!

Ihr könnt Oli über die u.g.Adresse kontaktieren bzw. auf seiner Homepage schon mal nachlesen, was er alles so im Angebot hat. Allerdings hat er uns aber im Vorfeld noch gefragt, welche Highlights in NY besichtigt werden wollen und hat einen Teil davon in sein Programm eingearbeitet.

Webside: http://www.olidaytours.de
    Facebook: http://www.facebook.com/olidaytours
    email: olidaytours@gmail.com

Ich hoffe das alle welche den Oli nach uns buchen, genauso viel Spass haben werden wir unsere Truppe !

Liebe Grüße Ina

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 26. Oktober 2017 um 17:02

danke für die Information und bis bald an Bord der AIDA Diva :abfahrt:

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 16. Oktober 2017 um 13:55

UPS, doch noch 12 Tage -- ich kann es eben schon gar nicht mehr erwarten 8)

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 16. Oktober 2017 um 11:01

Hallo Bloomoon,

wir haben Vario Balkon mi Flug gebucht und bezahlen für uns 2, knapp EUR 7.500,00 plus EUR 400,00 Bordguthaben. Wir haben auch abgewartet, da der Premiumpreis mit Frühbucher über EUR 9.300,00 für uns beide gekostet hätte. Ich hoffe die Info hilft dir weiter.

Ansonsten an den Rest, in 11 Tagen ist es endlich soweit ;)

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 28. September 2017 um 15:54

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle für die vielen Antworten . Ich gehe jetzt davon aus, dass wir am Sonntag morgen pünkltich um 08:00 Uhr in New York von Bord gehen können.

Nachdem ich schon eine Welle der Diskussion gestartet habe, habe ich noch eine weitere Frage:
    weiss jemand ob es eine Beschränkung in den Staaten für die Einführung von USD bzw EUR in "BAR" gibt ?

Wieder vielen Dank im Voraus.

LG Ina

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 27. September 2017 um 13:18

Hhallo zusammen,

wegen Ausflug "individuell" in New York.

Ich hoffe jemand hat eine Antwort für uns.

Wir hatten gestern ein Telefonat mit Freunden, welche uns informiert haben, dass es "angeblich" zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann, wenn man in NY von der AIDA runter gehen will ?

Da wir am Sonntagmorgen einen "privaten" Ausflug gebucht haben und uns um 8:00 Uhr mit unserem Guide im York Cruise Ship Terminal treffen wollen, wollte ich mal nachhaken, ob es hier schon Erfahrungen dazu gibt.

Danke im Voraus.

LG Ina

P.S. nur noch 31 Tage

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 8. September 2017 um 11:04

Hallo zusammen, wir haben auch noch keine Kabinenzuteilung bekommen. Habt Ihr Post bekommen oder ????

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 11. August 2017 um 22:07

ESTA haben wir auch erledigt. Schiffsmanifest ist auch schon fertig. Gibt es sonst noch was extra zu beachten für unsere Reise ?

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 11. August 2017 um 10:39

wegen Ausflug am 29 Oct mit "Oli" in New York.
    .
    Ich wollte Euch darüber informieren, dass der Oli mir gestern für den Termin zugesagt hat.

Könnt Ihr mir bitte zeitnah antworten, beim wem noch Interesse besteht, damit wir dann die email Adressen austauschen können und ich dem Oli die Daten melden kann.

Schonmal Danke vorab und Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

LG Ina und Wolle

P.S. mir ist noch eingefallen, dass er mir gesagt hatte, dass er uns direkt am Hafen/Schiff abholt.

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 10. August 2017 um 15:33

Hallo Tanja,

mal ne Frage;-) habt Ihr Premium gebucht, da ihr den Flug ab Frankfurt mit dem A380 für 11:00 Uhr zugeteilt bekommen habt ?

Wir fliegen nämlich mit Condor ab Frankfurt, allerdings erst kurz nach 14:00 Uhr ;(

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 9. August 2017 um 15:10

P.S. mir ist gerade noch eingefallen, dass auch keinerlei Eintrittspreise in den Kosten enhalten sind.

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 9. August 2017 um 14:40

Hallo zusammen, ich habe jetzt bei Oli nachgefragt.

Er hat mir erzählt, dass eine Gruppe bis dato für den 29 Oct optional vorgebucht hat. Wir haben gerade miteinander telefoniert und er hat mir gesagt, dass er das die nächsten Tage klärt, ob diese Gruppe sich fest einbucht oder nicht.

Er hat mir bis dato eine Preisliste zukommen lassen für einen Auslfug per Fuß und Bahn für 6 Stunden. Er hatte noch gesagt, maximal 18 Personen. Im Moment sind wir mit mir und meinen Mann bei 17 Personen, die Interesse gezeigt haben
    (jeweils mit 2Personen bzw. 5 Personen)
    XXL, Orchidee50, MCW, LIT, Baerchen80 und Burkhard57 mit 5 Personen)

Der Preis p.P. beläuft sich EUR 70,00.

Er hatte mir gesagt, dass man die Tour in Facebook nachschauen kann: http://www.facebook.com/olidaytours

Leider haben wir kein Facebook.Kann vieleicht jemand "posten" was der Ausflug NYC Tour zu Fuß und Bahn für 6 Stunden alles beeinhaltet.

Er hatte mir hierzu auf die schnelle nur gesagt, dass er uns schon im Vorfeld Informationen für Sightseeing, Essen etc. für unseren 1.Tag in NY zukommen lassen wird, für nach unserer Tour und noch für den 1/2 letzten Tag. Weiterhin, dass er den gemeinsamen Trip, fototechnisch begleitet und uns das Bildmaterial anschliessend zur Verfügung stellt. Die U Bahn zahlt man selber.
    Im Kopf habe ich noch, dass wir zum Timesquare gehen, Groundzero, Wallstreet etc.

Sobald ich etwas neues habe, halte ich Euch auf dem Laufenden.

.

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 9. August 2017 um 09:44

Guten Morgen zusammen,

schön das Ihr alle so schnell wegen New York reagiert hab ;)

Ich werde den Oli heute anschreiben und anfragen was seine Tour beeinhaltet und was es kosten würde. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich Euch informieren. Euch allen noch einen schönen Tag.

Übrigens es sind noch 80 Tage

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 8. August 2017 um 15:33

Hallo zusammen, hat jemand Interesse für einen privaten Ausflug in New York am Sonntag, den 29 October.
    Ich habe einen deutschen Anbieter gefunden, der z.Bsp. eine private 4h NYC Stadführung in deutsch anbietet. Folgende Info steht hierzu im Internet:

"

Eine 4 Stunden Tour kann man natürlich auf 8 Stunden, einen kompletten Tag oder mehrere Tage ausdehnen!
    Mit “Olidaytours, der einzigartigen Art des Reisens und Sightseeings” will Oli mit Euch NYC auf Deutsch erkunden und seine Leidenschaft des Reisens und Kennenlernen fremder Städte und Kulturen teilen.
    “Oli´s Touren sind private, auf seine Gäste zugeschnittene Touren, die Ihnen mit viel Spass und Leidenschaft seine “Wahlheimat” Amerika und vor allem “NYC auf Deutsch” näher bringen. ”
    Da Oli seine Touren auf Euch abstimmt, ist es wichtig, schon bei der Reiseplanung mit Oli in Kontakt zu treten.
    Zu Fuss New York City und all die Highlights der Stadt erleben.
    "
    Wenn es noch Mitreisende gibt, die Interesse an eine Tour haben, würde ich mal nachfragen was die Tour included und was die Kosten hierfür wären. Gesehen haben ich, dass die Tour max. 10 Personen beinhaltet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
    Gruß Ina und Wolle

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 7. August 2017 um 17:15

Hallo, wir haben einen Ausflug in Curacao mit Edina und Adrian gebucht. Der Ausflug nennt sich: Bon Bini VIP Tour

wir hatten noch am selben Tag auf unsere Anfrage eine Antwort, war alles easy und nett

Falls Ihr die beiden netten jungen deutschen anschreiben wollt, anbei die email Adresse: info@karibik-urlaub-curacao.com

• 28.10.17 - 19.11.17

• InaWolle
    • 4. August 2017 um 16:20

Hallo Kirsten und Niko,

erstmal vielen Dank für die Info mit den Fahrrädern. Das hört sich sehr gut an, zumal man schneller als zu Fuss unterwegs ist und die
    1 1/2 Tage die uns in NY bleiben, optimal nutzen kann.

Eine Frage habe ich noch, wo hattet Ihr die Tickets für das One World Trade Center gebucht ?

Danke und ein schönes und erholsames Wochenende und bis in 85 Tagen ;)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram