Auch wir, insgesamt fünf Familienmitglieder,haben diese Sternstunde als sehr gelungen empfunden und genossen. Unser Dank gilt dem GM Morten Junior und seinem Team.
Beiträge von Uschko
-
-
Wir sind schon ab Hamburg auf der Mar.Zu Weihnachten kommt dann der Rest der Familie an Bord. Freuen uns auf eine schöne (kennen allerdings bis auf Cartagena alle Destinationen) Reise.
Viele Grüße aus Mülheim.

-
Die letzten Kabinenzuteilungen sind heute erfolgt.Freuen uns,sind auf Deck 8.
Flikflak50+ habe eine PN geschickt.

-
Wir haben auch die Kabinenzuteilung erhalten.Auf Deck 6 mittig.Sind sehr zufrieden.Zu der davorgehenden Transreise und der nachfolgenden Weihnachtsreise mit der Mar fehlen uns noch die Kabinen.Hoffe mal das sie auch zeitnah zugeteilt werden.
Aus Mülheim sonnige Grüsse

-
Hallo,mein Enkelin geht an Bord eines Tui -Cruise -Liner. Frage -wird im Kidsclub auch Halloween gefeiert.Für Antworten wäre ich dankbar.
-
Wir sollten nicht vergessen, das die Sternstunde von Aida ein "Geschenk "ist und wer Lust hat daran teilzunehmen, dies auch tun oder lassen kann.Wir nehmen jedenfalls sehr gerne daran teil. Dankeschön Aida.
-
-
- An Anna, hatte den Namen nicht geschrieben.
- An Anna, hatte den Namen nicht geschrieben.
-
Lieben Dank für die Organisation des Fantreffen. Tolle Auflistung! ☺
-
So, die Insel Saona mit Mike ist gebucht.

-
Fiegen ebenfalls ab Ddorf mit Condor 12.30 Uhr. Sind dann zum Abendessen an Bord.

Danke für die Orga Anna

-
Auf der Weihnachtsreise mit der Sol hatten wir GM Katharina Jegg und EM Janine Drynda. Beide super nett. Janine ist am 27.12.wieder abgestiegen,sie war nur für die Weihnachtsreise an Bord eingesprungen. Katharina ist sehr präsent,.und hat immer ein offenes Ohr. Vielen Dank. Mein Wunschdenken - beide auf unserer Transreise mit der Mar.

-
Ein Hallo an alle Mitfahrer,
wir schippern auch ab dem 10.4.mit euch.Freuen uns schon sehr und würden gerne zum Fantreffen kommen, liebe Anna.
L.G.Ulrike und Edgar -
Alles anzeigen
"Sternstunde" 21.12.17, Cádiz
Weihnachtsreise AIDAsol 17.12.-27.12.2017
Clubmitglieder "Gün" und "Gold", 87 Teilnehmer
Bei einem Sektempfang um 10:00 Uhr in der Anytime Bar, wurde den Clubmitgliedern mitgeteilt, dass wir nach Jérez
fahren zu einer Besichtigung / Führung der Bodega Tio Pepe, mit einer Sherry - Verkostung und anschließendem Mittagessen.
Zuvor werden wir aber noch mit dem Bus eine Stadtrundfahrt durch Cádiz haben.Der in Cádiz lebende Reiseführer hat diese Stadtrundfahrt interessant und amüsant begleitet.
Während der Führung, durch die Bodega Tio Pepe, wurde uns viel Wissenswertes über die Geschichte und Herstellung des Sherrys berichtet.Nach der Führung ging es in einen großen Gästeraum zur Sherry - Verkostung und Mittagessen.
Zum Probieren gab es drei verschiedene Sherrys, dazu wurde Schinken vom Cerdo Iberico, Käse, Tortilla und zuletzt Paella serviert.Anschließend, nach dem Mittagessen, gab es noch die Möglichkeit im "Tio Pepe - Shop" einzukaufen.
Gegen 14:45 Uhr waren wir wieder zurück im Hafen von Cádiz.
Ich fand, es war eine sehr gelungene "Sternstunde", die Katharina Jegg für die "Grünen" und Goldenen" organisiert hat ...
Gruß Napioma
Hallo Napioma,
du hast es wirklich treffend beschrieben,
auch wir fanden es war eine gelungene Sternstunde. Alles super! Durch meine "verlorene " Stimme war ich etwas gehandicapt, was meine Stimmung aber nicht beeinträchtigte. Vielen Dank an Katharina Jegg und ihr Team...
-
Hallo Fichtenmoped, leider können wir deinen Geburtstag nicht zusammen feiern.
Wir haben die Mar bekommen, war auch unser Favorit.
Sitzen jetzt auf gepackten Koffern, um mit der gesamten Family an Bord der SOL Weihnachten zu feiern.
Wir wünschen euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2018. L.G. Ulrike -
Wir fliegen auch um 7.55 Uhr mit EW.Unsere komplette Family fliegt mit.Allen einen guten Flug.......
-
Hallo Fichtenmoped, habt ihr JFM.gebucht?
Wir werden die neue Runde morgen buchen, mal schauen ob wir die Luna dann wieder zusammen zurück bringen.
L.G. -
Wir sind auch dabei.Schippern mit der ganzen Family, drei Generationen. Freuen uns schon sehr mal Weihnachten an Bord zu
verbringen.
Ist auch ein Fantreffen geplant???
L.G.Ulrike. -
EW -Flug war besser als gedacht. Genug zu Essen und zu Trinken. Flug sehr ruhig.
Der Reisefilm ist Futter für die Mülltonne, so viel Geld dafür und dann so einen Mist. ...Mal hören was Aida dazu sagt!!!!!!!!!!
-
Habe auch mitgelesen und mitgefiebert.
Ich wünsche euch allen einen guten Flug. Eine wunderschöne, sonnige, erholsame und lustige Reise!!! Viel Spaß!!
Liebe Grüße aus dem Pott!!Danke Ocherprinte und Bella-Mitreisende,ja glaube wir sind schon ein lustiger Haufen, der jetzt mit der Luna schippert.Schön das du dich hier gemeldet hast.Grüße auch an deinen Männe.
Grüße noch aus dem Pott.In 3Std. Geht der Zug nach Frankfurt zum Flieger.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de