Ja, das ist mir schon klar. Freiwillig hätte ich die auch nicht ausgewählt.
Beim letzten Mal sassen wir früh morgens immer aufrecht im Bett, aber zum Glück hat das Kind wenigstens weiter geschlafen und nichts davon mitbekommen
Hätte mir nur auch einmal mehr Glück bei der Vergabe gewünscht.
Natürlich können wir mit der Kabine leben. Die Ersparnis, die wir für andere Sachen auf den Kopf hauen können, erfreut uns mehr als das wir über die Zuteilung der Kabine enttäuscht wären.
Beiträge von *aroundtheworld*
-
-
Zuteilung für 17. April:
2 Erwachsene, 1 Kleinkind: letzte Außenkabine auf Deck 4 im Heck.
Bei der letzten Vario-Zuteilung 2 Erwachsene, 1 Kleinkind auch schon Pech gehabt: letzte Innenkabine auf Deck 5 vorne im Bug.
Schade das wir immer die lauten Kabinen erwischen, aber gut, muss man bei Vario mit leben.
-
Hallo,
ich kann Dir leider nicht helfen, mir schwirrt aber momentan dieselbe Frage im Kopf herum:
Wir wollen die Weihnachts-Tour mit der Diva ab dem 18.12. von Barbados aus machen - kostet momentan innen für 2 Erwachsene und 1 Kind 3900 Euro. Flüge über AIDA für ca. 3700 kämen noch dazu.
Bei der Abfahrt am 24.12. ab La Romana sind schon keine Innenkabinen für 3 Personen mehr buchbar.
Ich bin mir so unsicher, jetzt schon buchen für 7600 Euro oder noch auf Vario warten????
Weiß jemand wie lange die Frühbucherpreise gelten? Wir machen im April eine KF mit der Bella und wenn ich dort an Bord buche erhalten wir wenigstens noch ein gutes Bordguthaben. Das nützt uns nur leider nichts wenn die Reise bis dahin um einiges teurer geworden ist....
Immer dieses Lotto-Spiel-Gefühl und die Pokerei

Also auch ich würde mich über Erfahrungsberichte zur Preisentwicklung freuen.
LG
-
Huhu,
wir sind auch mit dabei

Weiß jemand ob beim Overnight-Aufenthalt in Venedig die SNRÜ an Tag 1 oder am Abreisetag 2 stattfindet?
LG
-
Hallo zusammen,
wir machen dieses Jahr die Adria-Tour mit der Bella ab dem 18.04.
Die Bella liegt overnight im Hafen und läuft erst am 19.04. um 17 Uhr aus.Weiß jemand ob die SNRÜ an Tag 1 oder an Tag 2 stattfindet?
Vielen Dank, LG
-
Wenn ich eine Woche Urlaub zur freien Verfügung hätte würde ich eine schöne Städtereise machen.
Eine Woche New York oder Las Vegas gehen immer - finde ich.
Wir machen dieses Jahr neben den Kreuzfahrten eine Woche Lissabon.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 587
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 373
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 564
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 604
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-