Bald gibt es ja erschwingliche 3D Drucker. Dann könnt ihr euch sogar ein richtiges Ticketheft ausdrucken
P.S. Es gibt jetzt sogar schon Akkupacks, die man mitnehmen kann, damit man im Notfall doch noch an Bord kommt. ![]()
Beiträge von Reiselustiger
-
-
Da heute fast jeder ein Samartphone besitzt, würde mir es auch ausreichen, die Tickets aufs Smartphone in die wallet oder AidaApp zu laden.
Die Airlines machen es vor, viele Hotels und Parkhäuser bieten es an, warum nicht Aida ?
P.S. An alle Haptiker: Die Papierversion könnt ihr Euch natürlich ausdrucken

-
Mensch Kurt und ich habe soviele Fragen. Kannst Du die Reise nicht um eine Woche verschieben?
-
Und wir haben auch schon mit unserem Privatauto eine Familie zum Bahnhof gefahren, die in Zeitnot war.
Da fällt einem nun auch keine Perle aus der Krone, wenn man mal helfen kann.Tu Gutes und sprich drüber

-
Komme gerade aus dem Reisebüro. Entgegen der Ankündigung ist der Katalog immer noch nicht da

Außerdem frage ich mich, warum AC den Katalog nicht online stellt. Nichts spricht dagegen, alles dafür !
Gebe Dir völlig recht. Lt. Aida geschieht das erst, wenn die Reisen auch gebucht werden können.
Meine Frage, ab wann das der Fall sei, konnte / wollte man mir nicht beantworten.
Voraussichtlich aber ab dem 05.10.17 -
Es gibt einen eigenen thread für die An- und Abreise von Steinwerder....
Bitte nicht diesen hier damit zumüllen. Danke !
-
...und ich wüsste gerne, wann der Buchungsstart ist ?!?
-
Mit 3.000 Paxen war es bei Euch aber auch recht leer.
Wir hatten 4.200 und es war auch gefühlt immer und überall gut besucht.
-
Jetzt habe ich es auch kapiert und erspare mir und Dir die Frage, warum Du dann die Flüge nicht zum Drittelpreis individuell gebucht hast.
-
-
Erstaunlich finde ich, dass die neuen Kataloge bei den Reiseberatern an Bord immer zuletzt ankommen.
Letztes Jahr konnten wir im Reisebüro bereits buchen und als wir am Tag darauf an Bord gingen, hatten sie noch nicht mal den neuen Katalog.
-
Viel wichtiger als das Erscheinungsdatum des Kataloges ist doch die Frage:
Wann ist der Buchungsstart ?
-
Eine solche Umroutung ist erstaunlich, denn die Liegegebühren in NY sind sehr viel höher als in Baltimore. Ich hätte allein deshalb vermutet, dass Aida sich nach anderen Alternativen umsieht.
Seht es positiv:
Aber immer noch besser, als ein Tag mehr in Norfolk.
-
Es kann doch nur besser werden

-
Hallo zusammen,
gibt es in der Nähe vom Kreuzfahrt-Terminal ein Stopp für Route Taxis?
Weiß jemand was die Fahrt zu den Dunn´s River Falls kostet?
-
Ist das richtig? Kann ich über Whatsapp nicht mehr telefonieren ??
Ja, das ist richtig. Es sind nur Sprachnachrichten möglich.
-
Ich prophezeie, dieses ist der nächste thread, der geschlossen wird.
-
Egal, auf welcher Route, mit welchem Schiff, ich hatte noch nie Probleme mit dem Russ. Und bei den Veröffentlichungen vom Nabu muss man von allen Werten gleich mal die Hälfte abziehen - die wollen finanziert werden, das werden sie nicht, wenn sie keine Horrorzahlen der bösen Industrie liefern. Und die Zahlen der Gesellschaften kann man um die Hälfte erhöhen, weil die wollen ja auch Geld verdienen.
Ergo, glaube keinem, der irgendwelche Zahlen veröffentlicht. Wobei, umweltschonend ist das kreuzfahren nicht, da muss man schon realistisch bleiben.
Wenn ich darauf angemessen antworte, wird der thread vermutlich sofort geschlossen.

-
Gebe Dir völlig recht. Wer einmal eine Kabine am Heck hatte, der hat auch Ruß gesehen.
Einmal mit dem hellen Hemd am Geländer angelehnt und spätestens dann siehst Du es.
-
Sinn und Zweck großer Schiffe mit möglichst vielen Betten ist es, dass Passagier/Crew Verhältnis und somit die Fixkosten pro Passagier zu senken.
P.S. Sy, aber ich wusste nicht, dass hier nur positive Meinungen gestattet sind.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de