Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der Urlaub war super bis auf die kleine Umroutung aber gegen das Wetter kann man nichts machen.
Wie war das mit dem Foto vom Fantreffen?
Gruß Tim
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der Urlaub war super bis auf die kleine Umroutung aber gegen das Wetter kann man nichts machen.
Wie war das mit dem Foto vom Fantreffen?
Gruß Tim
Vielen Dank für die Orga für das Fantreffen, wir werden natürlich dabei sein.
Also wir wären auch bei einem treffen dabei. Ich habe aber keine Ahnung wie oder wo man sich da anmelden muss.
Zu der Gruppe bei Facebook kann ich nur sagen, es darf gerne gepostet und gefragt werden. Das hier mehr los ist kann ich verstehen da nicht jeder dort ist aber wie heißt es so schön abwarten und Tee trinken
Gruß Tim
Hallo,
haben auch Pauschal im Januar vario gebucht ab Frankfurt. Leider ein Condor Charterflug um 15.15Uhr voll blöd.
Das heißt also nicht vor 20 uhr an bord.
Finde das alles etwas ungerecht verteilt, naja aber mal sehen.
weiß einer ob alkoholische getränke an bord des charterfluges im preis mit drin sind?
letztes mal direkt flug mit lufthansa gehabt, dort war alles mit drin.
Gruß Tim
noch 14 Tage bis zu den Flugdaten
hat jemand zufällig schon seine Flugdaten über das Reisebüro oder so als Pauschalbucher? Wir fliegen übrigens ab Frankfurt, hoffentlich nicht zu spät. Habe in der Reise davor gelesen das jemand mit Air Berlin ab Düsseldorf um 9.45 fliegt (auch pauschal gebucht). Hoffe mal das es nicht wieder so spät wird wie letztes mal.
Schönen Sonntag noch
Gruß Tim
Hallo,
ich kann leider auch nicht mehr darüber sagen, außer das man in das hafenterminal nicht hineinkommt und mit dem parckdeck weiß ich auch nicht ob das gegenüber des schiffes ist und ob man dort hineinkommt. ich muss gestehen hab mich auch nicht so um das äußere in new york gekümmert, war sehr viel in der stadt.
Gruß Tim
Da ich diese Route fast schonmal mitgemacht habe, weiß ich das Port Caneveral gesetzt ist ins Kennedy Space Center.
In New York hatte ich einen Ausflug über Aida gebucht mit Rockefeller Center, Grand Central Station St.Pauls Kirche und noch ein paar Sachen, man hat eigentlich viel gesehen hätte man aber auch selbst erkunden können. Ist alles zu Fuss gut erreichbar.
Ich habe auch von einem New York Pass gehört mit dem man in viele Atttraktionen an der Warteschlange vorbei kommt und der Eintritt mit dieser Karte abgedeckt ist. Ich weiß nicht wieviel die kostet aber bei mehreren Sachen in kurzer Zeit lohnt es sich bestimmt.
Gruß Tim
Die ab dem 27.9. ist die gruppe vom letzten jahr.
Balbina3001 hab dir eine nachricht geschickt.
normalerweise braucht man in die Suchmaske nur Aida Nordamerika eingeben. Hoffe ich zumindest und dann müßte die eigentlich auftauchen.
Hallo nochmal,
Es gibt da eine Gruppe Aida Nordamerika 4 ab 26.09.15 bei F.....K Wer möchte kann dort auch gerne beitreten.
Gruß Tim
Hallo zusammen,
mein Kumpel und ich sind auch an Bord. Wir fliegen von Frankfurt. Da steht in den Unterlagen zwar auch was von Paris drin, hab vor 2 Jahren die Transkaribik gemacht und da stand das auch mit Paris drin. Hat sich aber geändert und wir sind direkt ab Frankfurt nach New York geflogen. Ich hoffe ja auch diesmal das es ein Direktflug wird und dieser wieder mit Lufthansa geht. Super fand ich das auf dem Flug alles inklusive war. Die Krönung wäre im A380, der fliegt allerdings schon morgens um 10 Uhr rum los. Letztes mal ging es um 17 Uhr los. Ich bin schon gespannt in welchem Flieger wir sitzen werden.
Weiß jemand ab wann ungefähr die Abflugzeiten in myAida drin stehen?
Schönen Sonntag noch und einen ruhigen Wochenstart.
Gruß Tim