1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anja74

Beiträge von Anja74

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Zadar / Kroatien

• Anja74
    • 9. September 2016 um 03:47

Wir waren Mitte August in Zadar und ich hatte den Ausflug mit Johnny für 8 Personen bereits von zu Hause gebucht.
    Es hat alles super gut geklappt. Wir waren zuerst bei den Wasserfällen, ca. 2 1/2 Stunden. Von dort hätten wir Johnny auch anrufen und verlängern können. Wir entschlossen uns dann aber noch die Meeresorgel und Altstadt anzusehen. Hat sich gelohnt!
    An der Meeresorgel haben wir auch viele Aida Gäste baden sehen.
    Johnny kann ich wirklich nur empfehlen. Er hat viel zur Region und zum Land erklärt und war super nett!
    Die Krka Wasserfälle waren für uns ein Highlight der Reise.

Grüße Anja :daumen:

• Korfu-Stadt / Korfu / Griechenland

• Anja74
    • 9. September 2016 um 03:36

Korfu mit dem Mietwagen:

Wir haben schon von zu Hause aus einen Mietwagen bei Sixt gebucht. Die Mietwagenstation ist wenn man aus dem Hafengelände heraus geht links. Ca. 10 Minuten zu Fuß und dann auf der rechten Seite.
    Da wir erst um 12.00 Uhr Anlegezeit hatten, wollten wir kein Risiko eingehen und haben deshalb von zu Hause aus gebucht. Da noch andere Schiffe bereits früher angelegt haben, hätte es sein können, dass wir im Hafen kein Fahrzeug mehr bekommen.
    Wir konnten dann auch unseren Mietwagen abends direkt im Hafengelände abstellen und mußten so die Strecke zu Sixt nur einmal zu Fuß gehen.
    Wir fuhren dann in den Norden der Insel und wollten dann eigentlich in der Bucht Paleokastritsa baden gehen.
    Dann entdeckten wir aber den Strand Sidari im Norden und waren begeistert.
    Es ist ein reiner Sandstrand. Schirme und Gastronomie vorhanden. Endlos flacher Einstieg ins Wasser....
    Die Jungs waren glücklich und konnten noch Paraglyding machen.
    Zurück fuhren wir dann noch an der Bucht Paleokastritsa vorbei und machten einen Fotostop an dem Aussichtspunkt. Dort kauften wir noch in einem kleinen Shop Olivenöl. Dann ging es zurück zum Hafen und aufs Schiff.

Grüße Anja

• Dubrovnik / Kroatien

• Anja74
    • 9. September 2016 um 03:18

Wir waren im August in Dubrovnik, sind um 08:45 Uhr vom Schiff gegangen und haben dort erfahren, dass der Aida Shuttle bereits bis 10.30 Uhr ausgebucht ist. Das war unser Glück, da wir so mit 8 Personen zwei Taxen nehmen konnten und anstatt 10 ,-€ pro Person bei Aida nur 13,-€ pro Taxi bezahlt haben.
    In Dubrovnik haben wir zuerst die Stadtmauer besichtigt. Getränke und Eis kann man dort kaufen, sollte allerdings vorher Geld gewechselt haben. Toiletten sind ebenfalls vorhanden. Da wir relativ früh waren, war auf der Stadtmauer kein Gedränge und wir konnten den Rundgang genießen. Ich persönlich fand es auch nicht anstrengend.
    Nach dem Besuch der Stadtmauer überlegten wir, ob wir uns die Altstadt ansehen. Zu dieser Zeit war da schon jede Menge los.
    Als wir ein Stück in Richtung Altstadt liefen empfanden wir die Menschenmassen aber nicht als störend. Es war nicht anders als in mancher Fußgängerzone und verlief sich. Die kleinen Gäschen waren sogar menschenleer. Also nicht abschrecken lassen!
    Die Altstadt ist wirklich sehenswert!!
    Dann entschlossen wir uns noch mit einem Glasbodenboot für 10,-€ pro Person zu fahren. Das rundete unseren Tag in Dubrovnik ab, bevor es wieder mit dem Taxi zurück zum Hafen ging.
    Für mich persönlich war Dubrovnik ein echtes Highlight und der schönste Tag der Reise.

Auf die Seilbahn verzichteten wir, da uns andere Aida Urlauber mitteilten, dass auf dem Plateau oben außer der sicherlich schönen Aussicht nichts zu sehen wäre und die Fahrt auch relativ teuer sei.

Unsere Söhne fanden die Bootsfahrt spannender.
    Für uns war das ein richtig schöner Tag in Dubrovnik!!

Grüße Anja :zwinker:

• 14.08.16 - 21.08.16

• Anja74
    • 26. Juli 2016 um 18:02

Hallo,

wir haben unsere vor ca. 14 Tagen bekommen. Direkt nach der Zuteilung der Kabine.

LG Anja

• 14.08.16 - 21.08.16

• Anja74
    • 3. Juni 2016 um 18:47

Hallo,

verstehe ich das richtig? Ihr fahrt die gleiche Tour zweimal? Hintereinander?
    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem schönen Strand nähe Bari. Wenn da jemand einen guten Tipp hätte...
    Wäre super!

LG Anja

• 14.08.16 - 21.08.16

• Anja74
    • 1. Juni 2016 um 06:09

Hallo Ute,

danke für deine Antwort!

Über den Ausflug zu den Trulli Dörfern habe ich auch schon nachgedacht. Ich muss mich da nochmal genauer informieren und es mit unseren Söhnen absprechen. Ein Aida Ausflug kommt da für mich nicht in Frage. Die Variante mit dem Taxi finde ich gut.

LG Anja

• 14.08.16 - 21.08.16

• Anja74
    • 27. Mai 2016 um 23:36

OH Gott!

Meine natürlich " eine gute Idee" !!
    Ist schwierig um die Uhrzeit :schlafen:

• 14.08.16 - 21.08.16

• Anja74
    • 27. Mai 2016 um 23:34

Hallo,
    hat vielleicht jemand einen guten Idee was man in Bari machen könnte?
    Vielleicht war schon mal jemand von euch da?

Gibt es vielleicht einen schönen Strand den man gut erreichen kann?
    Wäre Dankbar für gute Tips!

LG Anja :blumen:

• 14.08.16 - 21.08.16

• Anja74
    • 24. April 2016 um 12:12

Hi Thomas,

jetzt kann die Planung beginnen! Wir freuen uns auch schon riesig!
    Vor allem die Jungs! Sind ja wieder viele Jugendliche an Bord :titanic:

LG Anja

• 14.08.16 - 21.08.16

• Anja74
    • 20. April 2016 um 17:26

Hallo Helmut,

hältst du uns wieder die Liegen frei? Wie auf Sardinien? :daumen:  :blumen:

LG Anja

• 14.08.16 - 21.08.16

• Anja74
    • 6. April 2016 um 23:36

Hallo,

seid ihr schon in die Planung eingestiegen?
    Ich hatte noch keine Zeit. Freu mich ja schon riesig. Bin am überlegen ob wir wieder an mindestens einem Tag einen Mietwagen nehmen. Mein Ältester feierte am letzten Samstag seinen 18. Geburtstag. Er hatte wirklich drei Freunde eingeladen, die er letztes Jahr auf Aida kennengelernt hatte.
    Das war echt witzig! :jump:

Liebe Grüße :blumen:
    Anja

• 14.08.16 - 21.08.16

• Anja74
    • 25. März 2016 um 02:34

Hallo ihr drei aus Burghausen :blumen: ,

das ist ja witzig :lachroll:
    So sieht man sich wieder :daumen:

Stimmt, wir haben noch viel Zeit zum Planen.
    Ich wünsche euch allen erst mal frohe Ostern und schöne Feiertage ^^

Lg Anja

• 14.08.16 - 21.08.16

• Anja74
    • 20. März 2016 um 18:23

Hallo Alex,

mein Mann hat unter http://www.parkvia.com gebucht.
    Da kostet der Parkplatz für eine Woche 75 ,- €.
    Man wird mit einem Shuttlebus zum Hafen gebracht und auch am letzten Tag abgeholt.
    Der Parkplatz wird auch erst vor Ort gezahlt, also keine Vorkasse notwendig.
    Mein Mann hat sich verschiedenes angeschaut und fand den Anbieter am Besten.

Ich hoffe ich konnte euch helfen. ^^

Lg Anja

• 14.08.16 - 21.08.16

• Anja74
    • 19. März 2016 um 18:55

Hallo Yvonne,

wir waren ja in Ischgl und hatten ganz gutes Wetter. Einen Tag Kaiserwetter und die anderen Tage sonnig mit Wolken.
    Wenn dudie Anschrift brauchst, unter der mein Mann gebucht hat, sag Bescheid. 
    Genieße erst mal den Schnee! Ich fand es herrlich!! :P

LG Anja

• 14.08.16 - 21.08.16

• Anja74
    • 17. März 2016 um 11:40

Hallo,

der Parkplatz in Venedig ist gebucht. Hat mein Mann übernommen. Ich glaube für 70,-€ die Woche.
    Der Skiurlaub war toll. Sind alle heil zurück.
    Da wünsche ich Yvonne eine schöne Skiwoche!

Wir werden die Ausflüge auch selbst organisieren. Ich muss jetzt nur langsam mal loslegen :jump:
    LG Anja

• 14.08.16 - 21.08.16

• Anja74
    • 7. März 2016 um 10:41

Hallo Alexandra,

ich bin auch noch nicht näher in die Planung eingestiegen.
    Nächste Woche geht es erst nochmal zum Skifahren nach Ischgl. Mal ohne meine Männer  :P
    Danach beginnt die Planung.
    Wart ihr jetzt zu viert auf der Vita?
    Geht bei uns leider nicht, da die Jungs ja Schule haben. ihr habt ja vielleicht andere Ferienzeiten.

LG Anja

• 14.08.16 - 21.08.16

• Anja74
    • 2. Februar 2016 um 00:50

Hallo,

wir sind auch dabei! :matrose: wir sind zu viert. Unsere Söhne sind dann 16 und 18 Jahre alt. Es ist unsere zweite Aida Tour. Die erste war auf Aida Aura im Mittelmeer und hat uns super gefallen. Wir reisen aus der Nähe von Fulda mit dem Auto an und werden danach noch einige Tage in den Bergen verbringen.

Lg Anja

• 22.08.15 - 29.08.15

• Anja74
    • 31. Juli 2015 um 15:44

Hallo Südsee,

wir haben uns jetzt für eine Zugfahrt nach Monaco entschieden. Werden auch erst vor Ort die Tickets kaufen, da man ansonsten evtl. Streß bekommt, weil man den Zug unbedingt erreichen muß.
    Ist ja Urlaub...
    Somit haben wir jetzt auch alle Tage geplant und freuen uns schon... :sport1: auf die :abfahrt:
    Bin vorher noch ein Wochenende in Österreich zum Canioning.

Ich denke 14 Tage vorher müssten die Unterlagen da sein. Bin gespannt.

In Olbia haben wir uns einen Mietwagen genommen. Da sind wir unabhängig. Wir sind eh nicht so gerne in Reisegruppen unterwegs. Was auf eigene Faust machen liegt uns eher.
    Haben nur in Rom einen Ausflug gebucht...

Kabine ist denk ich auch ok. Hat zumindest keine negativen Bewertungen. Also kann es losgehen...

Muß aber noch fünf Dienste machen, bis zu meinem wohlverdienten Urlaub...

Lg Anja

• 22.08.15 - 29.08.15

• Anja74
    • 28. Juli 2015 um 22:53

Hallo,

jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange. Hatte viel um die Ohren und hab mich deshalb noch nicht um alle Ausflüge gekümmert.
    Habt ihr nicht einen Tip, wie wir den Tag in Cannes gestalten können.
    Uns würde Monaco interessieren...

Was macht ihr an diesem Tag?

LG Anja :jump:

• 22.08.15 - 29.08.15

• Anja74
    • 23. Juni 2015 um 10:17

Hallo,

klar bin ich bei einem Treffen dabei!!
    Ocean-Bar um wieviel Uhr?
    Ist bestimmt witzig euch kennenzulernen....
    Wenn meine drei Männer keine Lust haben komme ich alleine! :Boot1: :daumen:

LG Anja

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial