Beiträge von thde59
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Hallo Conny u Torsten,
bab euch eine PN geschickt. Oben Rechts die Sprechblase (Konversationen). Glaub aber ihr müsst euch noch freischalten lassen.
Gruß Detlef
-
-
Hallo Conny,
hinsichtlich Danzig kannst dich bei mir melden.
Gruß Detlef
-
Hallo Conny und Torsten,
willkommen an Bord.
Gruß Detlef
-
Hallo Reiner,
habe auf die guten Kritiken hier im Forum und im Netz gehört. Dann einfach angeschrieben und als Antwort eine Sprachnachricht bekommen.
- Oliva mit Schlossgarten und Kathedrale und Orgelvorführung
- Gunter Grass Viertel
- Hagelsberg
- Innerstadt
- Leuchtturm Westernplatte
- Zoppot - See brücke
-
Unter persönliche Konversationen.
-
Hallo Andrea,
wird überall als 3 Städtetour bezeichnet. Dreistadt – Danzig – Zoppot – Gdingen. Kosten 220 € durch Teilnehmer.
Ich hatte dich hinsichtlich St. Petersburg angeschrieben !
Detlef
-
Hallo, wer hat Interesse in Danzig mit uns einen privaten Ausflug zu machen. Habe schon reserviert und suchen noch Mitfahrer.
Sind bis jetzt nur zu zweit.
Gruß Detlef
-
Ja natürlich 19.06. Sorry Fehler von mir. Haben schon ein Pärchen gefunden, mit denen wir fahren.
-
Hallo,
wer hat Interesse sich mit uns einen Mietwagen am 16.06.2019 in Leknes zu mieten.
Detlef
-
Hallo Frank,
Schade wir fahren ab 6.6.19, möchten auf den Lofoten auch ein Mietwagen nehmen.
Gruß Detlef
-
In Leknes gib es Mietwagenstationen. Maratonne wann fahrt Ihr.
Gruß Detlef
-
Über AC
-
Dann denk ich mal, dass sich die paar Euros mehr rentieren hinsichtlich der Zeitersparnis und dem Shuttlebus hin wie weg von Schiff usw.
-
IK2000, danke für die schnelle Antwort. Mir geht es vor allen um den Ablauf (Zeit), wie lange muss ich warten bis man mir mein Auto abnimmt bzw. ich es wieder bekomme.
-
Hallo,
wer kann eine Aussage über das Valat Parken (Kiel) machen was über AC angeboten wird.
-
Hallo zusammen, wir (Frau +ich) kommen auch mit.
Detlef
-
Hallo Donnerwetter,
wir haben mal hier übernachtet war soweit ok und mit Frückstück Holiday Inn Express Manhattan Midtown West. Kannst dann zu Fuß zumTerminal.
Gruß Detlef
-
Selbst schon gemacht mit Varioangebot und nur einen Flug (Rück) über AIda gebucht.