Zu welcher Uhrzeit wird denn die taufe sein?
Beiträge von M&M2010
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben letzte Woche auch noch Karten für ein Schiff reserviert
-
Rund um die Uhr nicht, nur von 7:00-23:00 uhr
-
Na das ist doch genial und wir dürfen dabei sein

-
Aber es sind noch 366 Tage weil wir ja Schaltjahr haben
vor ca einem Jahr haben wir die reise gebucht -
Das wäre ja super,da sind wir in Hamburg
-
-
Ich würde es auch gerne sehen
-
Na dann ist sie ja wenigstens nicht das einzige kind an Bord. Unsere Tochter ist dann schon 6. Vorletzte Kreuzfahrt außerhalb der Ferien
-
Hat jemand schon mal den aida Ausflug London und madame tussauds gemacht?
-
Hat schon mal jemand den aida Ausflug London und madame tussauds gemacht?
-
Ausflüge für Southampton sind auch schon drin
-
Wir haben heute auch gebucht,eine schöne balkonkabine auf Deck 12. Und das Beste ist mein Papa mit Freundin kommen auch mit und wir können den 60. Geburtstag von meinem Papa schön zusammen aufm schiff feiern.
Wird für uns ein krasser Unterschied,wir steigen am 11.03.17 vom kleinsten schiff ab und steigen dann am 06.05.17 aufs größte schiff von aida. -
Und wir können uns einfach nicht entscheiden
-
Wir werden uns heute abend hinsetzen und eine schöne Kabine raus suchen und dann geht es Samstag ins Reisebüro
-
Ich habe gerade eine Heckkabine auf Deck 10 gebucht, aber ich brauchte auch eine Dreibettkabine
Welche Kategorie? -
Klar hab auch zuerst nach Heck geguckt,aber hab nur noch Suiten gefunden und das wird uns zu teuer für 4 tage
-
Danke. Sorry überlesen. Jetzt sind wir doch stark am überlegen zu buchen. Uns würde eine Bugverandakabine auf Deck 12 reizen. Ob man da viel von der Diskothek hört??? Das wäre dann quasi unsere letzte Reise bevor wir auf die Ferien angewiesen sind. Oh man sind gerade hin und her gerissen.
-
Wo finde ich denn die reise?Hat jemand nen link?irgendwie wird sie bei der reisesuche nicht angezeigt
-
Hier die Antwort(bitte nicht über das deutsch wundern,das war der Google Übersetzer)
Danke für Ihre Anfrage. Trasti & Trine und Northern Lights Husky ist die gleiche Firma . Wir haben den Namen und das Profil des Unternehmens verändert , aber die Menschen und die Hunde hinter ist immer noch das gleiche.
Leider ist es noch zu früh für uns, um Buchungen für 2017 jetzt beginnen. Wenn es cruiseship ist Stadt, die wir bekommen oft Buchungen für große Gruppen von Gästen aus dem Schiff , und sie alle unsere Kapazität zu nehmen. Wir haben nicht das Kreuzfahrt Buchungen für 2017 noch , so dass wir jetzt TUN NICHT , wenn wir die Kapazität an diesem Tag haben . In der Regel wissen wir, welche , die bis zum Sommer getroffen werden, stammt , können Sie versuchen , uns wieder zu wenden dann .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-