Habe heute in Berlin angerufen und da wurde mir gesagt pro Visum 82,99€(also 58€ Visum, 24,80€ dhl und 1,19€ sms)
Beiträge von M&M2010
-
-
So heute habe ich mich an die visa gemacht. Das erste hat eeeewig gedauert, beim 2. ging es dann schon. Und beim 3. komm ich nicht weiter und in berlin ist natürlich keiner mehr erreichbar. Weiß jemand was ich beim Kind bei Beruf und Arbeitgeber angebe?
Am Freitag bringt mein Mann die Unterlagen dann nach Berlin. Finde es nur doof das man die Unterlagen nicht mehr selber abholen kann, sondern pro Visum 23,90€ für DHL Versand zusätzlich bezahlen muss. Ist das woanders auch so? -
Kommt ja auch auf den Tarif an. Bei economy saver haben wir 30kg freigepäck.
-
Was meint ihr wird es zu stressig wenn wir 6:15 Uhr landen und dann 12:30 Uhr einen Ausflug starten?
-
@'M&M2010
Ja, wir waren im Februar diesen Jahres dort. Da waren wir aber nicht mit AIDA, sondern eine Woche im Hotel in Dubai. Ein super toller Blumenpark - lohnt sich! Man kommt aber nur mit dem Taxi dorthin. War ein Tipp vom Oberkellner im Hotel.
Hier http://www.dubaimiraclegarden.com/ die Homepage. Der Park ist nur in den "kühleren" Wintermonaten geöffnet. Öffnet in diesem Jahr am 27. November.Liebe Grüße
SchrumpelVielen Dank . Die Bilder im Internet sind echt toll. Und der Eintritt ist auch echt mal erschwinglich . Ist das auch was für Kinder ? Unsere Tochter ist 6
-
Hallo , war schon mal jemand im Miracle Garden ?
-
Vielleicht treffen wir uns einfach alle die mit Taxi zum Schiff wollen und um die uhrzeit landen und gucken dann nach nem passenden Taxi (oder mehrere )
-
Genau das machen wir so. Ja leider sind es noch ein paar Tage aber au halt die gehen vorbei
-
Wann landet der Flieger aus Frankfurt ? Wir landen 6:15 und sind zu 3. Wenn es passt können wir uns gerne ein Taxi teilen
-
Wir landen nur in Frankfurt, hinzu geht ab Düsseldorf
-
Das ist aber ein guter Preis für die Tour . Da werde ich mal mit meinem Mann sprechen. Wie lange geht die Tour? Gibt es da ne Internetseite ?
-
Habt ihr denn schon euer Visum für Indien beantragt ? Wenn ja wie , wo , wie teuer ? Für Tipps wäre ich dankbar , da wir so was noch nicht hatten .
Fangen jetzt auch schon langsam mit der ausflugsplanung an. In drei Häfen habe ich schon was bei örtlichen Anbietern . Unter anderem wollen wir in Muscat gerne eine Delfinsichtung über Bakadi Dreams machen . Dazu brauchen wir aber mindestens noch 2 weitere Erwachsene (pro Person 75$).Hier der Link dazu
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/muscat/delfinsichtung.html
Hätte noch jemand interesse ? -
Dann ist unsere Tochter ja wenigstens nicht allein im Kids Club. Viele Kinder werden sicherlich nicht an Bord sein. Waren letztes Jahr im September auf der Stella und da waren 15 Kinder an Bord
-
Sind denn schon Kinder dabei?
-
Wir haben jetzt das erste mal die Flüge selber gebucht weil mein mann mal mit nem a380 fliegen wollte. Haben jetzt 500€ p.P. bezahlt mit Emirates. Find ich gut den Preis.
-
Jetzt schon ein just Angebot? Und die Flüge wisst ihr auch schon so zeitig?
-
Hallo, wir ( mein Mann 31, unsere Tochter 6 und ich 30) sind auch dabei. Habe gleich mal eine Frage, habt ihr die Flüge über aida oder separat gebucht?
-
Wir gucken sie uns vorab schon mal auf ner schiffsbesichtigung in 2 Wochen an. Bin schon gespannt
-
Jetzt geht es wieder. Für 20 Minuten Schlitten fahren sind die Preise echt unverschämt. Die polarlichtertour kostet uns privat genau so viel allerdings für 2 Stunden mehr
-
Ich kann mich leider nicht bei myaida einloggen. Was kostet die polarlichtertour? Haben wir privat gebucht. Suche jetzt nur noch eine huskytour
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de