Aber warum? Ist doch bei anderen Reisen auch nicht so
Beiträge von M&M2010
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Meins ist ausgefüllt und dafür hat man ja auch bis 6 Wochen vorher zeit
-
Komme wieder in meine Buchung rein, aber Kabine ist noch nicht da
-
Dann müsste es für den 22.02. Morgen sein

-
Ok dann gibt es ja noch Hoffnung
-
Passiert so spät noch was?
-
Habe gerade aida über Facebook angeschrieben wegen der kabinenzuteilung . Bei der ersten Antwort meinten Sie 28 Tage vorher. Dann habe ich verwirrt nachgefragt weil ja sonst donnerstags bei ca 50 Tagen vorher zugeteilt wird. Und da meinten sie das das genaue Datum je nach auslastung variieren kann und sie versprechen das wir nicht mehr lange warten müssen.
-
Wir haben immer noch keine Zuteilung für die Reise vom 22.02. Orient-indien
-
Hat schon jemand seine Kabine zugewiesen bekommen?
-
Sind doch nur noch 49 Tage

-
Hallo, ich habe mal eine Frage. Wenn man für den burj khalifa für 15 Uhr online ein normales Ticket kauft, kann man dann solange oben bleiben wie man will(also auch während der prime time)? Und heißt das dann das man 15 Uhr da sein muß und gleich rein kann oder wie muss ich das verstehen?
-
Was denkt ihr wann die kabinenzuteilung erfolgt?
-
Unsere Pässe sind heute zurück gekommen. In Berlin wurde ausdrücklich drauf hingewiesen, dass nur wir die von DHL entgegen nehmen können, deswegen hat mein Mann die Adresse von meiner Arbeit angegeben. Nun war ich genau heute krank. Toll... Früh gleich bei DHL express angerufen und nachgefragt, nein kann jeder annehmen. So hat sie dann meine Kollegin angenommen. Und dafür zahlt man 24,80€ pro Person. Und auch so finde ich es sehr teuer für so nen kleinen Aufkleber.
-
So, unsere Visas kommen morgen zurück. 3 Kreuze.
Jetzt noch eine andere Frage. Braucht man für die Tour irgendwelche speziellen Impfungen? Unser Gesundheitsamt wollte mir am Telefon keine Auskunft geben, wir sollen doch bitte vorbeikommen und uns vorstellen. -
Ja wir. Zwar nicht mehr allzu regelmäßig in letzter Zeit, aber immer wieder gerne. Unsere Tochter liebt es.
-
Visaanträge sind abgegeben, 3-4 Tage Bearbeitungszeit. Hoffe das alles passt
-
Das ist ja echt frech
-
Habe gerade nochmal in Berlin angerufen, freundlich ist auch was anderes. Und die Dame konnte auch gar nicht verstehen wie denn mein kind mit 6 noch in die Kita gehen kann. Arbeitgeber fürs Kind sind dann die Eltern. Hoffe das klappt alles
-
Habe gerade nochmal in Berlin angerufen, freundlich ist auch was anderes. Und die Dame konnte auch gar nicht verstehen wie denn mein kind mit 6 noch in die Kita gehen kann. Arbeitgeber fürs Kind sind dann die Eltern. Hoffe das klappt alles
-
Und was passiert wenn keiner zu hause ist und auch kein Nachbar?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-