Freuen uns wie sau...,
hat jemand schon ein par Ausflugstipps die man vor Ort buchen kann, also nicht unbedingt über AIDA buchen muß.
Nicht das ich AIDA Ausflüge nicht mag aber aus Erfahrung sind privat gebuchte Ausflügen nicht so überlaufen.
Freue mich über ein par Internet Links und Gruß aus Kölle
Beiträge von Kongidon
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Arno,
in Bangkok gibt es folgenden Anbieter travelservicebangkok@yahoo.com. Sie bieten extra Touren für Kreuzfahrer ab unserem Hafen an. In Vietnam mail@saigon-stadtfuehrung.de mit Christian Schink. Abholung vom Hafen, Mekong-Delta und Saigon. Einfach mal die beiden anschreiben, vielleicht sind ja noch Plätze frei oder frei geworden.
LG Grüsse aus Essen
LottiVielen Dank für die Info, Bangkok hat noch geklappt, leider ist bei Christian Schink nix mehr frei.
Gruß aus Köln
Arno -
Hallo aus Köln, sind vom 02.03. bis 16.03. auf AIDA Sol. Suchen noch Anschluss für Tour/Ausflug nach Bangkok am 03.03. und Mekong Delta am 13.03. mit Kleinbusunternehmen. Nix gehen AIDA Ausflüge aber mit nem 40 Personen Bus ist das uns zu viel. Vielleicht macht ja jemand auch die Tour und für 4 bzw. 6 oder 8 Personen im Minibus wird es ja schon deutlich günstiger als wenn man nur zu 2 Personen bucht. Freue mich über Infos. Arno