1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karin2015

Beiträge von Karin2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 16.03.2015 - 30.03.2015

• Karin2015
    • 1. März 2015 um 13:27
    Zitat von Dom1986

Hallo zusammen, :pirat:

Wir wollen eine Tour über Carnival Tours and Travel (http://undefined) am 29.3. in Cochin machen. Da alle Gruppentouren bereits ausgebucht sind, würden wir gerne eine private Tour machen, die aber auch bis zu 10 Personen erweitert werden kann. Enthalten wäre Transfer nach Aleppey, Fahrt mit einem Hausboot, Essen an Bord und auf dem Rückweg eine kurze Tour durch Fort Cochin
    Wer hat Interesse? :abfahrt:

Hier kommen die Infos von Peter:

Dear Madam,
    Good Day !!!
    Thanks for the mail .
    Unfortunately groups tours are full ,only private tours are available
    Please find the details below:

Pickup from Cochin Port Ships berth around 09.Am and transfer to Aleppey (approx 01.45 hours ).On arrival board the houseboat. Boat will cruise through the backwaters and village areas of Aleppey .Lunch /Evening tea served on board .
    Cruise will finish around 01.30 Hours.Later transfer to Port to reach by 15.00 - 15.15 hrs
    //If booking with guide on the way back we can provide a quick tour of chinese nets ,santa cruz basilica ,st francis church at fort cochin with out any extra charge
    Cost Includes :
    • Pick-up and drop off at Cochin Port (Ships Berth)
    • Transfers by air-conditioned vehicle
    • 3-hour approx backwater cruise
    • Lunch on board
    • 1 bottle of drinking water per person
    • All taxes
    Houseboat Tour + English Speaking Guide + Fort Cochin Sightseeing
    Cost for 01 Persons : 330 USD
    Cost for 02 Persons : 330 USD
    Cost for 03 Persons : 360 USD
    Cost for 04 Persons : 390 USD
    Cost for 05 Persons : 460 USD
    Cost for 06 Persons : 480 USD
    Cost for 07 Persons : 500 USD
    Cost for 08 Persons : 510 USD
    Cost for 09 Persons : 530 USD
    Cost for 10 Persons : 550 USD
    Good to Know :
    • Please note that for the houseboat cruise there won't be a guide,as tour itself is self explanatory, although there will be 3 members of staff on board to look after you .Or if you wish to have a guide we can arrange English Speaking Guide at extra 60 USD irrespective of no. of persons in your group
    • For the pick-up, drivers will be holding a sign with your name on it for ease of identification
    Thanks & Regards
    Peter Dalglish
    Hier sind noch Erfahrungsberichte zu dem Unternehmen bzw. den Touren:

http://www.tripadvisor.de/ShowUserReview…hin_Kerala.html

Wir sind jetzt zu Viert.
    Wer Interesse an der Tour hat,bitte per PN bei mir melden :daumen:

Gruß Dominik

Alles anzeigen

Juhuuuu.... würden gerne mitkommen auf den Kutter!!! :pirat: :trrink1: :trrink1: hoffentlich wirds was... :jump:

• Karin2015
    • 27. Februar 2015 um 08:48

juhuuu :jump: :jump: :jump: :jump: hey,... What´s up Trippy ... *hihihi*

Coole Sache - mein Schiff 4 - schade, dass man nicht so viel Urlaub hat,... Wo fährt der Kutter hin? :daumen:

yesssss,.... das wird ein feines AIDA Jahr!! :pirat: :pirat:
    Haben gestern die Metropolenroute 4 mit Hamburger Cruise Day gebucht!! FEUERWERK !!!!!!!!!! :foto:
    Auf der AIDA BELLA :Boot1:

Neue Lage - 12 Tage *wohoooo* dann geht´s endlich ab in die Wärme,... schöne Städte, nette Leute, Sonne, Strand und Meer

Können es kaum erwarten :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

LG Karin

• Karin2015
    • 22. Februar 2015 um 19:45
    Zitat von BirAnd

Hallo zusammen,

nachdem die Rückmeldungen zum Fantreffen (Aufruf siehe Beitrag 232) bisher sehr mau sind, denke ich wir belassen es einfach bei dem Forumstreffen an der Oceanbar am 17.03. nach der SNRÜ.
    Der Aufwand den AIDA dafür auch betreiben muss, wäre auch unverhältnismässig wenn dann nur ein paar Leute kommen.

Noch einen schönen Sonntag, der Countdown läuft...

LG
    Andi :abfahrt:

P.S. Wir sind auch schon am 16.03. abends an der Oceanbar anzutreffen :zwinker:

Juhuuu... ahoi!!!! Bald geht's los :abfahrt: ...dann seit ihr alle hoffentlich länger an der Bar... :trrink1: sonst wird es ziemlich stressig nach dem 11 Stunden Bangkok Ausflug mit essen und kultivieren. Habt ihr dann ein Erkennungszeichen @hihihi@ :stossen: :blumen:

• Karin2015
    • 18. Februar 2015 um 18:59
    Zitat von samkatz

Ich möchte das ihr den Singapur Ausflug storniert, sag mir aber vorher Bescheid ;) Ich will den... :cry2:

Hihihi..... neeeee :jump: :lol1: den Ausflug geben wir nimma her :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: ...
    Macht ihr jetzt Singapur auf eigene Faust?
    LG Karin

• Karin2015
    • 16. Februar 2015 um 15:55
    Zitat von Timmy

Hallo,

wir sind auch mit an Board :matrose: :daumen: Wir fliegen von Frankfurt über Doha nach Bangkok.
    Wir haben leider noch keine Kabinenzuteilung, aber dürfen seit gestern Ausflüge buchen.
    Leider wissen wir nicht, welchen Ausflug wir am 16.03/17.03 machen. Wir möchten am liebsten die schwimmendenden Märkte UND die Tempelanlagen sehen. Die AIDA-Ausflüge bieten leider keine Kombination an. Dies ist unsere 3. Kreuzfahrt mit der AIDA und bisher haben wir uns noch nicht getraut, auf eigene Faust Ausflüge zu unternehmen.
    Wir haben mit großem Interesse eure Beiträge hier gelesen. ^^
    Habt ihr einen Tipp für uns?

Viele Grüße Edgar und Gerlinde
    Ps: Auch ich feier meinen Geburtstag an Board (23.03.) :birthday:

Hallo ihr zwei!

Für welches Land braucht ihr noch Ausflüge?
    Haben nicht alles über AIDA gebucht nur 4 Stück, der Rest über private Anbieter.
    Haben für den 17.03 den Bangkok´s Höhepunkte ( AIDA) gebucht, ich glaube die schwimmenden Märkte werden leider gar nicht angeboten?? :frage1:
    Habe schon oft gelesen, dass man in Singapur sehr gut alleine zurecht kommt.
    Wir haben noch den Ausflug Singapur´s Superlative ergattert, auch für Cochin sind schon viele Ausflüge ausgebucht :(

LG Karin :abfahrt:

• Karin2015
    • 16. Februar 2015 um 15:41
    Zitat von moreina

Hallo Timmy,
    das scheint ja eine einzige Geburtstagsparty auf der Sol zu werden.
    Mein Mann feiert auch (am Anreisetag).
    Wir haben uns für den Ausflug Bangkoks Höhepunkte entschieden.
    Hoffentlich schaffen wir mit Jetlag die 11 stündige Tour.
    Auf Sri Lanka ist unser Badeausflug leider nicht mehr buchbar.
    Nun wissen wir noch nicht was wir dort unternehmen.
    Wir fliegen auch ab Frankfurt nach Doha und weiter nach Bangkok.
    Gruß aus München

Alles anzeigen

Hallo Moreina! :P

Fragt doch für Sri Lanka bei Martina nach - haben dort auch gebucht ( vielleicht sind noch Plätze frei )
    http://www.martina-tours.beepworld.de

Grüße nach München... :bayern:

Karin :jump:

• Karin2015
    • 9. Februar 2015 um 16:47

Wow... nach über 2 Wochen endlich das Indien Visum ( zumindest vorab per Mail )
    für das Schiffsmanifest. :abfahrt: :jump: sonst wird's knapp....
    Wir sind auf Deck 7 gelandet @freu@ :lachroll:

• Karin2015
    • 26. Januar 2015 um 14:37
    Zitat von mausmaus

Hallo zusammen,

wir haben den Ausflug 1 bei Rudolf, goldenageholiday, für Kuala Lumpur gebucht. Hat noch jemand bei ihm gebucht oder gibt es hier schon eine Gruppe, wo wir uns noch anschliessen können. Oder hat noch jemand Interesse?

LG Andrea und Marcus
    Ein AUSFLUG in diequirligen Stadt Kuala Lumpur, die Hauptstadt Malaysias.

Erleben Sie mit uns dort bemerkenswerte Höhepunkte!

Die Besichtigung der Batu Caves",

einen Fotostopp beim Sultan Abdul Samad Gebäude und dem National Monument.

Eine einmalige Gelegenheit die National Moschee zu besichtigen.

Der absolute Höhepunkt dieser Tour ist

jedoch, die Besichtigung der weltberühmten Petronas Twin Towers!

Mit uns fahren Sie zur „Brücke" und natürlich bis zum 86.Stockwerk.

Nach Wunsch geniessen wir zusammen ein MITTAGESSEN mit typischen, lokalen Spezialitäten.

Im Preis inbegriffen:

- Transfer

PKCC KLCC PKCC

- Stadtrundfahrt mit Foto Stopps,

- Batu Caves, Chinatown,

- typisch einheimisches Mittagessen

- die Eintrittskarte zu den

Petronas Zwillings Türmen.

- Qualifizierte, Deutsch sprechende Reiseführer/Innen

- Max. 10 Gäste je Auto (VAN) und Gruppe

- 90 EURO (goldenageholiday.ch)

Alles anzeigen

DA SIND WIR AUCH DABEI :) *freufreu* :sport1:

• Karin2015
    • 22. Januar 2015 um 17:00

Hi Henrik!

Das ist ja lässig :wiegeil: !!! Echt ihr auch - :lol1: da können wir dann schon mal die ersten Singha Bier vernichten *hihihi*

Ja du hast recht - Frankfurt 22 Uhr 11.03 Abflug :)

Ja haben über Berge und Meer gebucht!
    Wissen aber noch keine Fluglinie ...

Die Stadtrundfahrt ist Lückenfüller oder? Wie lange dürfen wir am Schiff bleiben? :papierschiff:

Berge und Meer ist etwas zäh mit Informationen nach Österreich :jump:

LG Karin

• Karin2015
    • 22. Januar 2015 um 15:23
    Zitat von stier

Wir sind auch dabei und fliegen schon am 12.03. individuell von München mit Etihad.

Da wir in Bangkok schon öfter waren, gehen wir zum Akklimatisieren noch ein paar Tage in ein Strandhotel.
    Wir haben am Rand von Pattaya das Rabbit Resort gebucht. Super Bewertungen auf Holidaycheck.

Am 16.03. geht’s dann endlich auf die AIDA Sol :wiegeil:
    Da wir am Abend eh immer an der Ocean Bar abhängen :trrink1: :crazy: werden wir am 17.03. beim Forumstreffen auch dabei sein.

:abfahrt: :matrose:

-In Koh Samui werden wir einen Roller mieten und den Strand, das Essen und eine Massage genießen.

-In Singapur und Kuala Lumpur haben wir uns für die AIDA Biker entschieden.

-Penang wollen wir auf eigene Faust mit den Taxi erkunden.

-In Sri Lanka möchten wir nochmal eine schönen Strandtag verbringen .

In Cochin haben wir einen Backwater Tagesausflug mit privaten Fahrer „incl. Flughafentransfer“ bei Fairwater Tours & Events gebucht.
    Wurde uns von einem Bekannten empfohlen, der teilweise in Cochin lebt.

Please see your 1-Day Program in Kerala for the date March 29, 2015.
    March 29, 2015
    0900 Hrs. - Pick up guest from the ship AIDA SOL (Cochin Port). Then proceed to Fort Cochin for a short tour and a photo session of Chinese Fishing Nets.
    1030 Hrs. - Proceed to Alleppey for the House Boat Day Cruise.
    1200 Hrs. - Check into the Houseboat for a 5-Hour Day Cruise. Welcome Drink, Lunch & Evening
    1700 Hrs. - Check out from the Houseboat and proceed to Cochin Port .
    1830 Hrs. - Drop guest in the ship AIDA SOL at Cochin Port. Dinner & Farewell Party in the ship. (Driver will wait till the guest departure to the airport).
    2330 Hrs. - Proceed to the airport for departure. Should reach airport by 0100 Hrs. at the latest - enough and more time to check-in for the flight departing at 0425 Hrs.

Best Wishes & Kind Regards,
    M. A. JOSEPH
    E-MAIL: info@keralatourist.net
    WEBSITE - http://www.keralatourist.net
    Deutschsprachige Tour Vermittlung: <EaliPeter@web.de>

Nach der Farewell Party geht`s dann mit unseren Fahrer zum Flughafen und am 30.03. um 4:25 Uhr mit Etihad zurück nach München. :abschied: :verzweifelt:

Mit besten Grüßen aus München
    Nicole und Thomas

:bayern: :kissme:

Alles anzeigen

Servus Nicole und Thomas!!!

Ein Hallo nach München... :bayern:

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Ausflug für Cochin am 29.03 ... es ist nicht leicht,...
    Teilweise hab ich schon Absagen bekommen :(

Sind bei euch noch Plätze frei? :jump: Würd uns sehr freuen. Würden gerne eine Backwater Tour machen...( aber ohne Transfer )

Wir fliegen am 30.03 zurück über Frankfurt aber erst um 22 Uhr. Transport haben wir von unserem Veranstalter Berge und Meer inkusive.

Liebe Grüße Karin :matrose:

• Karin2015
    • 22. Januar 2015 um 11:12
    Zitat von riopan

Moin moin,

gerade habe ich die Antwortmail für eine geplante Tour in Cochin bekommen und wir suchen noch Mitfahrer.

'Tour Description: This is a day excursion from Cochin to visit the Kodanad Elephant Centre and Athirapally Falls.
    We will depart Cochin early, around 6:30 a.m. so that we can be at Kodanad by 7:30 a.m. in time to see the elephants bathe and feed.
    After an hour at Kodanad, we will have breakfast at a scenic resort on the banks of the Periyar river.
    After this, we drive 2hrs to Athirapally. The Athirappilly Falls are situated on the Chalakudy river, which originates in the upper reaches of the Western Ghats. The Athirapilly-Vazhachal area is a virgin rainforest, with many endangered and endemic species of flora and fauna. At Athirpally, you can spend time at the beautiful waterfalls and enjoy the forest. Lunch can be had at the Rainforest Athirapally.
    We will leave Athirapally at 4:00 p.m. and return to Cochin by 6:00 p.m.
    Total duration: 11-12 hours'

Die Preise hängen von der Teinehmerzahl ab, auf eine weitere Mail warte ich gerade.

Hier nochmal zum Selbernachlesen: http://www.cochinmagic.com/kodanad-elepha…ally-falls.html
    Mit den 'Magics' waren wir schon in Mumbai unterwegs und uns hat das sehr gut gefallen! Aufgrund kleinerer Busse/Gruppen weniger Jalla-jalla-Tempo, also weniger Stress und sie fahren Orte an, die kein Aida-55-Mann-Bomber anfahren kann.
    Das Ganze bei vergleichbaren Preisen.

Grüße aus dem Norden!

Alles anzeigen

Hallo!! :)

Gibt es noch freie Plätze? Hast du schon einen Preis? huii ich und mein Englisch - ist da jetzt ein Backwater Fahrt auch dabei... :zufrieden:

LG Karin

• Karin2015
    • 22. Januar 2015 um 10:50
    Zitat von Claudie&Fabi

Hallo Zusammen,

auch wir sind auf der Tour mit dabei und sind momentan auf Ausflugssuche. Dabei hab ich mir das Forum zu Colombo mal angeschaut und bin dabei über die Empfehlung von Astrid Stoye gestolpert. Ich hab sie dann einfach mal angeschrieben und das folgende Angebot zurück bekommen. Normalerweise macht sie auch Ausflüge ins Elefantenwaisenhaus, diesmal ist sie jedoch selbst schon für eine Sri Lanka Rundreise gebucht und bietet aus diesem Grund nur den Bentota-Ausflug an. Diesen Ausflug begleitet wohl ein befreundeter Guide von ihr, der gut deutsch spricht und Einheimischer ist. Sie hatte wohl schon einige Anfragen zu dieser Tour, aber bis auf unsere Buchung (2 Personen) noch keine Zusagen.
    Also lest es euch einfach mal durch und wer Interesse hat, kann Astrid über folgende Mail kontaktieren: astrid.stoye@web.de
    Wir würden uns freuen noch ein paar Mitreisende auf der Tour begrüßen zu können.

Gruß Claudia

So hier aber jetzt das Angebot

Es geht am Hafen in Colombo los, immer die Wesküste entlang, bis nach Kalutara.
    Dort werdet Ihr einen kurzen Fotostopp an der Dagoba einlegen.
    Im Anschluß fahrt Ihr weiter bis nach Kosgoda, wo Ihr die Schildkrötenaufzuchtstation besichtigen könnt, bevor Ihr
    eine kleine Safari via Boottour auf dem Bentota Fluß unternehmt.

Desweiteren geben wir den Gästen stets die Glegenheit, im Supermarkt Gewürze, Tee o.a. zu shoppen. Alternativ auch eine Stipvisite in einem Edelsteingeschäft. (Das könnt Ihr unterwegs mit dem begleitenden Guide und den anderen Gästen klären, wer was genau mag. Es soll sich Niemand zu etwas gedrängelt fühlen, was er nicht möchte.
    Die einen möchten vielleicht eher relaxen, die andern lieber shoppen. Im Rahmen des Machbaren schauen wir, alle
    Gäste zufrieden zu stellen)

Im Plan integriert ist weiterhin die Lunchpause am Indischen Ozean mit oder ohne Bademöglichkeit, je nachdem wie es Jeder mag.

Abrundent erwarten Euch kleinere Überraschungen am Wegesrand, wie z.B. der Besuch bei einer singhal. Familie
    u.a.m, was vorab nicht verraten wird.

Max. 10 Personen können mitfahren.

Je nachdem, wieviele Anfragen und Mitreisende am Ende zusammen kommen, staffelt sich der Reisepreis.

2 Reisende - 100,-€ pro Person
    4 Reisende - 80,-€ pro Person
    6 Reisende und mehr - 65,-€ pro Person

Da Ihr keine Speisen & Getränke von und mit an Bord nehmen dürft, werden wir unterwegs halten und Ihr könnt Euch
    mit selbigen Dingen ausstatten.

Wobei wir gleich beim Thema Geld wären. Es ist ja so, daß Ihr singhalesische Währung weder ein- noch ausführen dürft. Deshalb biete ich stets an, sowohl die Snack- und Getränkekosten, als auch die Lunchkosten & Ausgaben für kleinere Souvenire, erst einmal in Rupien auszulegen & Ihr zahlt es mir am Ende der Tour in Euro zurück. Selbstverständlich können wir aber auch an einem Geldautomaten halten und Ihr zieht Euch dort, was Ihr benötigt.

Bleibt noch der Punkt der Bezahlung der Reise. Ihr müßtet, wenn Ihr Euch für eine Tour entscheidet, ca. 1 - 1 1/2 Monate vorher eine Anzahlung, in Höhe von 25% des Gesamttourprteises, auf mein deutsches Konto vornehmen.
    Sollte Jemand krank werden & nicht mitreisen können, bekommt er die Anzahlung selbstverständlich voll zurück
    erstattet.

Ich denke, es wird auch im März so sein, daß wir gegen 8.30 Uhr - 9 Uhr losfahren können.
    Wenn Jemand bis dahin nicht eingetroffen ist, mir aber vorher auch keine Telefonnummer mitgeteilt hat, um evtl.
    nachzuforschen, wo er steckt, muß ich, auf Rücksicht auf die anderen Gäste, leider ohne den/die " Bummelanten" fahren.

Alles anzeigen

Hallo Claudia!

Hab auch soeben bei Astrid angefragt. Hoff sie hat noch freie Plätze! Würden gerne mit!!

LG Karin

• Colombo / Sri Lanka

• Karin2015
    • 22. Januar 2015 um 09:59
    Zitat von Stephanie2608

Guten Morgen Karin,

also ich habe den Ausflug mit Martina nach Bentota gemacht, die fahrt ist mindestens genauso lang, wie die zum Elefanten Waisenhaus.

Es dauert locker 2,5 Std oder mehr. Es wurde während der Fahrt dahin, nicht mal ansatzweise irgendwas erklärt oder über die Stadt erzählt.

Als wir dann angekommen waren, nach ner gefühlten Ewigkeit, haben wir die Flussfahrt gemacht, die war eigtl ganz gut, der Guide hat viel erzählt, im gegensatz zu den Mitarbeitern von Martin, die nichtmal Deutsch oder Englisch sprechen konnte, was man verstanden hat. Es kam max 3 Sätze während des Ausfluges von denen.

Die Schildkröten Farm, kann man sich meiner Meinung nach auch klemmen. War nix besonderes. Es gab ein paar Beton Becken, wo die Armen Schildkröten meistens alleine und im verdreckten Wasser im Kreis schwimmen konnten. Die Becken, hatten keine Fenster für die Schildkröten, nichts. Es gab auch 2-3 Becken, wo 2 Schildkröten drin waren und es etwas größer war. Ein Becken mit Baby Schildkröten die man in die Hand nehmen konnte. Mir taten die Tiere da nur leid und es sah halt -meiner Meinung nach- nicht einladend aus.

Der Strand war ganz gut, saßen dort in einer Strand"bar" und haben was getrunken.

Ja und dann ging es wieder 2,5 Std zurück.

Wir haben rein GARNIX von Columbo gesehen und keine Erklärungen bekommen. Wir sind zwar durch gefahren, aber das wars.

Ich denke, dass wenn Du was von der Stadt sehen willst, ihr besser dran seid wenn ihr n Tuk Tuk oder Taxi nehmt. Das Geld für Martina könnt ihr Euch echt sparen.... es gab so viele Beschwerden, Leute die den Preis gekürzt haben oder gar nicht gezahlt haben.

Ich habe Martina am Ende der Reise, als wir zuhause waren eine E-Mail geschickt. Ich habe keine Antwort von ihr bekommen. Keine Entschuldigung, dass es so doof gelaufen ist, nichts.

Von Astrid hab ich Gutes gehört. Kannte jmd. der mit ihr zum Elefanten Waisenhaus gefahren ist.

Wenn ihr dahin wollt, dann über Astrid :)

LG

Alles anzeigen

Hallo Stephanie!!

Danke, für deine schnelle und vorallem super ausführliche Antwort! :daumen:

Ich bin echt unschlüssig - weil anscheinend ist es in der Stadt auch nicht besser - viel Lärm und sehr dreckig.

Also was tun,.. hmmmm,... irgendwas will man ja sehen. *verwirrt* :)
    Aber ich hab auch irgendwie Angst, dass mir die Elefanten im Camp leid tun - weil anscheinend so grob mit denen umgegangen wird. Das werden wir lassen...

Werde mir jetzt mal die Seite von der Astrid anschauen :) :P

Danke nochmal,..
    schönen Tag
    LG Karin

• Colombo / Sri Lanka

• Karin2015
    • 22. Januar 2015 um 08:48

Hallo Leute :)

SIND AUF DER SOA 7 AIDA TOUR 16.03.2015 - 30.03.2015 :Boot1:

Habe soeben die neg. Dinge über Martina gelesen und weiss jetzt nicht ganz was ich machen soll ...
    bin etwas verunsichert - Forumskollegen haben bereits bei Martina gebucht!

Elefanten-Weisenhaus soll ja eine lange Fahrt sein und nicht empfehlenswert sein??!

Dann gibt es noch: 2.Ausflug
    - Richtung Bentota
    - Bentota-Flußfahrt- Warane- Krokodile- Mangroven
    - Schildkrötenfarm
    - Badestrand Bentota
    - Rückfahrt Colombo Hafen

Den zweiten Anbieter was ich auf Sri Lanka gefunden haben ist ASTRID? :frage1:

hat jemande bereits mit Astrid einen Ausflug macht oder einen gebucht?

Würde mich über ein paar Info´s freuen - vorallem ob Martina sich vielleicht die Kritik zu Herzen genommen hat und die Ausflüge wieder besser sind :)

Ganz liebe Grüße
    Karin :matrose:

• Karin2015
    • 21. Januar 2015 um 20:03

Hallo, wir würden uns auch gerne am Forumstreffen in der Oceanbar nach der SNRÜ anhängen :)

birand - Birgit und Andi
    Youmen07 - Henrik und Vanessa
    Floste - Florian und Stefanie
    CS&CS - Christoph und Carmen
    DOM1986 - Dominik und Sandra
    Juli200 - Juliane und Christian
    Nomoreholiday - Ulrike und Hubert
    Karin2015 - Karin und Matthias

LG Karin :matrose:

• Karin2015
    • 21. Januar 2015 um 16:09
    Zitat von riopan

Gerade kam die Antwort - wer noch mit möchte:

Zitat von riopan

'Treffpunkt ab 8.00 Uhr am Hafen/Colombo
    - Fahrt durch Colombo
    - Richtung Bentota
    - Bentota-Flußfahrt- Warane- Krokodile- Mangroven
    - Schildkrötenfarm
    - Badestrand Bentota
    - Rückfahrt Colombo Hafen
    pro Person: 55,00 Euro
    Gesamtpreis: 110,00 Euro
    Wir bitten um eine Anzahlung von 40,00 Euro auf unten angegebenes Konto.
    Der Rest des Reisepreises 70,00 Euro ist bitte bei Beginn vor Ort zu zahlen und kann in Euro
    gezahlt werden.(Bar)'

Alles anzeigen
    Zitat von riopan

bitte melden bei: 'mpdesilva77@gmail.com'

Hallo :)

....würden auch gerne einen Ausflug in Colombo machen - sind noch Plätze frei? :pirat:

Würde uns sehr freuen!

LG Karin u. Matthias :lachzwink:

• Karin2015
    • 21. Januar 2015 um 15:17

Hallo alle zusammen!!!!!

Wir sind auch dabei :) bei SOA 7
    Die Vorfreude ist schon sehr riesig. *freufreu*

Suchen noch 2 Plätze für einen Backwater Ausflüg für Cochin,.. gibt´s da noch was? Würden uns gerne wo anschließen-
    Vielleicht kann uns wer weiterhelfen? Das wäre sehr fein :zwinker: :blumen: *liebschau*

Für Koh Samui würden wir gerne zum Nikki Beach Club? Wer fährt noch?
    Ist das empfehlenswert? :schwimmen:

LG Karin & Matthias

• Koh Samui / Thailand

• Karin2015
    • 21. Januar 2015 um 10:21

Hallo Leute!

Bin ganz neu hier :)

Würde gerne wissen, ob der NIKKI BEACH CLUB auf Koh Samui empfehlenswert ist - Ausflug kostet bei Knöttgen ich glaube für 6 Stunden 69,00 eur ( +Essen ) - ist es das wert bzw. sind die auch pünktlich zurück an Schiff?
    Bei aussteigen mit dem tendern bin ich schon gespannt :P ... was ich hier so alles gelesen könnte dies ja spannend werden.
    Würden gerne einfach BADEN GEHEN :schwimmen: nachdem wir die Insel für 2 Wochen 2013 schon besucht haben :foto:

Machen die AIDA SOA 7 am 16.03-30.03. 2015

Vielleicht kann mir jemand eine Info geben :lachroll:

Grüße,...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook