Wenn ich mich einmischen darf
Beiträge von lisL89
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bin auch beim Forumtreffen dabei Kabine 41xx (2Personen)
Gibt's dafür eine Mindestteilnehmerzahl?Hey, das kann ich so nicht beantworten.
Ich habe AIDA jetzt mal angeschrieben und werde mich hier natürlich weiter melden
-
Wir zwei sind auch dabei (mit Direktflug ab/nach Düsseldorf).
Kabine auch auf Deck 5.
Beim Forumtreffen/Fantreffen nehmen wir dann auch gerne teil.
Was macht eure Ausflugsplanung?LG Matthias
Guten Morgen,
das ist schön, dann sind wir zu 7 derzeit. Wäre schön, wenn sich noch genug Leute melden würden
so langsam
Sollte ich mich nämlich auch wohl an AIDA wenden, schließlich sind es nur noch 38 Tage ☺️Unsere Ausflüge über AIDA haben wir bereits gebucht!
Im Port canaveral und auf Nassau haben wir nichts bis jetzt geplant. Noch jemand Ideen?
Was habt ihr so geplant?LG
-
Wir haben auch endlich unsere Kabine zugeteilt bekommen. Deck 6 sind soweit zufrieden, allerdings ziemlich weit vorne.
Dann können wir ja nun unsere Liste starten, für das Forumstreffen.
Ich denke wir machen es einfach mit dem Deck, da ch letztes mal bemerkt habe, das mehrer Personen ungerne ihre Kabine mitteilen wollten, was ich auch verstehen kann. Falls Aida doch die genaue Kabine benötigt würde ich natürlich nochmals Bescheid geben sonst bitte das Deck, sowie die Personenzahl (die Teilnehmen) angeben

Ich hoffe, dass wir viele Leute zusammen bekommen. Sobald ich den genauen Termin habe, gibts eine Info!!LG Lisa
Deck 6 - 4 Personen
-
Wer hat denn Interesse an ein Forum Treffen auf der Vita?
Ich müsste dazu AIDA kontaktieren, die würden uns dann sagen, wann es statt findet und wo? Dazu gibt's ein sektchen von AIDA und man lernt sich einfach mal kennen!
AIDA möchte dafür die Kabinennummer haben und wissen wie viele Personen wir sind!
Also wer "teilnehmen" möchte, bitte die Kabinennummer und Personenwahl dazu hier rein schreiben!
Wir wären schonmal zu 4
Liebe Grüße -
Wir haben Mittwoch auch direkt unsere Ausflüge gebucht ✌
-
Genau das gleiche haben wir heute auch gesagt
-
Bei uns hieß es ebenfalls das wir die Mehrkosten nicht erstattet bekommen würden. Wir haben uns ja mittlerweile eh für eine ganz andere Reise entschieden, da ich die kanarentour bereits im April gemacht habe. Da bin ich ehrlich gespannt ob ihr die Mehrkosten dann bald auf dem Konto habt, bei mir war es sogar erst ein Problem die Mallorca Flüge erstattet zu bekommen.
-
-
Ich wollte auch mal schauen ob irgendjemand individuelle Ausflüge auf den einzelnen Inseln anbietet, aber so mache Ausflüge von AIDA hören sich super an.
Wir fahren jetzt zu 4 anstatt zu 2
-
Also wir haben komplett umgebucht und eine ganz andere Route genommen, da ich die Kanaren dieses Jahr schon gemacht habe.
Ich warte noch auf eine Antwort von Aida bezüglich der Flüge, muss aber dazu sagen, dass es bei der ersten umbuchung seitens aida keine großen Probleme gegeben hat.
-
Schnorcheln haben wir auch schon drüber nachgedacht und die Sümpfe sind bestimmt super interessant. Vielleicht eine Quadtour oder in den Regenwald, man kann bestimmt viele tolle Dinge unternehmen und sehen
-
Also ich muss gestehen, dass ich mir dort nicht so die Sorgen machen, da es so angeboten wird und wir auch bei der gleichen Fluggesellschaft bleiben, das wird klappen.
Habt ihr euch schon was ausgesucht, was ihr gerne machen bzw sehen wollt laa_sch? -
Wir haben sogar auf dem hin- und Rückflug eine Zwischenlandung allerdings nicht in Atlanta sondern in Madrid und in London.
Wir freuen uns auch riesig bald werden wir mal schauen was für Ausflüge angeboten werden und was wir vielleicht besser selber machen können. -
Wir haben komplett umgebucht, da ich die Kanaren Tour bereits im April gemacht habe.
Sehr schade, aber diese Route können wir ja dann nächstes Jahr mal machen!
Wer nimmt denn die Kanaren Route? -
Hallo, wir sind ebenfalls dabei! Wir reisen individuell an und fliegen am 13.12. auch erst hin.
Wir wollten eigentlich eine Stella Tour machen, allerdings findet diese durch die prima nicht statt und aufgrund des Preises haben wir uns kurzerhand Unentschieden
Wir sind sehr gespannt -
hi!wir haben die Flüge auch individuell gebucht und müssten jetzt umbuchen. Leider haben wir aber bei Air Berlin einen Tarif gebucht, bei dem eine Umbuchung unmöglich ist. Müssten dann wohl stornieren und neu buchen, wofür dann AIDA aufkommen müsste. Wir haben auch schon überlegt jetzt doch das An- und Arbreisepaket zu buchen, ob uns AIDA da wohl entgegen käme? Weiß nicht recht, wie wir uns verhalten sollen.
Habt ihr bereits bei Aida angerufen oder denen geschrieben? Was würde denn das An- und Abreisepaket über Aida kosten?
-
Wir haben heute einen Brief bekommen in dem alles erklärt ist.
-
Hat es einen Grund, dass ihr so spät wie möglich bucht? Steffi-Hase also zB preistechnisch oder grundsätzlich überhaupt aidabezogen?
-
Ich bin mit meinem Freund auch dabei

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-