Die Landschaftsaufnahmen waren absolut super. Über den Rest reden wir lieber nicht. Einfach unterirdisch. 🙈
Beiträge von andi99
-
-
Bei uns hält es sich die Waage zwischen Kabinenwechsel und eigene Kabine. Wir haben aber immer die gleiche Kategorie bekommen und meist nur ein paar Türen weiter.
-
Leider ist es bei uns meistens so. Wenn man einen Verantwortlichen darauf anspricht (falls man einen findet 🤣), heißt es, dass dies bei einem Rückflug nicht üblich sei. 🙈
-
E Bike Ausflüge unternehmen wir sonst auch sehr gerne. Nur nicht in der Karibik. Der Straßenverkehr und die Temperaturen sind nicht zu unterschätzen.
Auf Curacao sind wir mit Clemens unterwegs und freuen uns schon auf den Abend in Willemstad. Die Liegezeiten sind schon super. Da kann man abends auch mal die lokalen Spezialitäten genießen.
-
-
-
Mal eine andere Frage:
Nachdem der Blumenladen nun leider geschlossen wurde, gibt es irgendwie eine Möglichkeit, Blumen zu erwerben? Leider dürfen sie ja nicht mit an Bord gebracht werden.
-
Wenn die Spritzen bereits vorhanden sind, braucht man doch das Hospital nicht...außer zur Kühlung der Spritzen.
-
Für unsere Sitzplatz Reservierung für die Reise im Februar wurde der A330 neo angekündigt. Wir hoffen, es bleibt dabei. Wobei ich sagen muss, dass die Sitze in der alten Maschine nicht unbequem waren. Die Sitze im Airbus sollen ja recht hart sein. Lassen wir uns überraschen.
-
Hallo an die Profis hier,
gibt es am Hafen einen Taxistand? Oder nur örtliche Anbieter mit Bussen? Wir machen einen Schnorchel Ausflug und sind erst 13 Uhr am Schiff zurück und möchten noch für 2 Stunden in den Süden fahren.
-
-
Mir persönlich hat die Mittelamerika Route besser gefallen, da ich ein großer Fan von Costa Rica bin. Auf dieser Route stand bei uns definitiv nicht Strand und Chillen im Vordergrund, sondern Menschen und Natur entdecken. Wenn man Freude an Strand mit Baden und Schnorcheln hat, ist die Karibik Route wohl die erste Wahl. Die Inseln sind aber auf gar keinen Fall alle gleich. Da gibt's die eher kargen Inseln mit wunderschönen Stränden, genauso wie Inseln mit traumhafter Natur mit Regenwald, Wasserfällen ....
Wir sind von Frühjahr bis Herbst auch viel lieber mit dem Camper unterwegs. Im Winter zieht es uns dann aber in die Karibik. Mittlerweile fällt es mir immer schwerer, mit so vielen Menschen gemeinsam Urlaub zu machen. 🤣
-
-
Vielen Dank für die Info. Das ist aber ziemlich blöd. Ich versuche für meinen Mann einen schönen Geburtstag zu planen und stoße nur auf Hindernisse.

-
Hallo in die Runde,
ich brauche mal einen Rat zum Thema. Wir haben für morgens das Frühstück im Steak Restaurant gebucht und wollen am gleichen Abend ins Rossini. Bei der Buchung vom Rossini kommt immer die Fehlermeldung, dass es eine zeitliche Überschneidung mit der anderen Buchung gibt. Wie kann ich das lösen?
-
-
-
Guten Morgen in die Runde,
gerade habe ich aus St. Maarten erfahren, dass unsere Liegezeit verkürzt wurde um 2 Stunden.
Bei Aida habe ich dann gleich mal auf der Webseite geschaut und siehe da, unsere Reise ist gar nicht mehr buchbar. Hoffentlich ist dies nur ein technisches Problem und nicht schon wieder eine dämliche Umroutung aus organisatorischen Gründen. Nicht ohne Grund haben wir genau diese Reise gebucht.
-
Ein Urlaub, in dem ich gezwungen werde ein Handy zu nutzen, ist für mich kein Urlaub.
Deshalb hoffe ich, dass wir die Aida heute weiterhin im Papierform erhalten.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 567
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 371
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 556
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 599
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-