1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. andi99

Beiträge von andi99

  • AIDA Stella Schlechte Bewertungen auf Holidaycheck

    • andi99
    • 4. Februar 2015 um 08:58

    Wir legen schon Wert aufs Essen, deshalb gehen wir sehr gern ins Rossini. Am meisten freuen wir uns aber über tolle Restaurants an Land.

  • AIDA Stella Schlechte Bewertungen auf Holidaycheck

    • andi99
    • 4. Februar 2015 um 08:13

    Man muß sich doch die Frage stellen, ob man die Qualität eines Schiffes am Essen festmacht. Wir waren vor einem Jahr auf der Stella und waren auch nicht begeistert von übervollen Buffetrestaurants und trockenem Fleisch. Dies ist uns aber nicht so wichtig. Wichtig sind für uns Sicherheit, Sauberkeit, gute Organisation, funktionelle Kabinen und kompetentes Personal. Deshalb gehen wir nächste Woche wieder an Bord der Stella. :abfahrt:

  • Alles zu: Rossini Restaurant

    • andi99
    • 3. Februar 2015 um 10:04

    Das 11-Gang-Menü gab es immer an den Seetagen. Es war aber auch möglich, einen oder mehrere Gänge zu streichen.

  • Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

    • andi99
    • 2. Februar 2015 um 08:54

    Katamarantour Teneriffa

    Hallo, hat schon mal jemand diese Walbeobachtungstour gemacht und kann über seine/ihre Erfahrungen berichten?

    LG andi99

  • 15.02.2015-22.02.15

    • andi99
    • 1. Februar 2015 um 20:05

    Hallo Gebbi,

    sind die Unterlagen denn endlich eingetroffen? Freunde von uns haben sie auch gestern erst erhalten, obwohl sie am gleichen Tag wie unsere (12.1.15) abgeschickt wurden.

    Viele Grüße

    andi99

  • 15.02.2015-22.02.15

    • andi99
    • 30. Januar 2015 um 07:48

    Die Reiseunterlagen sind seit 2 Wochen da! :abfahrt:

  • 15.02.2015-22.02.15

    • andi99
    • 29. Januar 2015 um 13:34

    Hallo Andrea,

    wir wollen nach Puerto de Tazacorte fahren. Ist dieses Straße auch was für Menschen mit empfindlichem Magen? Sie sieht auf der Karte sehr kurvenreich aus.

    LG Andi99

  • 15.02.2015-22.02.15

    • andi99
    • 28. Januar 2015 um 20:37

    Alex1

    Danke für die Info. Habe auch gerade gebucht. Die Preise sind ja günstig im Vergleich zu Lanzarote. :serledigt:

    Gute Fahrt und viel Spaß.

    Viele Grüße

    Andi99

  • 15.02.2015-22.02.15

    • andi99
    • 28. Januar 2015 um 15:50

    Hat vielleicht jemand einen Tip?

    Wir suchen noch kurzfristig einen Mietwagen für La Palma, da unsere privat gebuchte Tour nicht stattfindet. Bei Cicar ist leider nichts mehr buchbar.

    Viele Grüße

    Andi99

  • Seenotrettungsübung

    • andi99
    • 28. Januar 2015 um 12:42

    Wir (Kabine 6220) waren jedes Mal an der Rezeption. Das ist bei kaltem und windigem Wetter ein angenehmer Ort, wenn man mal wieder ne 1/2 Stunde auf Nachzügler oder Verweigerer wartet.

  • 15.02.2015-22.02.15

    • andi99
    • 28. Januar 2015 um 09:13

    Der Umzug auf Teneriffa soll aber nach Aussagen von Bewohnern der Insel erst am Nachmittag so gegen 16 Uhr starten.... heißt also nicht vor 17 Uhr. Ablegen ist an diesem Tag für 18 Uhr geplant. Vielleicht macht der Kapitän für alle Karnevalfans eine Ausnahme und startet später. :pirat:

  • Innenkabine oder Balkonkabine

    • andi99
    • 27. Januar 2015 um 08:16

    Für alle, die nur mit geöffnetem Fenster schlafen können gibt es nur eine Wahl - Balkonkabine!
    Außerdem gibt es nichts schöneres auf einer Kreuzfahrt als morgens im Bett liegend auf das Meer zu schauen.
    Das ist Luxus und den muss man sich leisten können oder wollen.
    Natürlich kann man auch eine Innenkabine buchen und das gesparte Geld an der Bar umsetzen oder eine Reise mehr im Jahr unternehmen. Über beides wird sich AIDA freuen.

  • 15.02.2015-22.02.15

    • andi99
    • 24. Januar 2015 um 14:33

    Hallo Wanda,

    abenteuerlich war es nicht...man muss halt flexibel sein und die Telefonnummern von der Autovermietung und örtlichen Anbietern dabei haben. Das hat aber im vorigen Jahr sehr gut geklappt. Danke an alle Autovermieter auf den Kanaren und an Manuel auf Madeira.

    Ausreichend Reisetabletten sind auch schon eingekauft. Da kann eigentlich nichts mehr passieren!

    Wir freuen uns auf die Stella und auf SONNE :stossen:

  • 15.02.2015-22.02.15

    • andi99
    • 22. Januar 2015 um 11:29

    Wir fliegen ab Leipzig mit Condor 11 Uhr. Ausschlafen und dann ganz entspannt zum Flughafen, da Fahrzeit nur 1/2 Stunde.

    Bitte dieses Jahr pünklicher Abflug und keine defekte Maschine!

  • 15.02.2015-22.02.15

    • andi99
    • 14. Januar 2015 um 13:01

    Wir sind auch an Bord. 2 Erwachsene und 1 15jähriger :matrose:

    Haben die gleiche Tour im Februar 2014 schon mal gemacht..... komplette Umroutung wegen Sturm. Hoffentlich ergeht es uns diesmal nicht wieder so.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      617
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      610
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      956
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™