Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem privaten Reiseleiter. Leider ist Frau Ingrid Schmucker bereits ausgebucht.
Kann uns jemand eine Alternative empfehlen?
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem privaten Reiseleiter. Leider ist Frau Ingrid Schmucker bereits ausgebucht.
Kann uns jemand eine Alternative empfehlen?
Haben heute die Info bekommen, dass wir 11.30 Uhr mit tui fly fliegen. Unser Reisebüro meinte, dass gerade etwas Chaos bei AIDA herrscht bezüglich der Flüge.
Danke für den Tip für das Parken. Wir haben uns aber schon für ein Parkhaus mit Shuttle entschieden. Es gibt ja dort sehr viele Angebote.
Durch die geänderte Flugzeit haben wir auch die Möglichkeit mit der Bahn durchgespielt, aber gleich wieder verworfen.
Uns würde auch interessieren, wann "Rossini einmal anders" auf AIDAstella während der "Frankreich & Spanien" und "Mediterrane Highlights"-Routen stattfindet bzw. stattfinden könnte.
Danke!
Das würde mich auch interessieren, da man sich für diesen Tag einen nicht allzu langen Ausflug auswählen sollte.
Heute gebucht mit furchtbarer Abflugzeit ab München.... 5.50 Uhr.
Das heißt für uns, die Nacht auf der Autobahn gen Süden verbringen und das Auslaufen in Palma zu verschlafen
Rückflugzeiten gab es noch nicht.
Nun geht es an die Organisation der Ausflüge.
Auf Sardinien werden wir wieder einen Mietwagen buchen und die Insel selbst erkunden.
Nun sind wir noch auf der Suche nach einem privaten Reiseleiter oder Taxifahrer für La Spezia.
Wir (2 Erwachsene und 1 Teenager) freuen uns auf diese Tour und hoffentlich mal ruhige Seetage.
Viele Grüße aus Sachsen
Hallo Lizzy MKA,
sorry, STR hatte ich irgendwie überlesen.
Abflug am 1.10. ist bei den meisten Flughäfen entweder ausgebucht oder teurer als ein Flug nach New York.
An diesem Tag startet eben auch die Blu auf ihre 10-Tages Reise.
Ein gemeinsames Auslaufen aus dem Hafen in Palma ist bestimmt beeindruckend. ![]()
Hallo, wir würden auch sehr gern diese Tour buchen, finden aber derzeit keine Flüge...
An- und Abreisepaket gibts auch nur noch von Flughäfen tief im Süden.
Hat jemand schon die Abflugzeiten von Frankfurt oder Stuttgart?
Bei uns hilft Ingwer als Tee, Tablette.....
Die Pflaster hinter dem Ohr vertragen wir nicht... gibt Hautausschlag.
Auf dem Schiff sieht man immer wieder Gäste mit den Bändern ums Handgelenk. Soll angeblich ein Wundermittel sein.
Das Wichtigste ist aber immer, dass der Magen nicht leer ist.
Regenjacke und Pillen gegen Seekrankheit.....
Der Wetterfrosch vom Frühstücksfernsehen spricht gerade von Unwettergefahr nächste Woche im Westlichen Mittelmeer.
Vielen Dank Hurrikan "Joaquin"!
Hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird und wir ohne größere Umroutungen auskommen.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Packen und eine gute Anreise. ![]()
Gestern sind nun endlich die Unterlagen eingetroffen.
Der Liegeplatz der Blu ist Terminal 6. ![]()
Hat schon jemand seine Reiseunterlagen erhalten?
Welchen Liegeplatz werden wir in Palma haben?
Hallo,
bin etwas verwirrt und brauche Hilfe zum o.g. Thema.
Auf myaida kann man das Paket buchen und natürlich auch zahlen. Von Aida gibts aber die Info, dass dieses Paket auf der blu noch nicht verfügbar ist.
Hat schon jemand auf der Aidablu dieses Paket genutzt?
Haubentaucher 49a
Ihr habt Post per PN ![]()
Die Tour mit Julia ist leider schon ausgebucht.
An Bord dürften nur Schüler aus Sachsen sein, da die Ferien in Thüringen am 18.10. enden.
Unser Sohn ist 16 Jahre alt und freut sich schon auf den Teens Club und die elternfreie Zeit dort.
Hallo Uschilein,
willkommen in der kleinen Runde.
Ein Clubtreffen ist bisher nicht geplant.
Viele Grüße aus Sachsen
Hat jemand Erfahrungen zum Thema Seegang im Herbst im Mittelmeer?
Nach den letzten beiden Kanaren-Kreuzfahrten sind wir da etwas empfindlich. ![]()
Ich wurde von Aida über unser Reisebüro aufgefordert, meine Zahlungsdaten für die Bordrechnung abzugeben.
Bisher haben wir beim Check in unsere EC-Karte einlesen lassen.
Ist dies nun nicht mehr möglich?
Nun ist es passiert....
wir sind auf auf Deck 8 gelandet, BA
Lassen wir uns überraschen!
Wenn man sich die freien Kabinen so anschaut, scheint die Reise ganz gut gebucht zu sein.
Ein Indiz dafür ist auch, dass man Vario nur noch als Innenkabine mit An- und Abreisepaket buchen kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()